Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben Januar 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wohne ca. seit 3 Jahren in BW und bin der Auffassung, dass hier die schlechteste Region für Sexdates ist. Habt ihr da auch einige Erfahrungen sammeln können?
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Januar 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das liegt sicher nicht an der Gegend, sondern nur an einem selbst.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 10 Ich find tatsächlich Oberfranken ist da auch so ne schlechte Region.. seit ca. 8 Jahren hier immer mal wieder angemeldet und erst ein erotisches Treffen gehabt ..
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fu**** Geschrieben Januar 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Die schlechteste ist immer da wo man selber keine findet. Aus eigener Perspektive - kann nicht immer die Region etwas dafür…
Jo**** Geschrieben Januar 10 In bw,, nein aber nds ist auch nicht viel besser ,,, ausser mann ist bi 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Teufelsweib02 Geschrieben Januar 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. BWler sind eben wählerisch ....😂😂😂
Petetlustig52 Geschrieben Januar 10 Vor 3 Minuten , schrieb SoloFrau: Das liegt sicher nicht an der Gegend, sondern nur an einem selbst. das Argument wollte er aber sicher nicht lesen 😉😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10 Na dann warst Du noch nicht in MV... Wo keiner wohnt geht auch nichts 🙄😅
Sp**** Geschrieben Januar 10 vor 12 Stunden, schrieb karlsbad202673: Wohne ca. seit 3 Jahren in BW und bin der Auffassung, dass hier die schlechteste Region für Sexdates ist. Ich habe dort auch den Eindruck gewonnen, dass allgemein der Stellenwert von Fressalien über denen von Vaginalien liegt 🙄 Ein leckeres Maultäschle reizt mehr als ein Vaginaltäschle 😁
Mo**** Geschrieben Januar 10 Ich hatte in BW noch nie Probleme Dates zu finden, als ich noch suchte. 🤷🏻♀️
Me**** Geschrieben Januar 10 Klar, es liegt ja auch immer nur an anderen Dingen, aber nie an einem selber ;o)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ak**** Geschrieben Januar 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. 1 Woche hier angemeldet nichts aussagendes Profil, und schon am jammern
MA**** Geschrieben Januar 10 vor 3 Minuten, schrieb Spicy_: Ich habe dort auch den Eindruck gewonnen, dass allgemein der Stellenwert von Fressalien über denen von Vaginalien liegt 🙄 Ein leckeres Maultäschle reizt mehr als ein Vaginaltäschle 😁 @Spicy Der Spruch ist 🥳😂🎉😎🎉😂🥳 der Hammer
So**** Geschrieben Januar 10 vor 4 Minuten, schrieb Petetlustig52: das Argument wollte er aber sicher nicht lesen 😉😂 Ich weiß, ist doch aber so. Es ist immer wieder erheiternd, welche Gründe für die eigene Erfolglosigkeit gefunden werden, nur nie man selbst. 🙈
chaja32 Geschrieben Januar 10 Was Du für jede Region/Stadt/Land lernen musst , sind die unausgesprochen Regeln... Welche das bei Dir sind , keine Ahnung. Aber es gibt sie. Genau hin sehen und zb auf Stammtischen gut zuhören.
Yw**** Geschrieben Januar 10 Vielleicht liegt es gar nicht an dem Wohnort.🤷♀️ Viele stehen halt nicht auf Sexdates.
tom2387 Geschrieben Januar 10 vor 7 Minuten, schrieb Teufelsweib02: BWler sind eben wählerisch ....😂😂😂 Baden oder Württemberg
gaycock277 Geschrieben Januar 10 Ich in Thüringen kann da nicht klagen. In MV ist wirklich sehr wenig los. Hier in Thüringen kann man bis zu 4-5 mal die Woche wenn man will.👋😘😋😍
te**** Geschrieben Januar 10 Glaub mir, es ist nirgends besser, nur weil man hier angemeldet ist. 🤣 In Franken geht auch nichts.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10 vor 12 Stunden, schrieb karlsbad202673: Wohne ca. seit 3 Jahren in BW und bin der Auffassung, dass hier die schlechteste Region für Sexdates ist. dann zieh halt um
Empfohlener Beitrag