Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2025 Dann schluckt se halt nicht, blasen jeht ja trotzdem.....oder hat sich dat geändert...bei der Sexualpraxis?
Joschi3268 Geschrieben Januar 22, 2025 Autor Mittlerweile haben wir sehr ausführlich da drüber gesprochen und uns darauf geeinigt, das sie das Sperma nicht mehr schluckt sondern aus ihren Mund heraus laufen lässt, das ist die einzige Alternative, etwas Geschmack bleibt zwar noch aber das findet sie nicht so schlimm.
Mr**** Geschrieben Januar 22, 2025 Einfach weniger Kaffee, Kippen und Bier. Aber meist lässt sich das gar nicht ändern weils einfach Veranlagung ist. Da kannst tonnenweise Ananas essen, es ändert nichts.
Joschi3268 Geschrieben Januar 22, 2025 Autor Zitieren 1.8k Geschrieben vor 51 Minuten Einfach weniger Kaffee, Kippen und Bier. Aber meist lässt sich das gar nicht ändern w Das muss du mal lesen, das hatte ich geschrieben. Mittlerweile haben wir sehr ausführlich da drüber gesprochen und uns darauf geeinigt, das sie das Sperma nicht mehr schluckt sondern aus ihren Mund heraus laufen lässt, das ist die einzige Alternative, etwas Geschmack bleibt zwar noch aber das findet sie nicht so schlimm.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12 Kein Spargel essen, Knoblauch weglassen, kräftige Gewürze meiden. Rauchen einstellen. Ananas und Kirschsaft trinken.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Juli 12 Am 19.1.2025 at 19:48, schrieb Joschi3268: Hat jemand Tipps, um den bitteren Geschmack los zuwerden? Da kann ich nicht helfen! Würde aber, wenn sie kein Sperma im Mund haben möchte, das genauso akzeptieren! Hauptsache, sie lässt sich oral verwöhnen! Nur komplett auf Oralsex würde ich nicht verzichten wollen. Da kann gleich jeder seinen Weg allein gehen! 🙄
De**** Geschrieben Juli 12 meint Mann nun Sperma oder doch eher das Ejakulat? das das reine Sperma ja ein Eiweiß ist, wird es wohl kaum Geschmack haben. außer man würzt es.
Audiophiler Geschrieben Juli 14 Gyrosgewürz und Tsatziki drauf und gut ist. Seit Ihr schonmal auf Gyros gewesen? Das liegt neben den Tsatziki's.....!
Zw**** Geschrieben September 12 mmh, ich bin Raucher und denke es kommt auf das an was man gegessen hat. natürlich keinen Spargel. ich muss zugeben das meines fruchtig süßlich schmeckt, wie ich an einer kleinen Probe testete. Vielleicht auch sich mal Ärztlich durchchecken lassen, schadet ja nie.
Ru**** Geschrieben September 12 Am 19.1.2025 at 19:48, schrieb Joschi3268: Folgendes Problem, ich praktiziere mit meiner Partnerin gerne Oralsex aber sie hat sich bis jetzt beschwert, dass es bitter schmeckt :-( Darauf hin habe ich viel Ananas Saft getrunken und das über viele Wochen und auch Wasser, viel Milch aber auch jede Menge Wasser. Aber mein Sperma schmeckt immer noch bitter, ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll, meine Partnerin lehnt nun den Oralverkehr kategorisch ab. Das gefällt mir gar nicht, ich vermisse das sehr. Hat jemand Tipps, um den bitteren Geschmack los zuwerden? Wie wäre es denn wenn du dein Sperma einfach mal selbst probierst? Dann hast du ein ganz klares Bild wie es schmeckt. Schmeckt es nicht bitter hat das wohl eher jemand keine Lust es im Mund zu haben.
Woollffi Geschrieben September 13 vor 4 Stunden, schrieb Zwei-Loecher-Stute: mmh, ich bin Raucher und denke es kommt auf das an was man gegessen hat. natürlich keinen Spargel. ich muss zugeben das meines fruchtig süßlich schmeckt, wie ich an einer kleinen Probe testete. Vielleicht auch sich mal Ärztlich durchchecken lassen, schadet ja nie. Teste gerne mal...
Bi**** Geschrieben September 13 Wenn eine es will sucht man Wege, wenn eine es nicht will dann sucht Sie `n Ausrede !!!
Bi**** Geschrieben September 13 September 13, 2025, schrieb Gehtnochwas: Einfach in die Fotze abrotzen. Problem gelöst! Sagt die eine Schammlippe zur andere ich glaube wir sollten uns waschen, Warum! ... weil Leute sagen das wir Stinken Wer sagt denn sowas! Böse Zungen behaupten es.
Empfohlener Beitrag