Jump to content

***isch und primitiv - wie selten oder häufig?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich müsste echt überlegen, ob mir das schon jemals passiert ist, dass es mir nur um das Rein-Raus mit "irgendjemandem" gegangen wäre. Ohne ein Minimum an Sympathie geht nix. Sonst ist man währenddessen und hinterher weder happy noch befriedigt, oder? Für den größten Notstand hätte ich den Vibrator.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich kenne rollig sein nur an den fruchtbaren Tagen und wenn ich ausreichend freie Zeit habe. 

Oh je roolig bei ausreichend freier Zeit. Wie darff ich mir das vorstellen?

Geschrieben
Wie kannst du von deinem gewollten Verhalten auf Andere schließen und noch behaupten, es sei die Mehrheit. Ich finde es einfach respektlos und anmaßend, wie du argumrentierst. Da nützt dich auch dein Schlusssatz nix! Irgendwie erinnert mich das an pubertierende Maulhelden.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Als ich (w, 42) noch 25 war... Da hatte ich solche Zeiten. Aber mit den Jahren ist man gereift und legt auf andere Dinge wert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Ich müsste echt überlegen, ob mir das schon jemals passiert ist, dass es mir nur um das Rein-Raus mit "irgendjemandem" gegangen wäre. Ohne ein Minimum an Sympathie geht nix. Sonst ist man währenddessen und hinterher weder happy noch befriedigt, oder? Für den größten Notstand hätte ich den Vibrator.

Wo liest Du ,das es nur rein/raus wäre?🤔

Also...ich squirtete mit nem one das erste Mal...wir hatten fast drei Stunden gevoegelt. Vorher kurz geschrieben. 

Andere ones ,waren etwas weniger in der Zeit.  Nur rein/raus war da nie. 

Das ist Deine und eure Vorstellung ,wie so etwas ist...das meint ihr,ist Gesetz...dabei habt ihr es auch in der Hand wie es läuft,mit Kommunikation.  Und dann ist eure Sicht so verankert im Kopf...das ihr euch das Leben selbst erschwert. Ich finde das alles eher traurig.  Und ein künstliches Teil,Vibrator kann nicht im entferntesten wieder geben ,was ein Mann geben kann!

Und symphatie ist natürlich da..spürt man nach kurzem schreiben! Oder keine Ahnung,wie ihr lebt.

Ich treffe Leute auf der Straße ,bei Ausflüge ..wir unterhalten uns...Zack ,sind se symphatisch!

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tumalin:

Wo liest Du ,das es nur rein/raus wäre?🤔

Also...ich squirtete mit nem one das erste Mal...wir hatten fast drei Stunden gevoegelt. Vorher kurz geschrieben. 

Andere ones ,waren etwas weniger in der Zeit.  Nur rein/raus war da nie. 

Das ist Deine und eure Vorstellung ,wie so etwas ist...das meint ihr,ist Gesetz...dabei habt ihr es auch in der Hand wie es läuft,mit Kommunikation.  Und dann ist eure Sicht so verankert im Kopf...das ihr euch das Leben selbst erschwert. Ich finde das alles eher traurig.  Und ein künstliches Teil,Vibrator kann nicht im entferntesten wieder geben ,was ein Mann geben kann!

Und symphatie ist natürlich da..spürt man nach kurzem schreiben! Oder keine Ahnung,wie ihr lebt.

Ich treffe Leute auf der Straße ,bei Ausflüge ..wir unterhalten uns...Zack ,sind se symphatisch!

Das ist schön für dich. Ich bin auch der Ansicht, dass Menschen grundsätzlich in Person sympathischer sind als ihre Profile 😉. Ich treffe mich aber nicht zur Triebbefriedigung. Wenn ich keine Anziehung spüre, werde ich nicht intim. Sogar zum Seiner bin ich aus einer Neugier gegangen und hätte nicht unbedingt vögeln müssen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TopsyBlue:

Das ist schön für dich. Ich bin auch der Ansicht, dass Menschen grundsätzlich in Person sympathischer sind als ihre Profile 😉. Ich treffe mich aber nicht zur Triebbefriedigung. Wenn ich keine Anziehung spüre, werde ich nicht intim. Sogar zum Seiner bin ich aus einer Neugier gegangen und hätte nicht unbedingt vögeln müssen. 🤷‍♀️

Swinger, nicht Seiner. Sorry.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Tumalin:

Wo liest Du ,das es nur rein/raus wäre?🤔

Also...ich squirtete mit nem one das erste Mal...wir hatten fast drei Stunden gevoegelt. Vorher kurz geschrieben. 

Andere ones ,waren etwas weniger in der Zeit.  Nur rein/raus war da nie. 

Das ist Deine und eure Vorstellung ,wie so etwas ist...das meint ihr,ist Gesetz...dabei habt ihr es auch in der Hand wie es läuft,mit Kommunikation.  Und dann ist eure Sicht so verankert im Kopf...das ihr euch das Leben selbst erschwert. Ich finde das alles eher traurig.  Und ein künstliches Teil,Vibrator kann nicht im entferntesten wieder geben ,was ein Mann geben kann!

Und symphatie ist natürlich da..spürt man nach kurzem schreiben! Oder keine Ahnung,wie ihr lebt.

Ich treffe Leute auf der Straße ,bei Ausflüge ..wir unterhalten uns...Zack ,sind se symphatisch!

Dann hast du aber auch Glück wenn das immer so gut klappt bei dir, vor allem bei ONs.
Eigentlich denkt man wenn es sowieso abgesprochen ist, das es nur ein Mal ist, das der Mann sich dann keine Mühe gibt weil er auf ein zweites Mal nicht hoffen braucht. Jeder denkt dann eben nur an sich und da der Mann am Hebel sitzt kann die Frau auch mal leer ausgehen, er braucht nicht betteln und sich keine besondere Mühe zu geben. Reinstecken - fertig.
Wenn es auch anders geht ist es schön, viele Männer werden das aber so sehen und dann nur ihren eigenen Trieb befriedigen.
Ist doch völlig egal ob die Frau dann unbefriedigt ist wenn sie aufstehen und gehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MidnightCat:

Dann hast du aber auch Glück wenn das immer so gut klappt bei dir, vor allem bei ONs.
Eigentlich denkt man wenn es sowieso abgesprochen ist, das es nur ein Mal ist, das der Mann sich dann keine Mühe gibt weil er auf ein zweites Mal nicht hoffen braucht. Jeder denkt dann eben nur an sich und da der Mann am Hebel sitzt kann die Frau auch mal leer ausgehen, er braucht nicht betteln und sich keine besondere Mühe zu geben. Reinstecken - fertig.
Wenn es auch anders geht ist es schön, viele Männer werden das aber so sehen und dann nur ihren eigenen Trieb befriedigen.
Ist doch völlig egal ob die Frau dann unbefriedigt ist wenn sie aufstehen und gehen.

Es ist ja wohl klar..das wenn es richtig gut ist und auch die Chemie total stimmt,es wiederholt werden ,kann!

Bisher war es wegen Entfernungen gar nicht machbar! Leider in der nächste Umgebung nichts dabei gewesen,das mehr gefiel.

Ich würde vorher auch geleckt ..und mit Massagen verwöhnt.  Ich weiss nicht,was hier einige fuet ein Weltbild haben...oder Maennerbild ..und da stumpf bei bleiben...nur weil es so verbreitet wird.

Ich lebe lieber selbstbestimmt und mache mir meine Welt,wie sie mir gefällt😜

Und kein Mann sitzt am längeren Hebel...da ich auch keine Frau bin ...die ewig Brauch um zum.orgasmus zu kommen ...und ich komme immer!  Natürlich ein klarer Vorteil,zu den Frauen ,die das nicht können..und ich sehe mit ein,das für die Frauen ein one oder ohne großes kennen lernen ,nichts ist! Ich habe 0 Probleme mich fallen lassen zu können ...viel zu egoistisch,weil ich Sex ja will und das Beste raus holen!   😅👌🏼

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb :
Als ich (w, 42) noch 25 war... Da hatte ich solche Zeiten. Aber mit den Jahren ist man gereift und legt auf andere Dinge wert.

Mit Anfang 20 hatte ich auch einfach Sex ohne darüber nachzudenken, das ich irgendwie selten bis nie mal einen Orgasmus hatte bei dem ganzen rumgevögel... daran dachte ich auch nur hinterher wenn ich dann wieder allein war.
Heute wähle ich Männer mit sehr viel mehr bedacht aus, nur ficken ist nicht. Irgendwann lernt Frau eben was ihr was bringt und was nicht. Tut mir auch leid wenn ich dann mit vielen Männern nichts anfangen kann aber ich muss doch auch an mich denken.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tumalin:

Es ist ja wohl klar..das wenn es richtig gut ist und auch die Chemie total stimmt,es wiederholt werden ,kann!

Bisher war es wegen Entfernungen gar nicht machbar! Leider in der nächste Umgebung nichts dabei gewesen,das mehr gefiel.

Ich würde vorher auch geleckt ..und mit Massagen verwöhnt.  Ich weiss nicht,was hier einige fuet ein Weltbild haben...oder Maennerbild ..und da stumpf bei bleiben...nur weil es so verbreitet wird.

Ich lebe lieber selbstbestimmt und mache mir meine Welt,wie sie mir gefällt😜

Und kein Mann sitzt am längeren Hebel...da ich auch keine Frau bin ...die ewig Brauch um zum.orgasmus zu kommen ...und ich komme immer!  Natürlich ein klarer Vorteil,zu den Frauen ,die das nicht können..und ich sehe mit ein,das für die Frauen ein one oder ohne großes kennen lernen ,nichts ist! Ich habe 0 Probleme mich fallen lassen zu können ...viel zu egoistisch,weil ich Sex ja will und das Beste raus holen!   😅👌🏼

Du kommst relativ schnell und auch immer? Solche Frauen sind so sehr zu beneiden! Ist bei mir eben nicht so, ich brauche auch länger also muss ich gucken mit wem ich mich einlasse. Ein Orgasmus ist für mich leider nicht selbstverständlich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MidnightCat:

Du kommst relativ schnell und auch immer? Solche Frauen sind so sehr zu beneiden! Ist bei mir eben nicht so, ich brauche auch länger also muss ich gucken mit wem ich mich einlasse. Ein Orgasmus ist für mich leider nicht selbstverständlich.

Jup..genau...immer und schnell ..auch öfters...und ich bin auch echt dankbar,dafür😊.

Und deshalb geht für mich eben auch nur so Sex.  Wäre es nicht so...würde ich es sicher nicht ,tun .

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Intimacy:

@Rubinella: Ist für manche zu pragmatisch -lösungsorientiert.

Dann doch lieber pauschal einen raushauen i.S.v. "Alle xxx sind", andere sind nicht ehrlich.

Ehrlich, wir suchen Alle nur ein Erdloch, Hauptsache DrecksARSCHLOCH. TE = Loser!

xD Immer schön anonym beleidigen...

HansDampf77
Geschrieben

Puh, schwer abzuschätzen… der Anteil an Männer die einfach nur wahllos sich auf Sex einlassen können/wollen, nach dem Motto „Loch“ ist „Loch“, schätze ich mal auf min. 30% und Maximal 70%. 
 

Bei Frauen würde ich da eher 2-10% schätzen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Puh, schwer abzuschätzen… der Anteil an Männer die einfach nur wahllos sich auf Sex einlassen können/wollen, nach dem Motto „Loch“ ist „Loch“, schätze ich mal auf min. 30% und Maximal 70%. 
 

Bei Frauen würde ich da eher 2-10% schätzen. 

Danke, HansDampf77, für Deine Antwort! Sie bringt uns zurück zum Kernthema meines zugegebenermaßen etwas unglücklich formulierten Frage...

Geschrieben (bearbeitet)

Doppelung

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich habe nicht den wöchentlichen Druck unbedingt mit einer Frau schlafen zu müssen, (Hauptsache Aussehen und Hygiene stimmt).

Ich mag diese bloße Austauschbarkeit auch nicht.

Was mir einzig und allein etwas fehlt sind nette, persönliche Momente/Nähe. Das muss ich zugeben. Ist aber auch nicht schlimm.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb JackHammer-8798:

Puh, schwer abzuschätzen… der Anteil an Männer die einfach nur wahllos sich auf Sex einlassen können/wollen, nach dem Motto „Loch“ ist „Loch“, schätze ich mal auf min. 30% und Maximal 70%.

Es ist nicht wahllos. Der Mann trifft ganz gezielt eine Wahl. Und die Frau, die mit fickt, trifft auch bewusst eine Wahl. 
Mann/Frau sucht nicht einfach ein Loch/Schwanz, sondern einen aufgeschlossenen Sexpartner. 
Ja man kann ***isch und primitiv ficken und dabei den Partner respektvoll behandeln.

×
×
  • Neu erstellen...