Jump to content

Wäre für euch Sex beim ersten Date okay ?


Ei****

Empfohlener Beitrag

silvio1509
Geschrieben
Wenn es passt warum nicht
Geschrieben
Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen, aber in 80% der Fälle kommt es zum Sex beim ersten Date
Geschrieben
Wenn es passt ,für beide Seiten ja .
Geschrieben
Willst du dann alle Frauen anschreiben?
Natürlich gibt es die, genauso wie bei Männern. Ist nur die Frage wie man sich anstellt und was davor kommuniziert wurde.
Alles selbst aus eigener Hand erlebt
Geschrieben
Man schreibt und telefoniert vorher um sich kennenzulernen.... warum dann nicht !
Geschrieben
Na ja kommt drauf an wie sich die Situation entwickelt, ich z.b. bervozuge drn sex beim 2 / 3 Date
Geschrieben
Ja, allerdings würde ich es nicht darauf an legen. Wenn es passiert, passiert es. Kann schneller gehen als man denkt. Hatte schon ein paar dates wo mir die Dame vorher sagten das Sex beim ersten Date nicht für sie in Frage kommt. Tja dann kam es zum Treffen und zum Kuss. Danach gab es dann kein Halten mehr xD. Muss aber wie gesagt von beiden Seiten passen. Wenn sich einer von beiden nicht wohl dabei fühlt, dann lieber einen Schritt zurück machen.
Geschrieben

Im allgemeinen schon. 

Normalerweise hat man ja schon miteinander kommuniziert und eine gewisse Sympathie zueinander entwickelt. 

Warum also nicht, wenn der Funke gleich überspringt?

Geschrieben
Wenn die Chemie passt warum nicht, aber da sollte verhütet werden
Geschrieben (bearbeitet)

Sex beim 1.Date war der Anlass für das Date. Das wurde klar vorher kommuniziert und wurde nie garantiert ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Im normalen Fall passierts nichts.Aber kam schon vor,da die Frauen meist stärker waren und ich mich nicht wehren konnte.
Geschrieben
Die Absicht sollte zumindest von den sich treffenden vorhanden sein.
Sommernacht1108
Geschrieben
Warum nicht wenn die Chemie stimmt...
Geschrieben
Wenn alles passt , ja warum nicht , über die Leute hier weiß ich meisten mehr als über die aus der Disco wo es halt ihrgentwie passt, oder die aus der Sauna wo ihrgentwie eine passende Aura da ist 👍😂🤗
Vor vielen Jahren war mal mein Motto kein Sex beim ersten Date , die Rechnung habe ich ohne die Frauen gemacht 😭 . Nein ich bereue nicht das ich es nicht durchgehalten habe 🤗🤗
Geschrieben
Je nach dem wie es läuft aber wenn es sich ergibt und beide es wollen warum nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
ja warum nicht )))))))))))
Geschrieben
War bei mir noch nie anders. Vorher muss schon die Sympathie passen. Das merkt man ja schon beim chatten bzw. beim persönlichen Gespräch. Was ich gar nicht mag ist „Hallo und Hose runter“. Erstmal bisschen quatschen, vielleicht noch was trinken und dann kann es gern schon auf Tuchfühlung gehen, wenn beide Lust aufeinander haben.
×
×
  • Neu erstellen...