Dies ist ein beliebter Beitrag. 112Norderblasehase Geschrieben September 1, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo, möchte gerne mal hören, was die besten Stellungen sind. Wie man sich am besten ficken lassen kann, wenn man passiv ist und sich duchficken zu lassen. Gerne auch PN, wer hier nicht kommentieren möchte.
Ma**** Geschrieben September 1, 2024 Doggy wird wohl die klassische Variante sein oder Wiener Auster.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2024 Mit dem Rücken auf zb einen Tisch ,meine Beine auf seine Schultern dabei kann man sich selber befriedigen
rilana Geschrieben September 1, 2024 Kissen untern hintern auf dem Rücken liegen und er steht dahinter und hält die Beine hoch geil.
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben September 1, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Im stehen von hinten am besten
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben September 1, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gerade eben, schrieb sinep25: Wenn sie Reiterin oder wilde Amazone ist. Da war es wieder das Problem mit dem Lesen … es geht um Sex unter Männern. 🙄
aksex Geschrieben September 1, 2024 Ich reite gerne. Das ist für mich am schönsten. Ansonsten lieg ich gern auf dem Rücken und er hält die Beine hoch.
Mi**** Geschrieben September 1, 2024 Auf dem Rücken, Beine hochgebunden damit man diese nicht festhalten muss. Dann tief rein ficken und mit den Händen an Schwanz und Sack ziehen und quetschen.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 1, 2024 Ich finde Doggy irgendwie ekelhaft, ich selbst mag es gerne auf den Rücken liegend und mein Gegenüber oben drauf,aber ich mache die Bewegungen, völlig unabhängig davon ob ich eine Frau oder ein Mann fick,arschficken tuhe ich ohne hin nicht so oft, mag das nicht,heißt aber nicht, das ich selbst es nicht mag🙈wenn ich gefickt werde,dann mag ich es in Doggy gefickt zu werden 🤣🤣
Ir**** Geschrieben September 1, 2024 Welch ein quatsch. Bin über zwei m hoch. Kannst du doggy etc direkt vergessen. Missionar und reiten geht immer.
Ge**** Geschrieben September 1, 2024 Ich lasse mich am liebsten Doggy ficken oder im stehen von hinten ist auch geil
su**** Geschrieben September 1, 2024 Von hinten ist es für mich am besten und bequemsten. Und in Doggy-Style kommt er am tiefsten rein. Wir haben einen sehr guten Hausfreund dafür, meine Frau schaut auch gerne zu, es macht sie an.
Empfohlener Beitrag