Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2024 Mich würde heute mal Interessieren habt ihr hier euren Partner gefunden und lieben gelernt?? Oder sogar euch verliebt doch es ist nie was draus geworden?? Viel vergnügen beim Schreiben
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 6, 2024 Ich habe Gefühle für mein gegenüber entwickelt aber diese wurden nicht erwidert,…. ist nicht schön,….
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben August 6, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe hier durchaus schon Männer kennengelernt, mit denen ich eine Beziehung eingegangen bin. Heute bin ich Single, was aber nichts mit dieser Seite zu tun hat. Hinter jedem Profil auf dieser Seite steckt ein echter Mensch. Warum sollte man sich da nicht verlieben können??? Meistens sind es ja die Männer die gegenüber uns Frauen hier Vorurteile haben, die wollen ja keine Beziehung mit uns Frauen von hier. Deine Frage und Skepsis bestätigen dies.
su**** Geschrieben August 6, 2024 Ja, ich habe hier zwei meiner Lebenspartnerinnen gefunden. Anfang 2000 und dann 2012. Allerdings war es früher auch einfacher. Weniger Stress, weniger Hetze, nicht so viele Fakes und sehr viel mehr Höflichkeit und Zuverlässigkeit. Kaum Verarsche. Poppen hat sehr nachgelassen. Mit der Frau von 2012 bin ich noch heute zusammen.
Mu**** Geschrieben August 6, 2024 Ja auf einer ähnlichen Seite auf der man zum Punkt kommen sollte 😅 *Schulterklopf für diese Zweideutig keit 🤣
Ge**** Geschrieben August 6, 2024 Ja, ich hab meine F+ hier kennen und lieben gelernt, also ist hier machbar 🤗
Fe**** Geschrieben August 6, 2024 vor 3 Stunden, schrieb Frecher-Teufel: habt ihr hier euren Partner gefunden und lieben gelernt?? Jep, vor ziemlich genau 12 Jahren. Läuft ganz gut. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2024 Autor Nein, aber dafür viele tolle Menschen und Erfahrungen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2024 Autor Ich habe meinen Partner gefunden. Leider war ich damals so blöd diesen Respekt mir gegenüber als lästig zu empfinden. Heute fehlt es mir... aber er ist eben heute nicht mehr mein Partner und das muss ich als dumme Else von damals Respektieren
ca**** Geschrieben August 6, 2024 Nein, bisher habe ich hier noch niemanden so wirklich kennen gelernt.
Ca**** Geschrieben August 6, 2024 Bei meinen ersten Poppen Aufenthalt... das allerdings schon paar Jahre her. Da hab ich eine kennengelernt und waren auch eine Zeit zusammen. Auch danach immer mal mit einigen Frauen getroffen - aber da hat es dann am Ende nie klick gemacht . Bis ich mich verliebe, dauert das eh. Wenn die richtigen aufeinander treffen, ist immer und überall - alles möglich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2024 Autor Bin hier ganz neu also noch im Erfahrung sammeln
Sp**** Geschrieben August 6, 2024 Lebenspartner..🙄 ..das wäre ja die Endstufe 😮 nee lieber nich - Vorstufen reichten 🤪
Empfohlener Beitrag