Jump to content

An die Ladys: Gesundheitliche Probleme?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Hallo.

Dieser Beitrag richtet sich an die weiblichen Mitglieder. Habt ihr manchmal oder öfter Probleme gesundheitlich, wenn ihr sexuell aktiv wart mit verschiedenen Partnern? Also so etwas wie Blasenentzündung, etc.

Und trotz dass Mann ein Kondom verwendet hat?

Danke für eure Antworten.
Wie willst du durch sex ne blasenentzündung bekommen, oh man
Pinkeln gegen nach dem Sex soll helfen. Hab ich mal gehört…
Nein, nix!
Keine verschiedenen oder ständig wechselnde Partner, hinterher Intimpflege!
Und fingern nur mit sauberen Händen!
Dann gibt es keine Probleme!
Einfach nicht mit jedem ins Bett steigen. Dann hat man sowas nicht..
vor 17 Minuten, schrieb Sebo35:

Da sieht man mal, dass du keine Ahnung von Frauenkörpern hast! Oh man!  Erst mal informieren, bevor man ne Meinung raus haut! Oh man! 

• Moderator

Ich bin erschüttert, was man hier schreibt. Habt ihr noch nie davon gehört, dass eine Frau durch viel Sex eine Blasenentzündung bekommen kann? Und es wurde im EP erwähnt das man sie bekommen hat, obwohl Kondome benutzt worden sind. Ich als Frau kann dir D-Mannose empfehlen. Bekommst du in jeder Apotheke und man kann auch eine Blasenentzündung als Frau bekommen, wenn man zu wenig trinkt. Am besten den Frauenarzt fragen, was man machen kann als Frau, wenn man durch zu häufigen Geschlechtsverkehr eine Blasenentzündung bekommt, obwohl man ein Kondom verwendet hat. Sowas nennt man auch Flitterwochenzystitis.

Es fehlen ein paar Beiträge.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

vor 20 Minuten, schrieb Sebo35:

Siehe meinen Beitrag oder informiere dich doch bitte mal über Google. ;)

vor 7 Minuten, schrieb RhythmAsACancer:

Einfach nicht mit jedem ins Bett steigen. Dann hat man sowas nicht..

Trotz Kondom? Stimmt so nicht ganz deine Aussage. ;)

vor 19 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Es gibt ein FrauenForum

Wo aber nicht jedes Mitglied drauf Zugriff hat. ;) Paarprofile oder TS Profile haben da zum Beispiel keinen Zugriff. Oder Männer eben, die sich Gedanken um die Geschlechtspartnerin machen. Gibt es auch. Also eine Vielzahl von Möglichkeiten, warum das Thema in dem Bereich erstellt wurde.

Kann sicherlich hin und wieder vorkommen, kann aber passieren, obwohl man nur ein sexuall Partner hat oder hatte.
vor 6 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ich bin erschüttert, was man hier schreibt. Habt ihr noch nie davon gehört, dass eine Frau durch viel Sex eine Blasenentzündung bekommen kann? Und es wurde im EP erwähnt das man sie bekommen hat, obwohl Kondome benutzt worden sind. Ich als Frau kann dir D-Mannose empfehlen. Bekommst du in jeder Apotheke und man kann auch eine Blasenentzündung als Frau bekommen, wenn man zu wenig trinkt. Am besten den Frauenarzt fragen, was man machen kann als Frau, wenn man durch zu häufigen Geschlechtsverkehr eine Blasenentzündung bekommt, obwohl man ein Kondom verwendet hat. Sowas nennt man auch Flitterwochenzystitis.

LG

Wo aber nicht jedes Mitglied drauf Zugriff hat. ;) Paarprofile oder TS Profile haben da zum Beispiel keinen Zugriff. Oder Männer eben, die sich Gedanken um die Geschlechtspartnerin machen. Gibt es auch. Also eine Vielzahl von Möglichkeiten, warum das Thema in dem Bereich erstellt wurde.

Kondome schützen auch nicht vor allem.... 

Nach dem Sex pinkeln eliminiert 99% Blasenentzündung Wahrscheinlichkeit.

Der Typ sollte saubere und kurze Fingernägel haben und sich die Zunge putzen. Was ich bei manchen Männern für Wüste Fingernägel sehe ist teilweise erschreckend.

Das wäre wohl ein Thema fürs Frauenforum.
Ich persönlich hatte solche Probleme noch nie.
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo.

Dieser Beitrag richtet sich an die weiblichen Mitglieder. Habt ihr manchmal oder öfter Probleme gesundheitlich, wenn ihr sexuell aktiv wart mit verschiedenen Partnern? Also so etwas wie Blasenentzündung, etc.

Und trotz dass Mann ein Kondom verwendet hat?

Danke für eure Antworten.

Nein... 

Das hatte ich noch öfter, als ich noch die Pille genommen habe. Seitdem ich die nicht mehr nehme, werde ich deutlich feuchter beim Sex. Vielleicht liegt es dann auch daran, dass die Infektionen weniger geworden sind..?
Hatte ich auch schon. Doch jetzt sehe ich zu, dass ich direkt im Anschluss an die Toilette zum pullern komme. Das hilft schon ganz gut. Zusätzlich esse ich vorher und noch ein paar Tage später Cranberries. Die Enzyme von diesen Beeren wirken vorbeugend gegen Harninfekte.
Sperma is bei gutem sex nich die einzige Flüssigkeit die ausgetauscht wird
Nein , hatte ich da noch nie

Ich hatte eher gravierende Probleme mit einem Partner, und ungeschützt.
vor 6 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

LG

Was erwartest du von den männlichen Insassen hier...die meisten machen sich doch kaum Gedanken ,um FrauenGesundheit und poppen am liebsten blank!🙄

🙈..... wow!.... muss ehrlich überlegen wer hier schneller ist !? .... Ihr oder die Schlauheit ? .....

Solche Themen solltet ihr privat besprechen. 🙈....
Nicht jeder möchte das lesen. Zumindest ich nicht.
vor 8 Stunden, schrieb Sven1968:

Kann sicherlich hin und wieder vorkommen, kann aber passieren, obwohl man nur ein sexuall Partner hat oder hatte.

Hin und wieder... auch so einer, der keine Ahnung hat 

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb HübscheDicke:

Hin und wieder... auch so einer, der keine Ahnung hat 

Komisch,  das ich das bei meiner Ex öfter erlebt habe, also "von keine Ahnung" kann nicht die Rede sein 😎

Im übrigen berichtet die eine oder andere Frau hier selbst, das so etwas bereits vorgekommen ist bei ihr 😎 nur mal so am Rande.

bearbeitet von Sven1968
vor 2 Stunden, schrieb Sven1968:

Komisch,  das ich das bei meiner Ex öfter erlebt habe, also "von keine Ahnung" kann nicht die Rede sein 😎

Im übrigen berichtet die eine oder andere Frau hier selbst, das so etwas bereits vorgekommen ist bei ihr 😎 nur mal so am Rande.

Uns daraus schließt du auf die ganze Frauenwelt... finde den Fehler...

An die Ladys: Gesundheitliche Probleme? Einfach nur lachhaft..
  • Neu erstellen...