Jump to content

***d bi: Eure Erfahrungen/Meinungen zu diesem Thema


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn er es mittlerweile geniesst warum nicht. würde mir gefallen von ihm geblasen zu werden während ich woanders spiele😋
Geschrieben
Ich liebe solche Spiele. Leider findet man dafür nur sehr schwer eine passende Partnerin
MiniSchnippiDWT
Geschrieben
Ich kann das absolut nachvollziehen weil ich durch die gleiche Cuckold-Schule gehen musste wo es eben angesagt ist, wegen seiner eigenen sexuellen Unfähigkeiten von anderen Männern lernen zu müssen und damit zwangsläufig auch bi-Maßnahmen als hetero über sich ergehen zu lassen. Oft sogar auch vor anderen oder gar in der Öffentlichkeit (PK, SM-Parties, SwingerClub Clubs, usw.). Auf diese Weise hat meine damalige Herrin überhaupt die Grundlagen schaffen können, mir meine sexuelle Männlichkeit abzuerkennen, mich zum Cuckold zu erziehen und schließlich zur Sissi zu ernennen. Und zwar alles so, dass ich mich mit diesen Rollen nachhaltig 24/7/365 identifizieren und leben muss und kann. Und ja, es wird auch für mich trotz alledem immer wieder ein emotionaler Unterschied sein, ob ich meine Beine z.B. als Homo spreize oder als hetero-Sissi spreizen muss weil ich alleine nicht dazu in der Lage bin, meine Partnerin sexuell zu befriedigen. Ich habe halt sehr viele andere Stärken die aber im Bett nicht gefragt sind, im Bett jedenfalls habe ich als Mann gar keine, sondern eben nur als Sissy-Cucki - so ist das nun mal für mich.... Liebe Grüße Tina (männliche NULL im BETT und Sissy-Cuckold)
Geschrieben
Übung macht halt den Meister; je mehr an Routine; desto steigender der Gefallen-Pegel bei deinem Mann. Und wer dominierende Rollenspiele mag und sich darauf freiwillig und bewusst einlässt, spricht doch überhaupt nichts dagegen. Und wie ich es herauslese, ihr scheint eure Freude mit den daran Beteiligten gemeinsam zu haben und es zu geniessen, viel Spass weiterhin!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MiniSchnippiDWT:

Ich kann das absolut nachvollziehen weil ich durch die gleiche Cuckold-Schule gehen musste wo es eben angesagt ist, wegen seiner eigenen sexuellen Unfähigkeiten von anderen Männern lernen zu müssen und damit zwangsläufig auch bi-Maßnahmen als hetero über sich ergehen zu lassen. Oft sogar auch vor anderen oder gar in der Öffentlichkeit (PK, SM-Parties, SwingerClub Clubs, usw.). Auf diese Weise hat meine damalige Herrin überhaupt die Grundlagen schaffen können, mir meine sexuelle Männlichkeit abzuerkennen, mich zum Cuckold zu erziehen und schließlich zur Sissi zu ernennen. Und zwar alles so, dass ich mich mit diesen Rollen nachhaltig 24/7/365 identifizieren und leben muss und kann. Und ja, es wird auch für mich trotz alledem immer wieder ein emotionaler Unterschied sein, ob ich meine Beine z.B. als Homo spreize oder als hetero-Sissi spreizen muss weil ich alleine nicht dazu in der Lage bin, meine Partnerin sexuell zu befriedigen. Ich habe halt sehr viele andere Stärken die aber im Bett nicht gefragt sind, im Bett jedenfalls habe ich als Mann gar keine, sondern eben nur als Sissy-Cucki - so ist das nun mal für mich.... Liebe Grüße Tina (männliche NULL im BETT und Sissy-Cuckold)

Ist Dein Profiltext ernst gemeint?

Geht es Dir damit gut?

MiniSchnippiDWT
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ist Dein Profiltext ernst gemeint?

Geht es Dir damit gut?

Um ganz ehrlich zu sein, ja, es ist ernst gemeint und es geht mir mittlerweile auch gut damit weil ich mich wie beschrieben mittlerweile mit meiner Rolle identifizieren konnte. Hinzu kommt natürlich auch meine überwiegend devote Ader die mir die ganze Entwicklung absolut erleichtert hat.

Anfänglich hatte ich extreme Schwierigkeiten damit - hatte aber eine tolle und erfahrene Herrin die mich durch den Prozess begleitet hat.

Und ganz ehrlich: Lieber oute ich mich vorher so dass meine Partnerinnen wissen "mit wem sie es da zu tun haben" als dass erst im Bett die große Enttäuschung eintritt die dann ggf. zu heimlichen Fremdgängen führt die aus meiner Sicht schlimmer sind weil hier Vertrauen, zumindest beeinträchtigt wird.

Geschrieben
Wenn es beiden gefällt, dann habt einfach spass auf diese art. Für mich wäre das einfach gar nichts, weil ich es einfach nicht machen würde auch wenn sie es will. . MfG Royo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoyoFoto:

Wenn es beiden gefällt, dann habt einfach spass auf diese art. Für mich wäre das einfach gar nichts, weil ich es einfach nicht machen würde auch wenn sie es will. . MfG Royo

Und das ist der Punkt. Egal um welche "Spielchen" es sich handelt. Es ist immer die Freiwilligkeit des Anderen dabei. So "krass" manche Vorlieben auch anmuten mögen. Es entscheiden sich BEIDE dazu.

Geschrieben
Ich wäre generell froh eine Beziehung zu haben. FLR wäre ein Traum...auch hin zur Weiterentwicklung mit mir.
Geschrieben
Ich stehe auch nicht auf Männer aber finde es Geil wenn Sie treffen ausmacht und ich dann hin fahren muß und nem Typen einen blasen muß. Es ist eine geile Spielart die uns Beide geil macht.
Geschrieben
Zu welchem Thema denn? Dass Ihr in einer BDSM - Beziehung lebt? Dass Ihr in einer Female Led Relationship - Beziehung lebt? Dass der Partner die Liebhaber oral befriedigen soll? Dass er anscheinend keine Probleme mit bisexueller Lust hat? Leute, Ihr könnt doch bumsen wen wie wo wann so oft Ihr möchtet. . . so lange ich es nicht bin. :)
Geschrieben
Genau mein Ding ich hätte es nicht besser beschreiben können und liege voll auf eurer Wellenlänge. Könnt euch ja mal melden zur gemeinsamen Benutzung eures Sissyboys ?? Beo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cokringträger:

Genau mein Ding ich hätte es nicht besser beschreiben können und liege voll auf eurer Wellenlänge. Könnt euch ja mal melden zur gemeinsamen Benutzung eures Sissyboys ?? Beo

Genau. Mann, 64 macht sich an fast halb so alte Pärchen ran :)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Genau. Mann, 64 macht sich an fast halb so alte Pärchen ran :)

Wieso? Is dat nich normal? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Wieso? Is dat nich normal? 

Ja, doch. Menno :(

Kritik ist angekommen.

Geschrieben
Ich bin auch grundsätzlich hetero aber immer mal wieder bi neugierig. Ich lebe zwar nicht in einer flr beziehung, jedoch fällt es mir immer wesentlich leichter meiner bi neigung nachzugehen, wenn jmd anderes es von mir verlangt und ich es beweisen muss. Wenn diese kontrolle bzw forderung nicht da ist, bekomme ich kurz vorher immer etwas bammel.
Geschrieben
Da würde mich jetzt mal interessieren wie viele diese Geschichte toll und erregend finden und wieviele dass dann auch aktiv umsetzen würden ? Ich war schon in der glücklichen Lage das mit einem wirklich lieben und attraktiven Pärchen umsetzen zu können (war auch mein erstes Mal). Wenn du dich da gehen und fallen lassen kannst ist das wirklich mind blowing 😍.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Genau. Mann, 64 macht sich an fast halb so alte Pärchen ran :)

Was spricht dagegen, außer der Weg über das Forum Eventuell?🤷

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
Ich suche in die Richtung. Ist aber schwer ein aktives Paar zu finden
Geschrieben
Ich beneide deinen Sub. Er lebt das Leben das ich gerne hätte. Ganz und gar mein Ding.
DerLustvolle22
Geschrieben
Würde ich ganz klar nicht mitmachen und das würde mir zu weit gehen.
Geschrieben
Ich würde es machen und würde aber dann auch belohnt werden wollen
×
×
  • Neu erstellen...