Jump to content

Small Penis ***


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Mein Penis ist eher überdurchschnittlich. 

Mmmm, interessant....

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Aber Achtung beim Abtasten. Ich dachte auch mal voller Vorfreude, er hätte da einen besonders dicken Schwanz in der Hose. Leider hatten meine Finger die Länge vermessen. 😟

von hier ? 

dann mal Zeit nehmen beim Profile lesen 😇

 

ich habe ein schlechtes Profil .😅 kann der Rest nur besser werden 🫣😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb stefan76721:

von hier ?

Nein, von irgend ner Party. 🤔

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Aber Achtung beim Abtasten. 

Das passiert mir auch immer öfter, dass ich mich auf eine schöne pralle, saftige Muschi freue und dann feststelle, dass Sie mich wissentlich hereingelegt hat. a0603.gif

:arrow_down:

41yhE3lVTBL._AC_UF1000,1000_QL80_.jpg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

hereingelegt

Ach, cool!

Ich hab dafür immer zwei kleine Wasserbomben in den Slip gelegt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Animos_cupere:

Genau andersrum 😂

🤔 Du erniedrigst Frauen, weil sie einen zu kleinen Penis haben und Dich deswegen nicht befriedigen können? 😂😜

vor 32 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ach, cool!

Ich hab dafür immer zwei kleine Wasserbomben in den Slip gelegt. 

Und die Männer halten sich dann für die Größten, weil Du so schnell feucht… was sage ich, klatschnass bist… 😂👍

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Muß man ein Spruch zurück einkalkulieren 😁. Ich würde sagen, schnauze 😁
Geschrieben

Warum erniedrigung? Ich dacht immer meine 6 cm wären schon überdurchschnittlich O.O

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Aber Achtung beim Abtasten. Ich dachte auch mal voller Vorfreude, er hätte da einen besonders dicken Schwanz in der Hose. Leider hatten meine Finger die Länge vermessen. 😟

Fällt unter die Rubrik Dumm gelaufen🤣

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb RottenDandy:

Ey! Was mit dir los! a065.gif

Erwartest du ernsthaft ne Antwort?

Wir sind hier bei Poppen.de. Hier gibt es keine "Small Penis" Träger. a054.gif

Hättest dir die Frage sparen können. c022.gif

Doch hier 👋 und auch auf Grund dessen seit über zwei Jahren ohne Sex mit einer anderen Person außer mir selbst

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb KleinerChamer:

Doch hier 👋 und auch auf Grund dessen seit über zwei Jahren ohne Sex mit einer anderen Person außer mir selbst

Sex kannst du auch Passiv haben. a065.gif

Am besten du suchst dir ein Pärchen, wo sie bereit ist dich mit einem Strapon zu ficken, während er dabei über deinen kleinen Pimmel lacht. c051.gif

Geschrieben
Also unter 17x5 - eher 18x5 - lassen wir das lieber. Da kannste mir dann ja auch mim kleinen Finger durch die Furt wühlen.
Traurig sind die pumpenden Bodybuilder, die dann ein Essiggürkchen präsentieren und mit Technik statt Größe argumentieren. 🤣🤣🤣
Geschrieben
mich macht es an, wenn ich vor frauen nur wichsen aber sie nicht ficken darf und sie mich dabei auslachen, erniedrigen, anspucken, vollpissen 👍👍👍
Geschrieben

SPH...

Ich würde ihr nicht glauben...

...und ich würde ihr das Gegenteil beweisen...

Small Penis *** - klingt für mich so doch eher absurd...

Geschrieben
Ganz egal ob klein oder groß wichtig ist der bleibt lange hart. Einen langen Gartenschlauch reinschieben bringt keine Stimulation bei den Frauen. Der beste Sex ist wenn man in der Frau wieder hart wird, das ist eine Art Dominanz bis zu Erniedrigung, wer drauf steht! Jeder so wie er will! Hat schon seinen Reiz wenn die Frau 👩🏻 es geil und gut kann mit tadelnde Worten.
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb RottenDandy:

Sex kannst du auch Passiv haben. a065.gif

Am besten du suchst dir ein Pärchen, wo sie bereit ist dich mit einem Strapon zu ficken, während er dabei über deinen kleinen Pimmel lacht. c051.gif

Warum ein Pärchen? Habe eine Partnerin jedoch hald keinen Sex mehr seit sie bei nem (anfangs) dreier nen normalen Standard großen drin hatte. Aus dem dreier wurde relativ schnell eine cuckold Session bei der ich Stunden lang zu hören und zusehen durfte wie sie ein ums andere mal zum Höhepunkt kam

Geschrieben (bearbeitet)

"SPH" ist nicht mein Fall.

Ich finde es hingegen geil, wenn Frau total übertrieben stöhnt,
so dass ich mir recht sicher sein kann, dass sie schauspielt.

Kann natürlich auch sein, dass es nicht geschauspielt ist.

bearbeitet von Matze87
×
×
  • Neu erstellen...