Jump to content

Haarentfernung mittels Laser

va****

Empfohlener Beitrag

Ich benutze ein ipl Gerät und bin bis jetzt sehr zufrieden damit ☺️
50% auf die erste Anwendung ist realistisch keine große Ersparnis, da du ja zwischen 8 und 12 Sitzungen benötigst und dann später auch immer mal wieder eine. Vielleicht sind die IPL Geräte für den Heimgebrauch etwas für dich, aber da solltest du dich auch umfangreich selbst informieren ;)
Geld Vernichtung. Du musst trotzdem immer wieder hin. Auch an den Stellen, wo die für ne Zeit weg sind. Die kommen immer wieder. Glaub mir. Dauerhaft heißt nicht: für immer. Das erzählen Sie dir natürlich erst dann, wenn du schon sehr viel Geld bezahlt hast.
Einfach mal nachfragen, ob Sie dir ne Garantie, bzw. Rückerstattung unterschreiben wollen, falls es doch wieder kommt.
Assassins84
Laser ist halt ein Erlebnis, das geht unter die Haut 😅 hab ich so gehört.

Also ich bin da noch klassisch beim rasieren dabei. Natürlich wäre einmal lasern und dann dauerhaft weg, für immer geil. Dem ist angeblich wohl nicht so. Allerdings soll es wohl angenehm ein paar Jahre dauern, bis sich Haare wieder bilden.
Trotz alledem sollte ein sorgliches Gespräch vorher geführt werden, den es ist ja schon ein entsprechender Einschnitt und Laser ist ja auch immer nicht ohne... 🤷‍♂️
Da lasern nicht zu 100% von Dauer ist und zudem teuer, ist es für mich keine Option mehr. Waxing ist mit Terminen verbunden - auch uninteressant.
Ich epiliere und rasiere. Körperhaare finde ich unheimlich unattraktiv.
(bearbeitet)

Ich bin mal gespannt was so an interessanten Kommentaren aufkommt zwecks Haarentfernung 🤌 

Bis jetzt ist rasieren mein Favorit täglich 🤌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich hab mir selbst einen gekauft. Kommt günstiger. Und funktioniert
Ein Schnapper. Sofort mitnehmen. Aber 50% von was eigentlich=€? 50% von unnötig ist immer noch unnötig.
Wenn du dich fürs Lasern entscheiden solltest, lass es professionell machen. Die Geräte für den Hausgebrauch muss man monatlich anwenden... dauert länger, ist teurer, aber nicht effizienter als Epilieren.
Lasern funktioniert bei hellem Haar nicht gut. Also macht es lieber, solange ihr nicht ergraut seid.
Jeder hasst was?
Ich finde Haare sind ein unwichtiges Thema....🤷🏻
Hassen tue ich ganz andere Dinge....
Mit einer Sitzung ist es ja nicht getan, das wird nicht günstig. Kommt ja auch drauf an, an wie vielen Stellen du das evtl machen lassen möchtest. Die Behandlung birgt zudem auf gesundheitliche Risiken, würde mich da an Deiner Stelle erstmal belesen. Zu Deiner anderen Frage; ich persönlich rasiere, schätze das ist auch individuell.
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Wenn du dich fürs Lasern entscheiden solltest, lass es professionell machen. Die Geräte für den Hausgebrauch muss man monatlich anwenden... dauert länger, ist teurer, aber nicht effizienter als Epilieren.

Eine Professionelle finde ich nicht in allen Lebenslagen gut, aber beim Lasern ist das gewiss die richtige. 😉

Alles ab außer am Kopf,
Phillips oneblade und kolonya für danach. Brennt wie der satan persönlich am Sack aber keinerlei Pickel in Sicht. Stunde Aufwand alle zwei Wochen.
Ich habe mir das auch schon überlegt, weil es viel Zeit und Stress spart. Und langfristig betrachtet ist das Lasern auch eine preiswertere Variante als Waxing beim Profi.🤷🏽‍♀️ Allerdings habe ich mich gefragt ob sich das Lasern auch auf die Alterung der Haut auswirkt 😅 in der Regel macht man das ja schon weil man etwas eitel ist.

Allerdings muss man betonen, dass es beim Lasern wohl nach einiger Zeit passieren kann dass einzelne Haare wieder zurück kommen und nachwachsen. Und dann muss man möglicherweise nochmal nach lasern lassen.
Also, wenn sogar die Profi-IPL-Behandlungen 8-12 Sitzungen benötigen, dann macht man es besser selber, außer man kommt nicht an die Stelle ran. Lohnt sich eher. Hab auch so ein Teil und es reduziert den Haarwuchs immer mehr, wenn man es wirklich regelmäßig anwendet.
Mir wurde gesagt dass es bei dunklen Haaren gut funktioniert...jedoch bei sehr hellen nur schlecht. Dies ist der Grund weshalb ich so ein Teil nicht habe....
vor 6 Minuten, schrieb minou_:

Ich habe mir das auch schon überlegt, weil es viel Zeit und Stress spart. Und langfristig betrachtet ist das Lasern auch eine preiswertere Variante als Waxing beim Profi.🤷🏽‍♀️ Allerdings habe ich mich gefragt ob sich das Lasern auch auf die Alterung der Haut auswirkt 😅 in der Regel macht man das ja schon weil man etwas eitel ist.

Allerdings muss man betonen, dass es beim Lasern wohl nach einiger Zeit passieren kann dass einzelne Haare wieder zurück kommen und nachwachsen. Und dann muss man möglicherweise nochmal nach lasern lassen.

Vielleicht wartest du mit dem Lasern, bis du alt bist? Dann ist das Alterungsproblem der Haut schon mal gelöst. 😉

Ich habe schon mit "Hotline" telefoniert... Zuerst wird immer eine Beratung gemacht. Ohne wird kein Laser gestartet...
Sie meinten 6-12 Anwendung ca alle 2-6 Wochen. Kommt auf die Stelle drauf an. Nach Jahren kommen die Haare wieder... Die hat man dann aber mit 1-2 Anwendungen im Jahr im Griff....
Ich nehme einen Rasierer oder auch Enthaarungscreme von Rossm..
Ich habe mich vor etwas über 3 Jahren lasern lassen, Beine, Achseln und Bikinizone und seit dem habe ich zu 99 % ruhe.
Ja es ist teuer und auch zeitaufwendig, aber ich würde es immer wieder machen.
Ich hatte 8 Laserbehandlungen beim Hautarzt, Kosten 800 Euro bis April letztes Jahr. Seit einigen Wochen muss ich wieder epilieren und wachsen... werd mir jetzt einen IPL zulegen. Ist auf Dauer günstiger. Die hellen Haare muss man trotzdem epilieren, die können nicht gelasert werden...
Wer sagt denn, dass ALLE lasern hassen? Ich hasse nur den Preis dafür, mehr kann ich nicht beurteilen, weil ich mir das noch nicht leisten wollte.
  • Neu erstellen...