Jump to content

Intimfrisuren bei Männern


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mögen Frauen Intimfrisuren bei Männern?
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ausnahmslos alle. Aber nur Einhörner und Nürburgring.

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Manche Ja, manche nein... Wie bei allem im Leben... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ordentlich gestutzt oder glatt rasiert ist völlig ausreichend.
Geschrieben
Mein Gott, habt Ihr Probleme.Da kannst auch fragen,ob Männer Frauen ohne Unterhosen (Slips) mögen.Die Antwort ist die Gleiche.
Geschrieben
Und das Erste das mir dazu in den Sinn kommt ist Mr. T, der Nachtelf-Irokese in World of Warcraft.. Ich hab tatsächlich noch nie eine "Frisur" bei einem Mann gesehen. Aber wahrscheinlich würde ich das auch nicht als "Frisur" erkennen. Trags halt, wie es dir gefällt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mögen Frauen Intimfrisuren bei Männern?

Ist halt wie beim Haupthaar…. sollte nur nicht besser aussehen als bei mir. 😜

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
Am liebsten komplett blank, vorne und hinten
Geschrieben
Toupiert und als Irokese in Regenbogenfarben! ^^ .. Nein, bitte einfach naturbelassen!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb uglybitch:

Und das Erste das mir dazu in den Sinn kommt ist Mr. T, der Nachtelf-Irokese in World of Warcraft..

🤣🤣🤣 Den hatte ich ja völlig vergessen

Geschrieben
Ich muss zugeben daß ich noch nie Haare im Intimbereich hatte, ich habe mich schon immer rasiert und weiß noch nicht mal wie meine Schamhaare länger aussehen und ob ich da auch locken habe 🤣🤣😋
Geschrieben
Nein mag ich nicht. Naturbelassen oder maximal ein gestutzter Intimbereich lassen mein Herzl höher schlagen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb T0uch_me:

Nein mag ich nicht. Naturbelassen oder maximal ein gestutzter Intimbereich lassen mein Herzl höher schlagen.

Gute Antwort von dir 

Paranormal
Geschrieben
so der Hund..,so der Mann !! :-)
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ekelhaft 🤮
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Lustig...... Die Frage geht an den Frauen und Männer antworten 🤭🤣
Geschrieben
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.....müsste ich dann wohl mal, scheint ja ein wichtiges Auswahlkriterium zu sein in der modernen Datewelt...frag in ein paar Wochen nochmal, dann bin ich eventuell zu einer Entscheidung gekommen.
Geschrieben
Ich jedenfalls nicht 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...