Jump to content

Männer oder Frauen unverschämter?

Empfohlener Beitrag

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich solche Themen hier immer wieder lese... 🤔

Ich kann da nur für mich sprechen: Ich antworte jedem, sofern ein gewisses Niveau nicht unterschritten wird. Ich selbst habe ein sehr inhaltsreiches Profil. Leider wird es in den meisten Fällen nicht gelesen. Mir persönlich sind ausgefüllte Profile lieber, denn dann bekommt man einen ersten Eindruck von der Person. Ein leeres Profil wirkt einfach nur lieblos.
Da könnte ich dir glatt paar Zeilen zeigen , wo man sich echt fragen muss auf welchen Stern sich manche bewegen. Zusätzlich noch von manchen die sich anscheinend nicht oft im Spiegel anschauen , aber vor Selbstbewusstsein strotzen .
Kann ich auch so unterschreiben.
Am Ende suchen wir fast alle das gleiche und gegenseitiger Respekt sollte man unter erwachsenen Menschen schon erwarten. Feminismus in Ehren, aber bei der Suche und beim Daten ist man dann ganz Frau und so soll der Mann einen Offenbarungseid leisten und die Arbeit machen, da sind viele Frauen dann ganz die "schwache" Frau. Auch das ist eher allgemein gehalten, denn Ace hat recht, hier gibt es auch tolle und nette Frauen, Paare und auch Männer.
vor einer Stunde, schrieb BlackAce:

Mit Glück bekommt man eine Nachricht mit blödem frechen Inhalt oder anderem Gesülze.

Was sind das denn z.B. für Nachrichten? Also was ist denn an den Nachrichten blöde und frech oder Gesülze? 🤷

Ich kann mir nicht vorstellen das man solche Antworten bekommt wenn man/n zuvor eine normale/neutrale/höfliche/respektvolle Nachricht geschrieben hat? 

Das ist doch nicht wirklich das Problem hier. Ist doch auf jeder Plattform so. Anonymität Internet. Perfekte Spielwiese für Querulanten jeglicher Art. Manchen ist langweilig, und die schlimmsten mögen sich selbst nicht. Natürlich aus beiden Lagern !
Du bist nicht der Erste, der hier so etwas äußert!
Wird wohl auch was dran sein.
Männer sind, auf Grund der hohen Anzahl hier, präsenter.
Jammern macht die ganze Sache hier in diesem Thema auch nicht einfacher, genau wie das allgemeine Drauf hauen wie hier beschrieben ist. Kann man nicht einfach mal seinen ganzen Frust und Ärger für sich selbst behalten und kann nicht in aller Ruhe, mal nachdenken?

Es gibt aber auch die andere Seite.

Es gibt auf beiden "Seiten" unverschämte Leute (genau wie offline!) und nicht jeder hohe Anspruch ist für Außenstehende verständlich; macht aber ja nix, akzeptiert man und zieht weiter :wave:

Anonymes-Mitglied-1
Poppen hält. Klar nicht nur hier aber Poppen behauptet so gut zu sein, ist es aber nicht.
Im Chat sind auch einige die ein Benehmen wie eine offene Hose haben . Aber selbst wenn man höffliche neutrale Nachrichten schreibt an die Damen Welt bleiben die Antworten komplett aus denke das hier beide Seiten sich nicht viel geben was die Höfliche Etikette angeht .

... was man von anderen verlangt, sollte man aber auch selbst tun.

Kann man so machen, muss man aber nicht! Wenn ich unbedingt was will, gebe ich manchmal auch mehr, als ich zunächst vielleicht bekomm. Zudem: Ich z. B. schaue nach 'nem Mann, der zu mir passt und der sollte auf Frauen stehen :smirk: Merkste was?

Golddiamant71
Auch im 2025 wird es nicht anders sein, dass beide Geschlechter was zu beanstanden haben .Ändern wird es aber kein einziger Thread darüber, auch mit Aufzählungen, Erwähnungen usw. Die Gründe sind verschieden und nicht beeinflussbar.

👍 genau so ist es , in der Anonymität der Gesichtslosen kann man herrlich labern , beleidigen lügen usw . Leider sind das hier sehr viele und wir , die realen , müssen leider damit leben .

LG vom Bodensee 

Und schon wieder stößt jemand ins Mimimi-Horn … Wird sich diesmal etwas ändern? Nein! 🙄
Vor 2 Minuten , schrieb :
Poppen hält. Klar nicht nur hier aber Poppen behauptet so gut zu sein, ist es aber nicht.

Was hält dich?

• Neu erstellen...