Jump to content

Schmerz und Lust

do****

Empfohlener Beitrag

Sie drücken auf den speziellen Schmerz-zu-Lustknopf.
Denke das kann man nicht umwandeln. Entweder man mag das oder nicht.
86lustobjekt86

Ist eine Frage der Vorlieben. Manche mögen es angepinkelt zu werden, andere lieben Slowsex und viel streicheln und Zärtlichkeiten, andere wiederum brauchen beim Sex unbedingt Latex. Gibt doch keinen An-aus Knopf oder Transformator oder was auch immer... :sweat_smile:

Da kann man nichts umwandeln,,, wenn einer darauf steht hat man von anfang an die ,,,,Lust,
Finde nicht das Hart gefickt und benutzt werden Schmerz vorraussetzt.Es sei denn geht in sm Bereich da bereitet Schmerz durchaus Lust
Gerade eben, schrieb Versaut53:

Finde nicht das Hart gefickt und benutzt werden Schmerz vorraussetzt.Es sei denn geht in sm Bereich da bereitet Schmerz durchaus Lust

Frage aber gezielt nicht nach SM oder Bdsm

Entweder man mag es oder eben nicht. Ich mag es auch etwas härter. Aber auf Schmerzen beim Sex kann ich verzichten 😂. Härter hat nicht unbedingt was mit Schmerzen zu tun.
Das ist einem gegeben oder nicht. Das ist wie beim "Runners high" der Sportler. Ich bin nach jedem Sport einfach nur scheiße gelaunt und müde.
vor 1 Minute, schrieb kami44:

Ich finde die Frage merkwürdig.
Einer der weiß ,um was es geht und es auch versteht ....steckt nicht so eine Frage!

Hartes ficken hat auch nichts mit Dominanz zu tun,irgendwie glauben das aber ganz viele.

Hab ich doch nicht gesagt 

Ich kenne nicht EINE Frau, die o. g. mag... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.
vor 4 Minuten, schrieb dominas_hominem:

Frage aber gezielt nicht nach SM oder Bdsm

Das weiss ich.warum setzt Du vorraus hartes Ficken bereitet Schmerz der in Lust umgewandelt wird.

vor 2 Minuten, schrieb kami44:

Warum muss es Schmerzen, wenn es härter zur Sache geht?
Jeder hat doch auch ein anderes Schmerzempfinden .

Man nehme an du hast Sex mit einem Mann der dich an die Grenze bringt. Dann wirst du es als Schmerz empfinden.  Wie wandelst du dann den Schmerz in Lust um und willst mehr. Oder brichst du ab?

Weil ein süßer Schmerz mehr Richtung Wollust statt Richtung Schmerz geht?🤔🤫
Hmm? Was hat denn hart gefickt werden damit zu tun, benutzt zu werden? Sind für mich zwei paar Schuhe.
Schmerzen habe ich dabei noch nie empfunden und das ist auch gut so.
Ah der verallgemeinert einer wieder eine Minderheit und schiebt direkt alle Frauen darein

Da wird nichts umgewandelt. Lust ist Lust und Schmerz ist Schmerz und verläuft parallel zueinander. Logischerweise muß vorher schon Lust Vorhandensein.

• Neu erstellen...