Jump to content

***play und Fantasie, wer hat Erfahrung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Wir haben das immer wieder gemacht.... es ist sehr geil. Man braucht einen verlässlichen Zweit Mann und ihr einen ungefähren Plan wie ihr agiert....es ist ja ein Rollenspiel.....

Ich lese Deine/ Eure Kommentare stets gern. Ihr zeigt, dass ein solches "Spiel" funktioniert.

Geschrieben

Nice . Contact me when you like this fantasy role play played out.

Geschrieben

Umgesetzt zwar nicht, aber ich bin auf einer andere Inetseite auf jemanden gestoßen, der gute Referenzen dahingehend hatte. Sein 'angebotenes' Szenario sah wie folgt aus: nach kurzen abklären (telefonisch) der NoGo's schickt man ihm den Haustürschlüssel nebst Adresse an seine Adresse und er 'besucht' einen des  Nachts ohne Voranmeldung und setzt das ***play um.

Ich bin mir bis heue nicht sicher, ob ich froh oder bertrübt sein soll, das ich das 'Angebot' aus familieären Gründen nicht annehmen konnte. Gejuckt hats mich schon irgendwie.

Geschrieben

Wie das abläuft? Geil. Saugeil. Unglaublich superduper...

Geschrieben

Wie das abläuft? Na individuell wie eben auch die Fantasie der Frau! Sie sollte am besten wissen, welche Fantasie sie wie damit verbindet!
Kann natürlich auch heißen, dass sie eben nicht vorher weiß, wie das dann aussehen soll...
Ansonsten sollten NoGo's bzw Tabus geklärt sein und ein Safeword verabredet sein! Das ist wichtig!
Ansonsten los geht's...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb love2cum4u:

Wie das abläuft? Na individuell wie eben auch die Fantasie der Frau! Sie sollte am besten wissen, welche Fantasie sie wie damit verbindet!
Kann natürlich auch heißen, dass sie eben nicht vorher weiß, wie das dann aussehen soll...
Ansonsten sollten NoGo's bzw Tabus geklärt sein und ein Safeword verabredet sein! Das ist wichtig!
Ansonsten los geht's...

Mit einem safeword funktioniert es eben gerade nicht wirklich. Wie soll mn sich hilflos und ausgeliefert fühlen, wenn man es jederzeit abbrechen kann? 

Geschrieben

Ganz wichtig ist, dass beide möglichst gut miteinander vertraut sind, um auch die kleinste Reaktion richtig deuten und dementsprechend handeln zu können. Man kann nie im voraus wissen, was das ganze auslöst. Gesundheit hat absoluten Vorrang

Geschrieben

ui ui ui das sollte aber sehr gut geplant sein, die Mitwirkenden sollten keine fremden sein und alle Möglichkeiten überdenken an safe word und falls das jemand mitbekommt und Polizei ruft.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devoconse:

Mit einem safeword funktioniert es eben gerade nicht wirklich. Wie soll mn sich hilflos und ausgeliefert fühlen, wenn man es jederzeit abbrechen kann? 

Das kommt nur auf den Grad der Auslieferung an, den man möchte! Bei Vielen funktioniert das sogar sehr gut so!! 

Da liegt ein wenig das Risiko! Nämlich dass es höher, schneller, weiter sein muss!!! Suchtverhalten! 

Da sie sich dafür erstmal interessiert, wird es wohl ihr erstes mal sein! Also ist es völlig in Ordnung es erstmal MIT Safeword auszuprobieren!!

Übrigens gibt es "Safewords" und überhaupt auch einen Namen dafür, weil es eben bei den meisten sehr gut funktioniert! 🤷‍♂️

Sollte sie es dann so empfinden, dass sie es auch ohne möchte, kann sie das ja noch immer danach ausprobieren! Glaube kaum, dass es nur einmal vor kommt, wenn es ihr gefällt!! Ist aber müßig zu spekulieren, was sie dann wollen wird!! 🤷‍♂️ Für den Anfang ist nach meinem Dafürhalten wichtig, ein Safeword zu haben!! 

vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Sehr heikles Thema. Besprich das mit ihr! Mehr kann ich Dir nicht sagen!

Das Problem ist, dass aus dem Spiel sehr schnell ernst werden kann und dann ist das Kind in den den Brunnen gefallen. Und ja, es ist dann für den Mann auch strafbar!

Ich kann ja Erniedrigung und so noch irgendwie verstehen. Oder halt auch Sex mit "Safewords". Aber so ein "*** game" sollte keine safewords enthalten, weil es dann kein *** game mehr ist. Und ab das beginnt das große Problem! Woran erkennt man den Untschied zwischen Spaß und ernst?

Ich würde mich als Mann niemals darauf einlassen! (Als Frau auch nicht), aber als Mann macht man sich echt noch strafbar. Schwieriges Thema!

 

Das stimmt nicht! Es ist sehr wohl üblich auch bei einem ***play ein Safeword zu benutzen!!! 

Das funktioniert in der Regel auch trotzdem einwandfrei! Auch wenn es natürlich Menschen gibt, die es sich immer extremer und extremer wünschen... 

vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Und das ist der Unterschied!

Na ja ein "***" ist eine "***igung". Das heißt gegen den Willen! Sie muss es ja nicht mögen. Sie soll ja leiden! Und da wird aus dem Spiel zu oft ernst. Ich würde das nicht machen. Weder aktiv noch passiv. Wobei ich passiv besser verkraften könnte, als dauerhaft die Schuld in mir zu tragen!

Klar "spielt" man auch mal ein bisschen miteinander, aber muss man gleich ***igung spielen?  (Ich nehm Dich da jetzt mal raus, weil Du nicht so wirkst, als würdest Du es wirklich tun)

 

Sie muss es sehr wohl mögen, ***igt zu werden! Das Ausmaß bestimmt sie schlussendlich auch selbst! Ich kannte einige Frauen, die immer mit der Fantasie einer "freiwilligen ***igung" spielten und sie auch ausleben konnten, wobei eine dann tatsächlich unfreiwillig zu einem Opfer einer ***igung wurde, was dann einige psychische Probleme hervor rief!!! Das ist nie das gleiche!! 

Zumal man dafür auch einen Sadisten benötigt, den es an macht, wenn er der Frau Sachen an tut, die sie nicht zu ertragen bereit ist!!! Diesen Mann macht es dann an, dass er der Frau etwas antut, was sie nicht möchte! Diesen Menschen bringt eine gewollte ***igung gar nichts!!! Völlig anderes psychologisches Profil!! Findet man vorzugsweise bei kriminellen Sadisten... 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb love2cum4u:

Das kommt nur auf den Grad der Auslieferung an, den man möchte! Bei Vielen funktioniert das sogar sehr gut so!! 

Da liegt ein wenig das Risiko! Nämlich dass es höher, schneller, weiter sein muss!!! Suchtverhalten! 

Da sie sich dafür erstmal interessiert, wird es wohl ihr erstes mal sein! Also ist es völlig in Ordnung es erstmal MIT Safeword auszuprobieren!!

Übrigens gibt es "Safewords" und überhaupt auch einen Namen dafür, weil es eben bei den meisten sehr gut funktioniert! 🤷‍♂️

Sollte sie es dann so empfinden, dass sie es auch ohne möchte, kann sie das ja noch immer danach ausprobieren! Glaube kaum, dass es nur einmal vor kommt, wenn es ihr gefällt!! Ist aber müßig zu spekulieren, was sie dann wollen wird!! 🤷‍♂️ Für den Anfang ist nach meinem Dafürhalten wichtig, ein Safeword zu haben!! 

Das stimmt nicht! Es ist sehr wohl üblich auch bei einem ***play ein Safeword zu benutzen!!! 

Das funktioniert in der Regel auch trotzdem einwandfrei! Auch wenn es natürlich Menschen gibt, die es sich immer extremer und extremer wünschen... 

Das safeword ist im allgemeinen BDSM Bereich üblich und im allgemeinen sinnvoll.

Für wirkliche *** games ist es eben nicht üblich und auch wenig sinnvoll, weil man eben nicht in diese Hilflosigkeit, in diese verzweifelte ' nur noch irgendwie aushalten' - Haltung kommt, solange man selbst die Macht hat, jederzeit weg zu können. 

Natürlich kann man auch einfach nur ein rollenspiel aus dem ganzen machenx so wie man Dienstmädchen und Chauffeur spielen kann oder Superheld - das ist ja völlig in Ordnung. Aber die Erfahrung, die das Thema *** game ja gerade ausmacht, die gewinnt man damit nicht. 

Deshalb würde ich das vorher immer genau besprechen, was denn für eine Erfahrung passieren soll. Und ihr nicht andichten, was sie haben will, nur weil es für sie das erste Mal ist. 

Wenn sie ein rollenspiel will : safeword kein Problem.

Will sie dieses ausgeliefertsein spüren, die Hilflosigkeit : da stört ein safeword massiv. 

Der kleine aber feine Unterschied liegt in den Wörtchen play oder game

bearbeitet von devoconse
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devoconse:

Das safeword ist im allgemeinen BDSM Bereich üblich und im allgemeinen sinnvoll.

Für wirkliche *** games ist es eben nicht üblich und auch wenig sinnvoll, weil man eben nicht in diese Hilflosigkeit, in diese verzweifelte ' nur noch irgendwie aushalten' - Haltung kommt, solange man selbst die Macht hat, jederzeit weg zu können. 

Natürlich kann man auch einfach nur ein rollenspiel aus dem ganzen machenx so wie man Dienstmädchen und Chauffeur spielen kann oder Superheld - das ist ja völlig in Ordnung. Aber die Erfahrung, die das Thema *** game ja gerade ausmacht, die gewinnt man damit nicht. 

Deshalb würde ich das vorher immer genau besprechen, was denn für eine Erfahrung passieren soll. Und ihr nicht anrichten, was sie haben will, nur weil es für sie das erste Mal ist. 

Wenn sie ein rollenspiel will : safeword kein Problem.

Will sie dieses ausgeliefertsein spüren, die Hilflosigkeit : da stört ein safeword massiv. 

Der kleine aber feine Unterschied liegt in den Wörtchen play oder game

Du magst es nur ohne Safeword als "richtiges" ***play definieren! Das trifft aber beileibe nicht auf alle zu, die dieses praktizieren! Denn man kann sich sehr wohl auch in so einer Situation (trotz Safeword" ausgeliefert fühlen, je nachdem wie realistisch das gemacht wird und man sich fallen lässt!! 

Wenn es um den Unterschied von play oder game geht, gäbe es wohl eher nur den Unterschied zu einem wirklichen ***!!! Und das möchten selbst die Frauen, die es ohne Safeword spielen eher nicht erfahren! 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb love2cum4u:

Du magst es nur ohne Safeword als "richtiges" ***play definieren! Das trifft aber beileibe nicht auf alle zu, die dieses praktizieren! Denn man kann sich sehr wohl auch in so einer Situation (trotz Safeword" ausgeliefert fühlen, je nachdem wie realistisch das gemacht wird und man sich fallen lässt!! 

Wenn es um den Unterschied von play oder game geht, gäbe es wohl eher nur den Unterschied zu einem wirklichen ***!!! Und das möchten selbst die Frauen, die es ohne Safeword spielen eher nicht erfahren! 🤷‍♂️

Nein es geht nicht um meine definition, sondern um eine Definition, wie es in diversen Gruppen und zirkeln auf diversen BDSM Seiten seit Jahren unterschieden wird. 

Man muss irgendwo ansetzen, damit man vom selben spricht, sonst redet man an einander vorbei. Und da ist eben folgende Unterscheidung üblich :

*** play : rollenspiel. Angelehnt an das 'play' = Theaterstück 

*** game : minimale angesprochene Regeln. Tunnelspiel. 

***: strafbare Handlung 

Es macht in so sensiblen Grenzbereichen durchaus Sinn eine sehr differenzierte Unterscheidung zu treffen, eben damit das ganze am Ende nicht in die Hose geht. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb devoconse:

Nein es geht nicht um meine definition, sondern um eine Definition, wie es in diversen Gruppen und zirkeln auf diversen BDSM Seiten seit Jahren unterschieden wird. 

Man muss irgendwo ansetzen, damit man vom selben spricht, sonst redet man an einander vorbei. Und da ist eben folgende Unterscheidung üblich :

*** play : rollenspiel. Angelehnt an das 'play' = Theaterstück 

*** game : minimale angesprochene Regeln. Tunnelspiel. 

***: strafbare Handlung 

Es macht in so sensiblen Grenzbereichen durchaus Sinn eine sehr differenzierte Unterscheidung zu treffen, eben damit das ganze am Ende nicht in die Hose geht. 

Diese Unterscheidung zwischen game (Spiel) und play (spielen) ist mir nicht bekannt und ich habe einige Erfahrung mit ***play/***game machen dürfen! Im übrigen auch viel mit den Frauen, welche das praktizieren darüber gesprochen... 

Dann lag es wohl am den Zirkeln... 

Die Problematik, man könne sich eventuell nicht "genug" ausgeliefert fühlen, ist mir sehr wohl geläufig! Die meisten Zirkel, die mir bekannt sind, sind jedenfalls verantwortungsvoll genug, zu einem Safeword zu raten!! 

Ansonsten bliebe nur ein echter ***, denn wie ein Safeword würde ja das genaue vorherige Absprechen verhindern, dass man ausgeliefert ist!?! 🤷‍♂️ 

vor 12 Minuten, schrieb devoconse:

***: strafbare Handlung 

Es macht in so sensiblen Grenzbereichen durchaus Sinn eine sehr differenzierte Unterscheidung zu treffen, eben

Unabhängig davon gibst Du mir zumindest sicherlich recht, dass es nicht verkehrt sein wird, wenn man seine erste Erfahrung damit in der Form macht, bei der man ein Safeword hat?!? Denn darum geht es in dem Threat hauptsächlich!! 😉 

Geschrieben

Kann schon richtig toll sein, wenn das nötige Vertrauen vorhanden ist...

Geschrieben

Ich kann, wie einige zuvor, nur zu größter Vorsicht raten.

Solche Spiele sollte man entweder dokumentieren (Bild/Ton), an einem "sicheren" Ort (Club??) oder im Beisein Dritter (Zeugen) praktizieren. Wenn der "***r" nicht beweisen kann, dass alles, also absolut alles, einvernehmlich war, kann schnell eine Freiheitsstrafe folgen, die nicht mehr zur Bewährung ausgesetzt wird.

Abgesehen von den strafrechtlichen Konsequenzen muss auch bedacht werden, welche Folgen es bei dem "Opfer" auslöst, wenn unwissentlich eine Grenze überschritten wird, die nicht überschritten werden sollte. Das schadet dann womöglich nicht nur der Frau sehr, sondern kann auch deren Ehe beeinträchtigen, was dann eine Eigendynamik auslösen kann, die keiner will.

Das Risiko minimieren, aber vermutlich nicht ausschließen, kann man nach meiner Meinung nur, wenn, neben dem Vorgenannten. die Beteiligten sich sehr gut kennen, unmissverständlich miteinander kommunizieren und sich auch darüber im Klaren sind, was geschehen soll, wenn optische Spuren des Spiels bleiben und der Ehepartner, der womöglich von allem nichts weiß, auf einmal fragt, wie seine Frau zu den Blessuren kommt und die auf einmal vor der Entscheidung steht, ihre Ehe oder den "***r" zu retten.

Die Situation erscheint mir recht komplex.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb love2cum4u:

Zumal man dafür auch einen Sadisten benötigt, den es an macht, wenn er der Frau Sachen an tut, die sie nicht zu ertragen bereit ist!!! Diesen Mann macht es dann an, dass er der Frau etwas antut, was sie nicht möchte! Diesen Menschen bringt eine gewollte ***igung gar nichts!!! Völlig anderes psychologisches Profil!! Findet man vorzugsweise bei kriminellen Sadisten... 

 

Richtig. Deswegen trenne ich auch sehr streng die Sadisten von dem Doms! Ich bin nichtmal wirklich devot. (ich bin sogar recht dominant, aber devoter, wenn jemand dominanter ist -> auf die für mich gute Art)

Die Doms machen sowas auch eher nicht. (Also meiner Aussage/Einschätzung nach, die nicht korrekt sein muss!). Die sind sich der Verantwortung bewußt! Ich würde sowas auch nie machen. Egal welchen Part ich einnehmen müsste! Das ist für mich ein absolutes No Go!

Oft ist sowas ja eher Phantasie und das sollte sie in meinen Augen auch bleiben!

 

Geschrieben

Ich habe das bisher mit meinem Mann ein Mal gemacht, und es war eine beeindruckende und für mich geniale Erfahrung. Ich wusste nur, DASS es irgendwann stattfinden würde, aber weder wann noch wo, ich bin also im wahrsten Sinne des Wortes überfallen worden. Von ihm, schon klar, daher keine echte Gefahr, aber auch kein Safeword, und wir waren da beide so drin, dass wir uns wirklich wie bei einer echten ***igung gefühlt haben. Er hat mich überwältigt und gefesselt, mich benutzt und gedemütigt, mich mit Gegenständen malträtiert und brutal gefickt, ich habe geschrien, geweint und mich gewehrt, so dass wir beide nach Tagen noch blaue Flecken und Striemen hatten und vor allem eins: ein glückliches Grinsen im Gesicht. 

Geschrieben

Falls es den Begriff auch auf Deutsch gibt wüßte ich um was es geht.

Geschrieben

Ihr solltet das Wort ***play vor allem richtig lesen und verstehen. Es gibt eine Menge unterschiedliche Ansichten....aber....
Es ist immer noch ***( play )....zu gut deutsch ein Spiel...

Geschrieben

Es ist bestimmt interessant.
Und ein Spiel ich musste aber daran denken das das mit Frauen. Kinder. Jungen Mädchen in wirklich passiert.
Keine Ahnung ob das so prickelnd ist..
Aber das ist ja meine persönliche Meinung.
Vieleicht hattet ihr auch noch nie mit ***igung opfern zu tun.

Lg vince

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Richtig. Deswegen trenne ich auch sehr streng die Sadisten von dem Doms! Ich bin nichtmal wirklich devot. (ich bin sogar recht dominant, aber devoter, wenn jemand dominanter ist -> auf die für mich gute Art)

Die Doms machen sowas auch eher nicht. (Also meiner Aussage/Einschätzung nach, die nicht korrekt sein muss!). Die sind sich der Verantwortung bewußt! Ich würde sowas auch nie machen. Egal welchen Part ich einnehmen müsste! Das ist für mich ein absolutes No Go!

Oft ist sowas ja eher Phantasie und das sollte sie in meinen Augen auch bleiben!

 

Ich lasse das jeden so machen, wie er es für richtig hält und solange dabei niemand zu Schaden kommt... 

Egal ob es in meinen Augen gut oder schlecht ist, ist es wohl in Ordnung, solange es einvernehmlich passiert und dann dürfen auch gerne alle ihre Fantasien ausleben, selbst wenn ich es so empfinden würde, dass es ne Fantasie bleiben müsste 🤷‍♂️

Ob derjenige, der das dann einvernehmlich macht, sich dann Dom nennen kann/darf/sollte, ist mir Wurscht... Ich muss Sadisten und Doms nicht grundsätzlich trennen, da ich mir nicht den Kopf machen möchte, ob eines das andere ausschließt! 

Grundsätzlich scheinen wir ja aber einer Meinung zu sein... 

Ich denke zumindest, dass es keinesfalls als falsch eingestuft werden muss, wenn man sich vor allem für die ersten Erfahrungen lieber durch ein Safeword absichert... 

×
×
  • Neu erstellen...