Jump to content

***isch und primitiv - wie selten oder häufig?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Myrff:

Ist dir schon einmal ein Schwanz ohne Mann dran begegnet?

Und nein, der Fuchsschwanz am Manta zählt nicht!

Ach komm, du weißt schon, wie ich das meine.

Ich könnte den Menschen ja auch komplett ausblenden, mich drauf setzen, vögeln und gehen. 

Oder mich in irgend einem Club oder Kino willig zeigen. 

Aber nein, dann lieber nicht.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist nie, und würde auch nie geschehen. Für mich kann ich „primitive Geilheit“ komplett ausschließen. Mein persönlicher „Tanzbereich“ ist so riesig, dass ich niemals losziehen und wahllos mit irgendeinem Mann Sex haben könnte.

bearbeitet von alice666
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Walkita:

Ich könnte den Menschen ja auch komplett ausblenden, mich drauf setzen, vögeln und gehen. 

Du weißt schon, daß ich jetzt ein Bild vor mir habe, wie du dich auf irgendein Körperteil, zum Beispiel den linken Arm, setzt und....

Was soll ich sagen? Aus meiner Sicht hast du eine merkwürdige Vorstellung von Sex. 😁

Geschrieben

Vollkommen egal, wie geil Ich bin, ich versuche immer, mit dem Kopf zu denken und ich bin nicht so verzweifelt, dass ich wahllos werde.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JackHammer-8798:

Viele Männer geben aber nicht zu, dass es dann tatsächlich “einfach nur ein heißes, williges Loch“ bräuchte, um sie zufrieden zu stellen, immer vorausgesetzt, dass beim Gegenüber Aussehen und Hygienezustand ausreichend gut sind. Da geht es einfach nur um den Trieb, das ***ische, die reine, “primitive“ Geilheit.

Egal wie geil ich auf Sex bin, was oft vor kommt, ist es mir noch nie egal gewesen mit wem. Den Trieb "einfach ein Loch" hatte ich noch nie. Klar, ist man Geil, dann ist es einfacher bei jemandem zu landen. Aber es langt trotzdem nicht, dass es Frau/Mann mit ausreichender Hygiene ist oder die Optik "ausreichend" ist. Damit es zur Umsetzung kommt, müssen noch ein paar weitere Punkte passen.

Sorry, wenn es bei Dir so ist, bei anderen nicht. Da gibt es auch nichts zum zu geben, was nicht ist.

Geschrieben
So primitiv kann ich nicht sein. Nicht mal mit Alkohol.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Du weißt schon, daß ich jetzt ein Bild vor mir habe, wie du dich auf irgendein Körperteil, zum Beispiel den linken Arm, setzt und....

Was soll ich sagen? Aus meiner Sicht hast du eine merkwürdige Vorstellung von Sex. 😁

Du hast das Kopfkino und ich die merkwürdige Vorstellung.

Von mir aus, ich gönn dir deine Meinung.😝

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Also da dusche ich lieber kalt oder lege Hand an bevor es so endet. Aber da ist jeder anders und wie du sagst ist es nur eine starke Verallgemeinerung. Also ihr bildhübschen, charmanten und intelligenten Mädels helft beim Wassersparen 😛
Geschrieben

Es gibt in der Tat Menschen, die selbst bei überbordender Geilheit, nicht jedes halbwegs fickbare Loch oder jeden halbwegs fickbaren Schwanz nehmen. In meinem Umfeld, nur dafür kann ich sprechen, ist das sogar die absolute Mehrheit. Mensch kann sich also auch in solchen Fällen an bewährte Muster halten, so will ich es mal nennen :) .

Geschrieben
Nee, das kann ich so als Frau nicht stehen lassen. Die meisten Frauen haben beim Ficken (rein-raus) doch überhaupt keinen Orgasmus, zumindest ergeben das Studien immer wieder. Frau braucht also schon deutlich mehr, schon allein um geil zu werden. Eine Frau braucht 20 Minuten eh sie überhaupt erstmal auf Betriebstemperatur ist (wenn es gut läuft), wenn er dann schon fertig ist war es für sie ja nix, ne Luftnummer.
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Mucmanfun:
Also da dusche ich lieber kalt oder lege Hand an bevor es so endet. Aber da ist jeder anders und wie du sagst ist es nur eine starke Verallgemeinerung. Also ihr bildhübschen, charmanten und intelligenten Mädels helft beim Wassersparen 😛

Würde ich dir dann aber auch empfehlen, sonst ärgern sich am Ende beide.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb weiche_haende:

Ohne Gefühl?

Geht gar nicht. Eine entsprechende gegenseitige Sympathie und Anziehung setze ich schon voraus. Ansonsten gibt's noch nicht mal einen flüchtigen Hautkontakt.

Schon, ja? Sonst gibt es Toys und Hände hat Mann/Frau auch noch. Wenn man sich keine Zeit für den anderen Menschen und seine Bedürfnisse und ein schönes, ausgedehntes Liebesspiel nehmen kann/will sollte man bitte auch keinen anderen Menschen belästigen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MidnightCat:

Würde ich dir dann aber auch empfehlen, sonst ärgern sich am Ende beide.

Ja , ich dachte mir schon, dass eine intelligente Dame diesen Widerspruch aufdeckt 😅

Geschrieben

Zusammenfassung:

TE sucht die ***ische Geilheit Gleichgesinnter, bestenfalls ein zuckendes Loch.....mit dem Mindestmaß an Hygiene.

Tja....das ist Montags gaaanz schlecht...aber Morgen sieht das besser aus, Mittwoch is frei, wonnich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb weiche_haende:

Genau so ist es. Ich bin an meinem Gegenüber interessiert und wenn das passt, dann manchmal auch an ***ischen Gelüsten.

Aber gut das Geschmäcker verschieden sind 😊

Ja..für sowas fehlt mir die Energie.😅 Weil auch immer im Hinterkopf ,es passt dann doch nicht so und verlorene Zeit. 

Leben dafür vlt.zu ausgewogen...ich nicht genug auf Sex aus,nicht wichtig genug...anderes höhere Priorität.  War schön immer so...nichts damit zu tun ,das ich nun einen Freund ,hab. 😉

Geschrieben
Sorry, irgendein Penis ist nicht mein Ding.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Sorry, irgendein Penis ist nicht mein Ding.

Schöne Metapher....:heart_eyes:

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Mucmanfun:

Ja , ich dachte mir schon, dass eine intelligente Dame diesen Widerspruch aufdeckt 😅

Ja die Dame wird sonst enttäuscht sein wenn nach 5 Minuten Feierabend ist, dann gibt es keine Rose für dich. So kommst du nicht in die zweite Runde.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MidnightCat:

Nee, das kann ich so als Frau nicht stehen lassen. Die meisten Frauen haben beim Ficken (rein-raus) doch überhaupt keinen Orgasmus, zumindest ergeben das Studien immer wieder. Frau braucht also schon deutlich mehr, schon allein um geil zu werden. Eine Frau braucht 20 Minuten eh sie überhaupt erstmal auf Betriebstemperatur ist (wenn es gut läuft), wenn er dann schon fertig ist war es für sie ja nix, ne Luftnummer.

Irgendwas mach ich falsch… Ich hinke immer hinterher.

Menschen sind einfach zu vielfältig und besonders um eine allgemeine Aussage zu treffen die auf jeden passt.

 

 

 

 

Geschrieben

Jedesmal kommt das Thema Hygiene auf. Wieso? ***ische Geilheit und Hygiene passen doch echt nicht zusammen. Das ist wie Obst waschen bevor man es isst. Vollkommen unnütz.

Geschrieben

Wenn ich geil bin und gerade kein für mich passender und attraktiver Sexpartner verfügbar ist, dann mache ich es mir selbst.

Zack..Problem gelöst!

Geschrieben
@Rubinella: Ist für manche zu pragmatisch -lösungsorientiert.

Dann doch lieber pauschal einen raushauen i.S.v. "Alle xxx sind", andere sind nicht ehrlich.

Ehrlich, wir suchen Alle nur ein Erdloch, Hauptsache DrecksARSCHLOCH. TE = Loser!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Tja....das ist Montags gaaanz schlecht...aber Morgen sieht das besser aus, Mittwoch is frei, wonnich.

Angebote haben in einem Thread nichts zu suchen. Macht das per PN aus.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tumalin:

Leben dafür vlt.zu ausgewogen...ich nicht genug auf Sex aus,nicht wichtig genug...anderes höhere Priorität.  War schön immer so...nichts damit zu tun ,das ich nun einen Freund ,hab. 😉

Kannst du auch ganze Sätze formulieren? :crazy:

×
×
  • Neu erstellen...