Dies ist ein beliebter Beitrag. Der-Lecker-78 Geschrieben Januar 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nach welchen Kriterien geht ihr denn so, wenn ihr jemanden kennenlernen wollt? Größe? Gewicht? Glatze? Usw.. Oder macht es doch die Länge aus?🤣🤣
To**** Geschrieben Januar 31 Die Kriterien lassen sich schweren Worte fassen. Mal ist es diesmal ist es jenes dass mich neugierig macht oder kickt.
Ev**** Geschrieben Januar 31 ich habe keine negativen gedanken zu irgendwas . kennen lernen und schauen wie es weiter geht
Do**** Geschrieben Januar 31 (bearbeitet) Also hier auf poppen geht es wie der Name es schon sagt um Spass und da achte ich vor allem auf Gesundheit Hygiene und Vorlieben das ist erstmal das wichtigste bearbeitet Januar 31 von DomeNRW
An**** Geschrieben Januar 31 (bearbeitet) Keines von deinen aufgelisteten Dingen ist für mich wichtig, für mich zählt die Frau, sprich ihr Charakter und Umgang, Sympathie und Vertrauen muss natürlich auch vorhanden sein. bearbeitet Januar 31 von Andreas922 Schreibfehler
Su**** Geschrieben Januar 31 Die drei H's machen jemanden für mich überhaupt erstmal sympathisch, so dass es zu einem Kontakt kommen könnte. Daran ändern irgendwelche "Kriterien" überhaupt nichts.
Ho**** Geschrieben Januar 31 Attraktivität ist die Summe aus vielen Dingen, es kann auch ein wunderschönes Lächeln sein, verbunden mit viel Herz, Hirn und Humor. So zumindest mein Empfinden. 🙃
In**** Geschrieben Januar 31 Die Länge von was? Wichtig ist der erste Eindruck und ob man sich auf Anhb versteht. Wenn man schon mit Kriterien anfängt ist das schon zum scheitern verurteilt.
Pr**** Geschrieben Januar 31 (bearbeitet) Da für mich der Intellekt absolut im Vordergrund steht, akquiriere ich meine Beischlafpartner ausschließlich über das Forum. Wer mir durch intelligente, um die Ecke gedachte und kluge Beiträge auffällt, liegt quasi schon in meinem Bett. @Der-Lecker-78 hat also die besten Chancen, bei mir zu landen. bearbeitet Januar 31 von PrinzessinOfPower
se**** Geschrieben Januar 31 Was sind eure Kriterien? Die Fragen werden immer seltsamer... Entweder du hast Lauf oder nicht..
Ku**** Geschrieben Januar 31 Es muss klick machen, spätestens beim ersten unverbindlichen Treffen. Man trifft sich ja nicht mit Jemandem der einem schon beim Bild nicht gefällt
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben Januar 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ausstrahlung, Authentizität, Status, gute Allgemeinbildung, Kommunikationsfähigkeit!
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 31 Größe ? Gewicht? Glatze? Länge? An wen richtet sich die Frage ? Wäre immer besser zu wissen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31 keine Suche = keine Kriterien Das Leben kann so einfach sein.
ba**** Geschrieben Januar 31 vor 18 Minuten, schrieb Der-Lecker-78: Nach welchen Kriterien geht ihr denn so, wenn ihr jemanden kennenlernen wollt? Größe? Gewicht? Glatze? Usw.. Oder macht es doch die Länge aus?🤣🤣 Nach dem chinesischen Tierkreiszeichen und ob es zu meinem indianischen passt.
Empfohlener Beitrag