Jump to content

Small Penis ***


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Adventute420:

Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass das tatsächliche Maß keine Rolle spielt. Das ganze spielt sich auch in der Form eines Rollenspiels ab. 

Also Jedem das Seine, aber in einem Rollenspiel könnte ich dem wohl sogar noch weniger abgewinnen, als in einer realen Situation… und da liegt mein „Lustgewinn“ schon bei 0,0% 😂

Geschrieben
Wenn du Hund wärst, würde man das als Übersprungsverhalten deuten
Geschrieben
Sie lacht ihn die ganze Zeit aus, dass er es nicht bringt und irgendwann wirds ihm zu bunt und er zeigt ihr, dass das sehr wohl geht?! Hat was. 😇😈
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Ich betreibe BPAACfdCDotoMS, was die eingängige Abbreviation für ›Big Penis Affection'n'Adoration Collectism for da CalmDown of the own Mind'n'Soul‹ ist und so zymlig das Gegenteil zum im EP erwähnten Phänomen darstellt!
Es handelt sich hierbei um die beste Form der psychischen NarzissmusBefoierung durch einseitige, sexuelle Lethargie und gewinnbringender Rationalisierung von umgebender Geilheitsenergie:
Mann findet's (rein rational) ›geil‹, dass die Frau von der puren Anschauung des cockett präsentierten RiesenWechschepperSchwengels schrittfeuchte-erhöhend und tollpatschigkeitssteigernd erregt wird, was wiederum dem Mann so ein gutes, selbstwert-schmeichelndes Gefühl ob der eigenen penalen Mächtigkeit beschert, dass er nunmehr endlich selbstwirkungsgewiss in sich selbst ruhen kann und mal gepflegt vor'n Kamin die Puschen fallen lassen kann, um die KleinPenisAnzeigen der FinancialTimes durcharbeiten und sich am lachs-farbenden Papier erfroien kann, während Mann die Frau am kleinen Finger der aufgesetzten PseudoSittsamkeit gediegen verhungern lässt!

Solche narzisstischen Möchtegerns und Wortakrobaten mit ihrem kranken Pseudogelaber sind für die meisten Frauen am Ende mehr Lachnummer als jeder Minipimmel! Au weia!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Harleyschneewittchen:
Ich kann mit kleinen Dingen einfach nicht. 🤷🏻‍♀️🙈

Und genau das wollen solche Männer immer und immer wieder knallhart gesagt oder geschrieben bekommen (selbst wenn es gar nicht wirklich der Fall ist). Aufgeilen durch Ablehnung und dem drüber lustig machen usw. ist halt ein Fetisch und die verstehen meist nur die Betroffenen. SM gibt es eben nicht nur körperlich sondern auch psychisch. Bei beidem ist nach einer Session das Auffangen wichtig um zu zeigen, dass es eben nur ein Spiel war und nicht die wahren Gefühlen im Alltag wiederspiegelt. Es müssen natürlich beide Seiten Spaß an ihrer Rolle haben, sonst erntet man wie bei allen speziellen Fetischen nur Unverständnis. Ist halt selbst deutschlandweit nicht leicht dominante Frauen für Cuckolding inkl. SPH oder auch Feminisierung zu finden (real oder online).

Geschrieben
Würde mich nicht anmachen...Mich macht generell so negatives nicht an
Geschrieben
Das ist ja auch nur wieder so eine Spielart, wo es nur entweder oder geht. Ich habe einen ehr kleinen Penis und möchte das nicht permanent zu hören bekommen schon garnicht beim Sex. Aber ich glaube durchaus das es diejenigen gibt die sich das gut vorstellen können und auch mit sich machen lassen, halt jeder so wie er gerne möchte.
Geschrieben
Für einen Urlaub oder ein neues Auto sahe ich dir gerne, das dein Lörres zu klein ist. Erniedrigt wurde ich in meinem Leben oft genug. Geil hat mich das nie gemacht.
Geschrieben

Ich fände es besser wenn sie mir dann ein bisschen Mut zuspricht. Da möchte ich nicht erniedrigt werden. Das Thema macht mich aber auch traurig. Ich setz mich jetzt erstmal in meine geile Karre und fahr ein bisschen rum. 

Geschrieben
Kann das nicht nachvollziehen. Auch mit einem kleinen Penis kann der Mann ihr Lust verschaffen. Natürlich ist es schwieriger bei Frauen mit einem Scheuentor, aber die sind eh in der Minderheit. Aber ich lese mittlerweile in anderen Portalen, dass es Frauen gibt, die Geld dafür verlangen, einen Penis zu bewerten - und dass es offensichtlich Männer gibt, die dieses Angebot annehmen - unglaublich wie kaputt einige schon sind. Wobei noch nicht mal ersichtlich ist, ob es tatsächlich Frauen sind, die "bewerten"...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SingleNRW47877:

Und genau das wollen solche Männer immer und immer wieder knallhart gesagt oder geschrieben bekommen (selbst wenn es gar nicht wirklich der Fall ist). Aufgeilen durch Ablehnung und dem drüber lustig machen usw. ist halt ein Fetisch und die verstehen meist nur die Betroffenen. SM gibt es eben nicht nur körperlich sondern auch psychisch. Bei beidem ist nach einer Session das Auffangen wichtig um zu zeigen, dass es eben nur ein Spiel war und nicht die wahren Gefühlen im Alltag wiederspiegelt. Es müssen natürlich beide Seiten Spaß an ihrer Rolle haben, sonst erntet man wie bei allen speziellen Fetischen nur Unverständnis. Ist halt selbst deutschlandweit nicht leicht dominante Frauen für Cuckolding inkl. SPH oder auch Feminisierung zu finden (real oder online).

Ich mache niemanden runter. Das ist nicht meine Art. Ich hatte mal jemanden, mit nem Mini. Bis dahin war ich der Meinung, auf die Größe kommt es nicht an... Bis dahin, wohlgemerkt.... Für mich kommt es sehr wohl auf die Größe an.

Geschrieben
So lange es der sexuellen Luststeigerung dient.... Darf's auch so ein Spiel sein.
Geschrieben

Ich traue den wenigsten Menschen ausreichend Erfahrung und Empathie zu, dass ich mich auf Erniedrigungen jeder Art einlassen würde, das Risiko wäre mir zu hoch, dass die Psyche irgendwann doch nicht mehr mitmacht - auf beiden Seiten. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich verstehe den Thread nicht wirklich. Natürlich gibt es Männer, die aufgrund ihrer Maße bei mir durchs Raster fallen. Aber nachdem es da zu keinen sexuellen Handlungen kommt.... was genau macht ihn da an? Wäre mir neu, dass sich zB hier schonmal jemand für ne Absage mit dem Satz 'oh, wie geil- da rubbel ich mir gleich einen drauf' bedankt hätte. Wie ist das also gemeint?

Ich verstehe es so, dass diese Spielart aus dem Bereich Cuckold kommt. 

Die Frau lässt sich von Männern ficken, die besser ausgestattet sind und verspottet währenddessen ihren Mann, den Cucki. Oft gemeinsam mit dem Kerl, der sie fickt. Dem Cucki bereitet die gesamte Situation grosses Vergnügen und es erregt ihn. 

Als nicht betroffenen kann man das nur akzeptieren und hinnehmen. Wirklich verstehen können es nur Betroffene. 

Es ist ein Spiel mit Dominanz und Erniedrigung. 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Harleyschneewittchen:

Ich mache niemanden runter. Das ist nicht meine Art. Ich hatte mal jemanden, mit nem Mini. Bis dahin war ich der Meinung, auf die Größe kommt es nicht an... Bis dahin, wohlgemerkt.... Für mich kommt es sehr wohl auf die Größe an.

Da hast Du vollkommen Recht! Die richtige Kombi aus Größe und Technik muss einfach passen!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Harleyschneewittchen:

Ich mache niemanden runter. Das ist nicht meine Art. Ich hatte mal jemanden, mit nem Mini. Bis dahin war ich der Meinung, auf die Größe kommt es nicht an... Bis dahin, wohlgemerkt.... Für mich kommt es sehr wohl auf die Größe an.

So ein Erlebnis hatte ich auch. Seitdem achte ich auf die Größe.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

So ein Erlebnis hatte ich auch. Seitdem achte ich auf die Größe.

:joy:

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Harleyschneewittchen:
Ich kann mit kleinen Dingen einfach nicht. 🤷🏻‍♀️🙈

Ab wann wird es dir zu kleinen 😜

×
×
  • Neu erstellen...