Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Februar 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo ihr lieben, Hier auf der Seite und generell gibt es ja eine relativ ordentliche AO Szene. Ich bin jetzt in der Vergangenheit auch des öfteren zu sowas eingeladen worden und finde den Gedanken schon mega erregend aber gleichzeitig habe ich so Angst mir sofort was einzufangen. Hab ihr diese Angst nicht? Wie schützt ihr euch? Lasst gerne mal diskutieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22 Gerade eben, schrieb Loveangel45: Was heißt dieses AO🤔 Alles Ohne.
Ri**** Geschrieben Februar 22 Schützen? Bei ungeschütztem Sex mit Fremden? Ist die Frage ernst gemeint?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben Februar 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bei AO bin ich sofort raus. Ich habe nicht nur Verantwortung mir gegenüber sondern auch anderen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22 Du wurdest dazu eingeladen ,also sowas ist mir ja noch nie passiert . Darf ich fragen wo sir solch Angebote gemacht werden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22 Soll doch jeder machen, wie er meint. Risiko inbegriffen. Wenn du dich absichern willst, verlangst du am besten von allen Beteiligten aktuelle Tests auf mögliche (Geschlechts)Krankheiten. Für mich käme sowas im Leben nie in Frage.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22 Vor 2 Minuten , schrieb Loveangel45: Was heißt dieses AO🤔 Alles ganz ganz nackt ,alles
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Februar 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Verantwortungslose Selbstüberschätzung und egoistische Fremdgefährdung, und besonders ekelhaft bei Leuten die dann den Schmodder mit nach Hause bringen zu ihren nichtsahnenden Partnern.
In**** Geschrieben Februar 22 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Loveangel45: Was heißt dieses AO🤔 Anfang und Ende oder Abgabenordnung im Steuerrecht! bearbeitet Februar 22 von Invisible_Man
NagelHammer113 Geschrieben Februar 22 Geht gar nicht. Ungeschützt in der Beziehung ja. Mit fremden ein no go
Mr**** Geschrieben Februar 22 Autor Vor 2 Minuten , schrieb Rick_C-137: Schützen? Bei ungeschütztem Sex mit Fremden? Ist die Frage ernst gemeint? Hab schon gelesen dass sich manche zum Beispiel Milchsäure Zäpfchen geben deshalb die Frage
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Februar 22 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 3 Minuten , schrieb Sally-115: Bei AO bin ich sofort raus. Ich habe nicht nur Verantwortung mir gegenüber sondern auch anderen. Das denke ich mir auch. Man hat ja auch eine Verantwortung gegenüber anderer Partner
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sven1968 Geschrieben Februar 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Für mich persönlich ist die Gesundheit wichtiger als jedweder AO Spaß - kann aber jeder mit seiner Gesundheit Russisch Roulette spielen wie er/sie will, aber bitte einfach nicht rumheulen, wenn was passiert ist 😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22 einerseits spontan , als lästiges gefummel mit der tüte. andererseits hab ich so meine bedenken diesbezüglich. hab daran nie teilgenommen. hiv juckt nicht
Mr**** Geschrieben Februar 22 Autor Vor 2 Minuten , schrieb Lilly_only: Verantwortungslose Selbstüberschätzung und egoistische Fremdgefährdung, und besonders ekelhaft bei Leuten die dann den Schmodder mit nach Hause bringen zu ihren nichtsahnenden Partnern. Eben. Das denke ich mir auch. Man hat ja Verantwortung gegenüber seiner anderen Partner
IC**** Geschrieben Februar 22 ZITAT: Lilly_only Lilly_only Verantwortungslose Selbstüberschätzung und egoistische Fremdgefährdung, und besonders ekelhaft bei Leuten die dann den Schmodder mit nach Hause bringen zu ihren nichtsahnenden Partnern. ganz GENAU .... PS.. MAHLZEIT und prost MILCHKAFFEE :-)
go**** Geschrieben Februar 22 Was im Leben ist nicht mehr gefährlich? Abgesehen davon, was einfangen kannst du dir auch zuhause oder auf dem Klo. >Womit ich das generelle Ansteckungsproblem nicht kleinreden will.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben Februar 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wer seine Gesundheit auf das Spiel setzen möchte darf, und soll es gerne machen aber bitte hinterher nicht Jammern weil man krank geworden ist. Wegen seiner, eigenen "Dummheit " oder weil das Hirn ausgeschaltet wurde. AO ohne mich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22 Man sollte sich wen man wechselnde sexualpartner hat unbedingt schützen, HIV ist nicht heilbar das hat man für den Rest seines Lebens ist das die ganze sache wert ? Ich denke nicht!
Ri**** Geschrieben Februar 22 Vor 4 Minuten , schrieb MrEntertainmen: Hab schon gelesen dass sich manche zum Beispiel Milchsäure Zäpfchen geben deshalb die Frage Ich habe mal gelesen, dass in England 15 jährige Mädchen ungeschützten Sex hatten und sich im Anschluss irgendwie verrenkt haben, weil sie gelesen haben, dass man so nicht schwanger werden kann. Spoiler: Viele von denen hatten danach nen Braten in der Röhre. Inwiefern Milchsäure im Darm dann verhindern soll, dass man sich mit irgendwas anstecken kann, würde mich ja doch interessieren
In**** Geschrieben Februar 22 Vor 1 Minute , schrieb Docht5: Man sollte sich wen man wechselnde sexualpartner hat unbedingt schützen, HIV ist nicht heilbar das hat man für den Rest seines Lebens ist das die ganze sache wert ? Ich denke nicht! HIV ist eines der wenigen neben anderen unangenehmen Dingen. Muss aber jeder selbst verantworten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Februar 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Jeder darf und soll da tun, was er/sie für richtig hält. AO-SEX mit Fremden oder unterschiedlichen Personen würde ich persönlich niemals tun. Dafür ist mir Gesundheit zu wichtig. 🤔Was macht denn ein hauchdünnes Kondom den für einen Mordsunterschied? Für mich persönlich keinen. Ich finde es auch gut, wenn eine Frau/meine Partnerin verantwortungsbewusst ist und sich auch Gedanken über Gesundheit und Empfängnisverhütung macht DAS ist supersexy und ein Wow-Faktor in meinen Augen. bearbeitet Februar 22 von SensualMarc
Empfohlener Beitrag