Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben Januar 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Folgendes Problem, ich praktiziere mit meiner Partnerin gerne Oralsex aber sie hat sich bis jetzt beschwert, dass es bitter schmeckt :-( Darauf hin habe ich viel Ananas Saft getrunken und das über viele Wochen und auch Wasser, viel Milch aber auch jede Menge Wasser. Aber mein Sperma schmeckt immer noch bitter, ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll, meine Partnerin lehnt nun den Oralverkehr kategorisch ab. Das gefällt mir gar nicht, ich vermisse das sehr. Hat jemand Tipps, um den bitteren Geschmack los zuwerden?
Dies ist ein beliebter Beitrag. in**** Geschrieben Januar 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie wär's denn einfach mit 'Nicht in den Mund spritzen?' Zu einfach? Zumutung?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20 Kann sein dass du etwas zu dir nimmst was den Geschmack ins negative verändert. Beispiele dafür wären: Medikamente, Zigarren, Alkohol,Drogen,Viel ungesundes essen Da kann man mit Ananassaft nur schwer entgegen wirken.
Ho**** Geschrieben Januar 20 Es gibt Dinge, die man einfach akzeptieren sollte und feddisch. Wenn sie es nicht mag, dann ist das eben so.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20 Kein Knoblauch wenig Zwiebeln viel grünzeug am besten kein Fisch 2 Tage vor dem Spaß nichts trinken was Zucker gibt viel annanasaft Pfirsich Saft und ganz wichtig kein Alkohol und davor auch nicht rauchen
Goldenlong Geschrieben Januar 20 Hat viel mit Ernährung zu tun, Tabletten/ Medikamente verstärken das wohl auch. Meine damalige Partnerin hatte mir das so mitgeteilt. Und das mit Ananas soll wohl stimmen
Assassins84 Geschrieben Januar 20 Kaffee weg lassen, einer der stärksten auslöser für bittteren Spermageschmack
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20 Mein Gott, in deinem Alter glaubst du noch an diese Ananas -Sache ? 🤣🤣🤣🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben Januar 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Falls du Raucher bist , könnte es auch daran eventuell liegen.
Wü**** Geschrieben Januar 20 Ja, es schmeckt oft bitter. Aber nur wenn in den Mund gespritzt wird, vorher ist mir das nicht aufgefallen. Jeder Mann hat seinen eigenen Geschmack. Raucher und Biertrinker schmecken tatsächlich bittererer.
Sp**** Geschrieben Januar 20 Du solltest deinen täglichen Speiseplan komplett überarbeiten. Ein bissel A-Saft kann das Manko nicht kompensieren ✔️
ch**** Geschrieben Januar 20 Vor 18 Minuten , schrieb inoxidable: Wie wär's denn einfach mit 'Nicht in den Mund spritzen?' Zu einfach? Zumutung? Neeiiiin, das wäre doch viel zu einfach 🫠 Wenn es Oralverkehr gibt, dann wird auch bis zum Ende durchgezogen und geschluckt...
brandenburg-an380 Geschrieben Januar 20 Einen schönen guten Morgen in der Runde. Man sollte den Alkohol für ein paar Wochen weglassen und etwas mehr Vegetarische Kost umstellen. Einfach mal probieren, dann schmeckt der Zuckerguss von uns Männern den Frauen wieder. So hat es mir meine ehemalige Lebenspartnerin erklärt.
Jo**** Geschrieben Januar 20 Nikotin...Koffein. Medikamente.. alles kann bitter machen.. aber du sagt ..du praktizierst es gerne... evtl mag sie es aber generell nicht ..nur weil du es toll findest kann es aber auch eine generelle Abneigung bei ihr sein.und deshalb schlecht schmeckt ....
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben Januar 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Kondom beim Blasen benutzen?
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Januar 20 Die will bloß nicht mehr, egal wie der Laich schmeckt. Da kannste machen nix… Vielleicht ein Präser mit Geschmack?
Empfohlener Beitrag