Dies ist ein beliebter Beitrag. al**** Geschrieben April 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich verstehe nicht warum man (nach einem munteren Kommunikationsauftakt) im Ergebnis folgender Nachricht blockiert wird: "Wollen wir hier schreiben um in Erfahrung zu bringen, ob der Schritt in die Realität denkbar erscheint oder wollen wir uns einfach mal irgendwo auf ein Getränk zusammensetzen? Ich fände letzteres zielführender!" Welches kann die Motivation für eine so schroffe Reaktion sein?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben April 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mit dem Satz "...Ich fände Letzteres zielführender.." signalisierst du, dass du an einem schriftlichen Austausch eigentlich gar nicht interessiert bist. Und damit bist du dann eben raus. Ganz einfach. Die Person hat keine Lust auf eine Diskussion mit dir.
kl**** Geschrieben April 2 Was ist denn schroff an der Reaktion? Die Motivation scheint mir klar zu sein: Derjenige möchte nicht mehr mit dir schreiben und sich auch nicht mit dir treffen.
as**** Geschrieben April 2 das ist der normale wahnsinn hier und hat sich in den letzten jahren zunehmend manifestiert
Assassins84 Geschrieben April 2 Angst, wäre die erste Motivation, die mir dazu einfällt. Warum diese sich dann schlussendlich nicht treffen wollen, kann ich selbst nicht sagen. Zudem ist das ja die Intention dieser Seite, wenn man sich schon sucht. Klar gibt es hier auch nur Schreiberlinge, aber diese kommunizieren dieses entsprechend auch. Es wird also einfach die unzureichende Überzeugung sein, wirklich etwas reales zu veranstalten. Das kopfkino hat dahingehend gereicht, entsprechende Lust zu befriedigen. Dies wäre zumindest meine Vermutung dazu.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben April 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Die Nachricht kann so interpretiert werden, dass du die Kommunikation per Nachricht sls nicht zielführend bzw. Zeitverschwendung ansiehst, woraufhin dann die andere Person dir hilft, Zeit zu sparen.... Aber vielleicht möchte sie auch nur etwas mehr Zeit mit Nachrichten verbringen, um sich darüber klar zu werden, ob sie sich mit dir treffen möchte. Und da fühlt sie sich nun bedrängt
fr**** Geschrieben April 2 Vielleicht hat es gar nichts mit deiner Nachricht zu tun. Vielleicht hat sich für sie nur gleichzeitig eine bessere Option ergeben und du wurdest abgeknipst.
Mo**** Geschrieben April 2 Also wenn das wirklich deine Antwort war, dann finde ich es auch sehr drängend und zu schnell. Das da eine Abfuhr kam, war wahrscheinlich. Aber eine normale Antwort anstatt gleich zu blocken wäre auch besser gewesen.
Si**** Geschrieben April 2 Ich kann dir nur zustimmen. Oder dass auf eine ähnliche, höfliche Nachricht noch nicht einmal geantwortet wird, deine Nachricht gelöscht wird ohne Antwort. Am besten dann noch von den Profilen, die in Ihrem Profiltext selbst ganz dick und fett reinschreiben „wir/ich erwarte/n das man vernünftig schreibt und höflich bleibt.“ und dann antwortet man selbst nicht? Und sei es nur mit einem „Vielen Dank aber passt nicht.“ Satz? Ah ha macht Sinn… Sehr schade sowas…
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ri**** Geschrieben April 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde, dass du dich ziemlich unfreundlich ausgedrückt hast. Ein nette Frage wie: "Wollen wir uns vielleicht mal auf einen Kaffee treffen? Ich würde dich gerne im echt Leben kennenlernen", wäre irgendwie sympathischer rüber gekommen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben April 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich weiß ja nicht wie lange ihr miteinander geschrieben habt aber dieses gedrängel nach einem realen Treffen ist oft nicht zielführend... Evt mal etwas Geschwindigkeiten aus der Sache mit dem Kennenlernen nehmen... Hast du keine Zeit oder wo drückt der Schuh das du dein Gegenüber so unter Druck setzen musst?
An**** Geschrieben April 2 Das der eine oder andere zum Entschluss gekommen ist, das es nicht wirklich zusammen passt. Gibt schon kuriose Verhaltensweisen auf dieser Seite, muss ich schon sagen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben April 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Unfassbar,realitätsfremd oder scheu
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben April 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Du machst klar, dass Du Dich lieber treffen willst. Dein Profil sagt ganz klar, dass für Dich nur die Realität zählt (als ob poppen.de ein Computerspiel wäre). Du bist vergeben, kein Single...und Deine Nachricht kommt irgendwie etwas hölzern rüber. Wie lange ging denn der Kommunikationsauftakt? 3 Nachrichten hin und her und dann gleich gefragt? Ging es überhaupt länger als diesen einen Tag? Der Frau könnte es einfach zu schnell gegangen sein.
lu**** Geschrieben April 2 Das ist hier normal, über die Gründe sollte man sich keine Gedanken machen
G_**** Geschrieben April 2 Eure Ziele waren zu unterschiedlich... 🤷🏻♂️ Hätteste aber auch selbst drauf kommen können... 🥸🤡
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben April 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Weil es unpersönlich nach copy and paste klingt.
Me**** Geschrieben April 2 Ich habe schon lange aufgegeben mir Gedanken darüber zu machen, warum Menschen sind wie sie sind 🤷♀️. Pure Zeitverschwendung sich damit zu beschäftigen.
To**** Geschrieben April 2 Der Text klingt schon ein bisschen technokratisch, so als wäre er vom Melmak
Ye**** Geschrieben April 2 Was würde es denn bringen, wenn jeder, der mal von jemandem blockiert wurde, dazu ein eigenes Thema eröffnet? Man begegnet im Leben öfter Leuten, deren Verhalten man nicht immer nachvollziehen kann. Das ist einfach so. Manchmal denke ich mir, vielleicht ist es auch ganz gut, wenn nicht alles verstehe. Da das Thema sich aber Erklärungen erhofft, dennoch eine Antwort dazu: manche Menschen bekommen einfach Angst vor der eigenen Courage. Das mag ein möglicher Grund sein.
Gr**** Geschrieben April 2 Man wird eben einfach mal gecancelt. Männer sind Ramsch. - Haken dran und nicht weiter drüber nachdenken! 😉 Alles andere ist nur Verschleiß an Emotionen und Zeit. 🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2 vor 12 Stunden, schrieb alf177: Welches kann die Motivation für eine so schroffe Reaktion sein? Interessant wäre gewesen, in welchem Zusammenhang diese Nachricht geschrieben wurde. Nach einer längeren Kommunikation? Vllt hatte sie Dir da schon Zeichen gegeben, dass sie an keinem Treffen interessiert ist. Als Erstnachricht? Kann manN machen, kommt aber offenbar nicht so gut an. Vllt hatte sie auch einfach nur einen schlechten Tag und hat sämtliche Anfragen geblockt. Manche Männer sind echt penetrant und lassen nicht locker. Aber letztlich ist es ohnehin egal, welche Motivation dahintersteckt ... Du bist geblockt. Eindeutiger geht's nicht.
Empfohlener Beitrag