Jump to content

***-Play !


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Laila227:

@ladomme Du beklagst mangelnde Toleranz gegeüber Dingen, die das egene Lustempfinden übersteiggen, lass Dir ma gesagt sein, daß anders herum genauso ein Stiefel daraus wird, wenn man bestmmte Dinge auf Anfrage ablehnt (es sogar im Profil s*** hat) wird ma ganz schne in die Ecke "prüde udn altmodisch" gestelt und "man müsse ja scließlich alles probieren, um urteilen zu können", nein, bestimmte Dinge MUSS ich nicht probieren. Solche Bemerkungen liest man dann aber natürlich nicht im Forum, sondern als Nachricht bei einem Schriftverkehr, ist jetzt zwar off topic, wollte ich aber trotzdem mal loswerden, also mehr Toleranz auch von DIESER Seite

@Laila227 , ich beklage das , was ich bei einigen als Antwort lesen muss. Verfehlungen Anderer bitte jeweils direkt an den Adressaten, denn dies ist nicht Thema dieses Threads.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Norbert1111980:

Mag sein das ich mich jetzt darauf aufhänge aber wenn eine Frau es nicht möchte dann möchte sie es nicht das ist Fakt und es dann trotzdem durch zu ziehen finde ich krank wer sagt das die Frau am Schluss nicht dich es als ***igung ansieht und einen Schaden davon trägt auch wenn sie es am Anfang vielleicht ganz reizvoll fand weil sie sich es vielleicht anders vorgestellt hat!! Das ist immer Auslegungssache!! Und leider passiert es viel zu oft das Frauen in so eine Situation kommen!!!! 

Das klingt jetzt sehr hart, aber wenn es vorher abgesprochen war und eine der Absprachen war, das sie sich wenn das Game beginnt, zuerst noch wehren will und dann nachgibt, wie soll er das dann unterscheiden können?

Das geht ja nur wenn man sich schon sehr gut kennt und Vertraut und dann könnte er es unterscheiden ob es grade gespielt oder ernst ist.

Beim letzteren wird dann abgebrochen und dieses "Spiel" was da gespielt wird, hat auch immer regeln.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Norbert1111980:

Ich glaube mit dem Urteil und der Ansicht bin ich nicht alleine!!! Wie gesagt wenn sie es dann doch nicht mehr will und es über sich ergehen lassen muss weil mann die Zeichen vielleicht doch miss versteht was ganz schnell passieren kann! Ist es kein Spiel mehr für mich und das werde ich auch nie anders sehen!!! 

Weißte, für Spiele mit Grenzen braucht man jemanden, der diese wahrzunehmen vermag und sich dennoch traut, diese zu übergehen. Aber das können sicherlich nur wenige verstehen bzw das die in gewissen Kreisen sehr geschätzt sind, ganz besonders sogar bei Passiven mit eben diesen Wunsch nach Grenzüberschreitung via Zwang. Das kannst du verurteilen wie du lustig bist, iss aber so.

 

Geschrieben

Entweder es ist ein Rollenspiel und beide sind damit einverstanden.

Oder aber du machst es ohne, dass die Frau einverstanden ist damit. Und dann ist das meinerseits ein eindeutiges NO GO.
Was ist dann der Unterschied zu einer ***igung?

Sorry, aber es muss auch Grenzen geben.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SGCouple88:

Das klingt jetzt sehr hart, aber wenn es vorher abgesprochen war und eine der Absprachen war, das sie sich wenn das Game beginnt, zuerst noch wehren will und dann nachgibt, wie soll er das dann unterscheiden können?

Das geht ja nur wenn man sich schon sehr gut kennt und Vertraut und dann könnte er es unterscheiden ob es grade gespielt oder ernst ist.

Beim letzteren wird dann abgebrochen und dieses "Spiel" was da gespielt wird, hat auch immer regeln.

 

Mag sein das es hart klingt nur der Grad zwischen gespielten nicht wollen und wirklich nicht wollen ist sehr dünn!!!! 

***igung ist eine soooo schlimme Tat muss ich das dann auch noch spielen!?! 

vor 46 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Naja, dann sollte man den Hinweis auf den Wunsch, nämlich eine unumkehrbare Situation erleben zu wollen, mit berücksichtigen. Vllt verstehst du es dann und musst hier nicht wie ein wilder dein Urteil fällen. Das eine geht nicht ohne das andere oder im smigen fachjagon ausgedrückt: 'Wasch mich, aber mach mich nicht nass' iss 'n büschn schlecht umzusetzen.

Wer wünscht sich denn ***igt zu werden 🙈 und wenn es nur gespielt ist!!! Ich kenne eine der es leider passiert ist und das ist was absolut grausames! Nicht nur der psychische sonder auch der körperliche Schaden der bleibt!! Mit sowas macht man keine Spiele so sehe ich das!!! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Norbert1111980:

Mag sein das es hart klingt nur der Grad zwischen gespielten nicht wollen und wirklich nicht wollen ist sehr dünn!!!! 

***igung ist eine soooo schlimme Tat muss ich das dann auch noch spielen!?! 

Nein musst du nicht und ich, mein Freund und alle anderen die das halt nicht sexuell reizvoll finden müssen das auch nicht. 

Heißt das aber, wenn sich da andere Treffen und da Rollenspiele durchexerzieren, die wider meinem Verständnis von "Gut und Böse" sind, das die dann krank, widerlich, Therapie bedürftig usw. sind?

Vermutlich nicht, will dir aber auch nicht absprechen das diese Spielart enorme Risiken birgt und es Makaber für manche aufstoßen kann...

Geschrieben
Noch einmal, das Thema gab es schon mal: Setzt eine Triggerwarnung und verwendet nicht "R*pe-Play" sondern cnc, Danke.

Jetzt hab ich den kompletten Post gelesen. Als Person die sowas schon mal erlebt hat und nicht mehr rauskam empfinde ich sowas als absolut widerlich und abstoßen. Als Roleplay mit Safeword - do your thing. Aber es "richtig" erleben zu wollen? Nein. So eine Aussage ist absolut respektlos, ihr wollt so etwas nicht erleben. Solche Posts, solche Äußerungen sind ein Tritt in das Gesicht der Opfer. Unser Trauma ist nicht euer Fetisch.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SGCouple88:

Nein musst du nicht und ich, mein Freund und alle anderen die das halt nicht sexuell reizvoll finden müssen das auch nicht. 

Heißt das aber, wenn sich da andere Treffen und da Rollenspiele durchexerzieren, die wider meinem Verständnis von "Gut und Böse" sind, das die dann krank, widerlich, Therapie bedürftig usw. sind?

Vermutlich nicht, will dir aber auch nicht absprechen das diese Spielart enorme Risiken birgt und es Makaber für manche aufstoßen kann...

Habe nie behauptet das sie eine Therapie brauchen! Krank und widerlich darüber kann man streiten😉 aber irgendwie siehst du es auch so  🤣 nur verschönert 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht bin ich ein Spielverderber, aber für mich wäre das nichts. Die Grenzen zu einer echten ***igung sind fließend und da hört für mich der Spaß auf. Als Frau würde ich mich da nicht drauf einlassen. Wenn beide einverstanden sind, kann das vielleicht schon ein interessantes Spiel sein, aber da sehe ich das Problem. Was wenn sie tatsächlich nicht mehr will und ihr kein Safeword vereinbart habt? Dann ist das eine echte ***igung. Ich würde da die Finger von lassen und um Typen, die das gut finden einen weiten Bogen machen. Aus Selbstschutz. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Norbert1111980:

***igung ist eine soooo schlimme Tat muss ich das dann auch noch spielen!?! 

Ja, ist es. Und dennoch darf man damit einverneglich Spielen, auch wenn einige das am liebsten verbieten würden, weil ihnen diese Andersartigkeit Angst macht. Nur, wenn man das verbietet, sind die ja nicht weg, sondern müssen sich wieder verstecken. Will man das? Und was würde dann als nächstes auf den Index kommen? 

Und du hast natürlich recht damit, das der Grad zwischen will ich und will ich jetzt nicht mehr, und zwar just in diesen Moment, sehr schmal werden kann. Aber wie der Te schon erwähnte wurde dafür das safeword erfunden, weil ein Nein und eine entsprechende Körpersprache dafür nicht geeignet ist, um das zu erkennen bzw zu kommunizieren. Und da wir (zumindest ich) von sm-roleplayern ausgehen, die im vollbesitzt ihrer geistigen zurechnungsfähigkeit sind und von einem Wunsch seitens eines Passiven ausgehen, möchte ich noch eine altbewährte SM-Weisheit einbringen und zwar: sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Norbert1111980:

Habe nie behauptet das sie eine Therapie brauchen! Krank und widerlich darüber kann man streiten😉 aber irgendwie siehst du es auch so  🤣 nur verschönert 😜

Seh es distanziert, will hier nix anwalten. Finds, egal welches Thema, scheiße wenn Leute als Krank oder sonst was bezeichnet werden und das nur weil sie sich zu etwas kontroversen äußern und das im Fetischbreich...

Ich mein gibt Leute die lieben es in 69 sich gegenseitig mit ihrer Scheiße zu füttern, bekomme beim schreiben davon schon ekel dabei und denk mir meinen Teil, aber muss mich doch nicht dazu äußern. Mir steht es doch frei, einfach mich in ein anderes Thema zu stürzen, was mich halt auch wirklich interessiert und mich nicht mit nem Thema befassen nur um meine Ablehnung kund zu tun.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb GlitzerYlvi:

Noch einmal, das Thema gab es schon mal: Setzt eine Triggerwarnung und verwendet nicht "R*pe-Play" sondern cnc, Danke.

Jetzt hab ich den kompletten Post gelesen. Als Person die sowas schon mal erlebt hat und nicht mehr rauskam empfinde ich sowas als absolut widerlich und abstoßen. Als Roleplay mit Safeword - do your thing. Aber es "richtig" erleben zu wollen? Nein. So eine Aussage ist absolut respektlos, ihr wollt so etwas nicht erleben. Solche Posts, solche Äußerungen sind ein Tritt in das Gesicht der Opfer. Unser Trauma ist nicht euer Fetisch.

als traumatisiertes Opfer ist man ja nicht gezwungen Threads im Fetischbereich zu lesen... wenn die Überschrift nicht Warnung genug ist...

Geschrieben
Interessantes Thema, leider gibt es zu wenig mit denen das machbar und durchführbar ist wgn vertrauen usw🙄
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ja, ist es. Und dennoch darf man damit einverneglich Spielen, auch wenn einige das am liebsten verbieten würden, weil ihnen diese Andersartigkeit Angst macht. Nur, wenn man das verbietet, sind die ja nicht weg, sondern müssen sich wieder verstecken. Will man das? Und was würde dann als nächstes auf den Index kommen? 

Und du hast natürlich recht damit, das der Grad zwischen will ich und will ich jetzt nicht mehr, und zwar just in diesen Moment, sehr schmal werden kann. Aber wie der Te schon erwähnte wurde dafür das safeword erfunden, weil ein Nein und eine entsprechende Körpersprache dafür nicht geeignet ist, um das zu erkennen.Und da wir (zumindest ich) von sm-roleplayern ausgehen, die im vollbesitzt ihrer geistigen zurechnungsfähigkeit sind und von einem Wunsch seitens eines Passiven ausgehen, möchte ich noch eine altbewährte SM-Weisheit einbringen und zwar: sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen.

Wird das Wort wahrgenommen im sogensten Blutrausch 🤷🏽‍♂️ wie man es dreht und wendet ich finde es grausam und vertrete meine Meinung dafür ist das Forum ja da 

vor 12 Minuten, schrieb SGCouple88:

Seh es distanziert, will hier nix anwalten. Finds, egal welches Thema, scheiße wenn Leute als Krank oder sonst was bezeichnet werden und das nur weil sie sich zu etwas kontroversen äußern und das im Fetischbreich...

Ich mein gibt Leute die lieben es in 69 sich gegenseitig mit ihrer Scheiße zu füttern, bekomme beim schreiben davon schon ekel dabei und denk mir meinen Teil, aber muss mich doch nicht dazu äußern. Mir steht es doch frei, einfach mich in ein anderes Thema zu stürzen, was mich halt auch wirklich interessiert und mich nicht mit nem Thema befassen nur um meine Ablehnung kund zu tun.

Ich habe nie behauptet das der Verfasser krank ist die art und weise des Spiels ist in meinen Augen krank und ich darf doch meine Meinung dazu sagen! Und das mit der scheisse ist ja widerlich 🙈 danke jetzt ist mir schlecht 🤣🤣🙈🙈

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

als traumatisiertes Opfer ist man ja nicht gezwungen Threads im Fetischbereich zu lesen... wenn die Überschrift nicht Warnung genug ist...

Der Thread war auf meiner Startseite. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Norbert1111980:

Wird das Wort wahrgenommen im sogensten Blutrausch 🤷🏽‍♂️ wie man es dreht und wendet ich finde es grausam und vertrete meine Meinung dafür ist das Forum ja da 

Der Blutrausch ist jetzt aber deine Fantasie, gell. *g

Logisch kannst du beim sm genauso wie beim schönen Blümchensex böse auf die Fresse fallen bzw einen Griff ins Klo bei der Spielpartnerwahl tätigen. Absolute Sicherheit gibt es auch da nicht. Allerdings 'arbeiten' smer nicht selten mit Referenzen untereinander.

Ich will deine Meinung nicht ändern oder mit dir darum kämpfen. Ich bin lediglich davon ausgegangen, das wenn man sich schon bei den 'Perversen' im Forum einbringt, das man zumindest verstehen will, anstatt nur seine Meinung kundzutun. Nennt man wertfreien Erfahrungsaustausch. Aber, nun gut, mein Fehler. 

 

Geschrieben

Sorry @Norbert1111980, aber du verstehst vielleicht worauf ich hinaus möchte. Natürlich darfs du Kritik äußern und ist auch gut so, aber muss es mit solchen Begriffen einhergehen?

Das Beispiel eben diente ja auch nur der Verdeutlichung, bei KV Themen schreien auch immer welche das zu machen sei krank.

Es widerspricht halt den gängigen "Normen", aber deswegen ist es doch nicht gleich krank.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GlitzerYlvi:

Der Thread war auf meiner Startseite. 

unter einer anderen Überschrift?

 

ich empfehle Traumatisierten ihren Newsfeed entsprechend einzustellen.

Man muss sich keine Forenbeiträge anzeigen lassen und bei Forenbesuchen kann man dieses Unterforum verbergen.

Niemand, ob traumatisiert oder nicht, kann erwarten, dass sich die ganze Welt um seine Nase dreht.

ich lasse mich zum Beispiel ungern verhauen. darum sieht man mich nie in einem Boxring. ich bin nicht vermessen genug um Boxen generell zu verbieten

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GlitzerYlvi:

Der Thread war auf meiner Startseite. 

Das ist dann in deinem Fall dann natürlich besonders bescheiden gelaufen, finde auch solche heiklen Themen sollten vielleicht mit einer Vorwarnung beginnen. Dann hättest du vielleicht trigger frei weg scrollen können, aber muss das jetzt hier dann zum Tabu-Thema erklärt werden? Ist immer noch die Fetisch-Ecke.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SGCouple88:

Das ist dann in deinem Fall dann natürlich besonders bescheiden gelaufen, finde auch solche heiklen Themen sollten vielleicht mit einer Vorwarnung beginnen. Dann hättest du vielleicht trigger frei weg scrollen können, aber muss das jetzt hier dann zum Tabu-Thema erklärt werden? Ist immer noch die Fetisch-Ecke

Meinen Post gelesen? Es geht um die Menschen die sich sowas wünschen. 

Geschrieben

Das es solche Phantasien gibt und sie auch ausgelebt werden kann ich ja mittlerweile verstehen und akzeptieren. Aber wie manche sie (angeblich?) ausleben wollen und wie damit öffentlich umgegangen wird schockiert und beängstig mich doch immer wieder. Das was Andy115 als "harte Tour" schildert hat für mich nichts mehr mit gegenseitigem Ausleben von Phantasien zu tun, sondern mit Ausnutzen von psychischen Problemen. Und diese sehe ich in so einem Fall bei beiden Partnern. Ohne Safe-Word und/oder andere Sicherheitsmaßnahmen finde ich absolut inakzeptabel und verantwortungslos. Auch wie manche Frauen (vorausgesetzt es sind echte Profile) solche "Wünsche" hier kommunizieren und welches Bild sie damit bei anderen auslösen finde ich sehr fragwürdig. 

  • Moderator
Geschrieben

Ich schließe an dieser Stelle da 1. wirklich keine Frage im EP zu lesen ist, und 2. wir erst kürzlich dieses Thema hatten.

Trotzdem möchte ich anmerken;

Dies ist hier der Fetisch und BDSM-Bereich, und die im Eingangsbeitrag gepostete Erzählung gehört zu diesem Bereich. Natürlich gibt es Menschen die LEIDER in der Realität diese Erfahrung machen mussten, und nun damit leben müssen, dies tut uns sehr leid.

Aber, dies sind "Spiele/Fantasien", die es nunmal gibt, und dies auch gar nicht so selten. Es wird immer Dinge geben, die für die eigene Sexualität oder dem eigenem Sexleben nicht nachvollziehbar sind, aber bitte fangt doch endlich damit an zu azeptieren das es Menschen gibt, für die es sehr wohl vorstellbar ist, und eine Erregung bedeutet in ihrem Sexleben. Verstehen müsst Ihr nicht einmal, es reicht wenn Ihr akzeptiert, und den nötigen Respekt aufbringt, dem anderen Menschen keine "Krankheit" zu unterstellen, oder gar schlimmer zu beleidigen.

Ebenso wie diese Menschen akzeptieren, dass es ganz viele Menschen gibt, die eben auf "Blümchensex" stehen (meine ich keinesweg abwertend), und Denen es reicht im Bett die Missionarsstellung zu praktizieren. Denn dort fängt es an, bei der Akzeptanz und dem Respekt gegenüber eines anderen Menschen.

Dies war das Wort zum Mittwoch.

Amen.

Lieben Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...