Jump to content

***-Play !


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder hat eben sein Fetisch,..der eine mehr der andere weniger,...aber wenn ich das lese..das finde ich schon echt gruselig,...bin echt froh das ich so einen Fetisch nicht hab.....!
Geschrieben
Sry aber wer das macht ist in meinen Augen her Geschmacklos und Sry aber ich hoffe das die Gesetzeslage irgendwann soweit ist das zu ahnden. Dank solcher "Spielereien" wird ein NEIN als NEIN nicht anerkannt, irgendwelche Deppen benutzen das als Ausrede. ***igung ist Strafbar und jeder der sowas erleben will ist meines Erachtens nicht gesund und sollte sich Hilfe holen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Laila227:

@Norbert1111980 - siehst Du, das habe ich mich eben auch gefragt, denn dann muss ja wohl irgendeine Grenze überschritten werden

Genau und diese Grenze ist strafbar! Wenn eine Frau an diesem Punkt einen Rückzieher macht und man es trotzdem durchzieht ist es in meinen Augen so!! Und das man auf die Körpersprache der Frau genau achten muss 🙈 das liegt ja schließlich im Auge des Betrachters! Die Frau gibt die Körpersprache schon am Anfang sie verweigert sich!!!!! 

Bei sowas könnte ich einfach nur kotzen weil es leider so viele Frauen trifft!!! Und diese ...... auch noch zu billig davon  kommen!!!! Das ist das nächste ein ***iger hat in Zukunft die Ausrede war ein Spiel 🙈🙈🙈  sorry aber so ein Thema macht mich echt sauer!!!! 

Geschrieben
@ladomme Du beklagst mangelnde Toleranz gegeüber Dingen, die das egene Lustempfinden übersteiggen, lass Dir ma gesagt sein, daß anders herum genauso ein Stiefel daraus wird, wenn man bestmmte Dinge auf Anfrage ablehnt (es sogar im Profil s*** hat) wird ma ganz schne in die Ecke "prüde udn altmodisch" gestelt und "man müsse ja scließlich alles probieren, um urteilen zu können", nein, bestimmte Dinge MUSS ich nicht probieren. Solche Bemerkungen liest man dann aber natürlich nicht im Forum, sondern als Nachricht bei einem Schriftverkehr, ist jetzt zwar off topic, wollte ich aber trotzdem mal loswerden, also mehr Toleranz auch von DIESER Seite
Geschrieben
Bin ein sehr toleranter Mensch, soll jeder tun, was ihn glücklich macht, solange niemand dadurch zu Schaden (jedweder Art) kommt, aber das find ich grenzwertig, da fehlt mir völlig das Verständnis inwiefern das ein Lustgewinn sein soll.....
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SGCouple88:

Das ließt sich leider wirklich so, als wären 99% davon stark gefährdet gewesen, sich wirklich schwer zu traumatisieren... Weckt die Frage bei wie vielen war es im Nachhinein alles ok?

Sehr sehr sehr unvorteilhaft formuliert😞..

Ich sehe das nicht als unvorteilhaft formuliert! Das kann man nicht bei dem Thema! Ein Frau das was nicht möchte sollte dann nicht dazu gezwungen werden! ***iger haben in Zukunft die besten Ausreden ***-Play machen 🤷🏽‍♂️ nein sorry bei sowas bekomme ich echt nen Hals 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Norbert1111980:

Genau und diese Grenze ist strafbar! Wenn eine Frau an diesem Punkt einen Rückzieher macht und man es trotzdem durchzieht ist es in meinen Augen so!! Und das man auf die Körpersprache der Frau genau achten muss 🙈 das liegt ja schließlich im Auge des Betrachters! Die Frau gibt die Körpersprache schon am Anfang sie verweigert sich!!!!! 

Bei sowas könnte ich einfach nur kotzen weil es leider so viele Frauen trifft!!! Und diese ...... auch noch zu billig davon  kommen!!!! Das ist das nächste ein ***iger hat in Zukunft die Ausrede war ein Spiel 🙈🙈🙈  sorry aber so ein Thema macht mich echt sauer!!!! 

a ja, blebt aber immer noch die Tatsache, warum man sich überhaupt auf so etwas einlässt udn dann womöglich nch mt jemandem den man gar nicht kennt oder kaum kennt, das kann ich mir nicht erklären

Geschrieben
Was es nicht alles für fetische gibt 🙈 Naja, eine ***igung ist es ja nicht wenn die Frau das freiwillig mitmacht......trotzdem, alleine der Gedanke würde mich schon abschrecken 🙈
Geschrieben
Ich finde das hast du gut gesagt. Ich stimme dir da soweit zu. Hört sich vernünftig an. Ich wäre Frau A. Wobei bei mir diese Spielart erstmal Fantasie bleibt. Ich gerne darüber lese usw. Und ja es ist an der Grenze, wenn nicht sogar ein wandern auf der Grenze. Ich kann jeden Mann verstehen, der sich der Praxis verweigert. Und ich denke jemand ohne Bedenken ist auch nicht der richtige für so ein Spiel. Denn wer in sich keine Hemmung mehr hat, kann vllt im Notfall nicht abbrechen bzw. das Gegenüber richtig einschätzen. Geht dann was schief existieren gewiss zwei Probleme im Kopf des "Opfer". Er hat die Grenze überschritten und bin ich nicht selbst schuld. Daher gehört dazu viel Vertrauen und umso mehr je nachdem wie es umgesetzt werden soll. Wald, daheim, nur der eigne Mann oder auch weitere Bekannte oder Unbekannte oder nur Unbekannte. Ich denke da muss man sich auch rantasten. War bei dir bestimmt auch so. Klein begonnen und dann gesteigert. Und es muss gut besprochen sein um die Vorstellungen zu vereinen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Laila227:

a ja, blebt aber immer noch die Tatsache, warum man sich überhaupt auf so etwas einlässt udn dann womöglich nch mt jemandem den man gar nicht kennt oder kaum kennt, das kann ich mir nicht erklären

Naja so leichte Dominanz gibt es ja immer mal aber alles im Rahmen und warum man sich auf sowas einlässt keine Ahnung!?! 

Sagen wir es mal als vorübergehende Dummheit, Alkoholeinfluss was auch immer! Ist nur traurig das es Männer gibt die sowas mögen und Frauen die es scheinbar am Anfang ganz reizvoll finden 🙈

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Darki75:

Gibt zu viele Frauen denen das wirklich wiederfährt und die psychisch und physisch Schäden davon tragen.

Das Thema gab's ja hier nun schon mehrfach. Vor ganz langer Zeit, habe ich auch mal meinen Unmut darüber geäußert. Aber, es gibt tatsächlich auch reichlich Frauen, die darauf stehen......musste ich mir erklären lassen. 

Also leben und leben lassen, außerdem ist das hier der Fetisch-Bereich. Und da sollte man doch die Leute in Ruh lassen, wenn man damit nix anfangen kann. Solche Beiträge werden nicht umsonst freigeschaltet. 

vor 16 Minuten, schrieb Nastja:

 das die Gesetzeslage irgendwann soweit ist das zu ahnden. 

Was soll das denn für ein Gesetz, deiner Meinung nach, werden? 🤔

Geschrieben
Es gibt so abgefuckte Leute hier !! Da will man sich direkt abmelden ..
Geschrieben (bearbeitet)

Da hier von einem Rollenspiel geschrieben wird, hat das meiner Meinung nach wenig mit einer echten ***igung zu tun. Traurig, dass hier die wenigsten zw Spiel und Real unterscheiden können. Im Ansatz finde ich die Idee nicht übel, jedoch dürfte das nur die Person meines absoluten Vertrauens und nicht irgendwer.

bearbeitet von Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Norbert1111980:

nur traurig das es Männer gibt die sowas mögen und Frauen die es scheinbar am Anfang ganz reizvoll finden 🙈

Du musst nicht traurig sein oder dolle Angst haben. Sadomasochstische Spielkinder haben sich aus dem Grund ja zusammengefunden bzw finden sich, damit sie mit ihresgleichen spielen können. 

Geschrieben

Das geht in beide Richtungen, obwohl ich ja zu stolz wäre Andere wegen Ihren Fantasien mit krank oder Therapie bedürftig zu attackieren.

Selbst wenn es meine Meinung wäre...

Aber soll jeder selbst meinen was dann wie tolerant war.

Das Thema als solches ist abermals mit Bravour scheiße dargestellt worden, Fragestellung Fehlanzeige und sehr fragwürdige Formulierungen und dennoch könnt ich ja weiterscrollen, also erst recht wenn mich die Thematik in irgendeiner Weise triggert...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Du musst nicht traurig sein oder dolle Angst haben. Sadomasochstische Spielkinder haben sich aus dem Grund ja zusammengefunden bzw finden sich, damit sie mit ihresgleichen spielen können. 

Natürlich aber da steht 99 % verweigern sich und möchten es nicht mehr das ist für mich kein Spiel mehr!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Oh man.... Und schon wird 3 Seiten geheult.... 

Wer das möchte bitte 

Auch das ist Bdsm

Bdsm ist nunmal n kein Kuschelsex nein es ist hart und dreckig... 

 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Norbert1111980:

Natürlich aber da steht 99 % verweigern sich und möchten es nicht mehr das ist für mich kein Spiel mehr!!!!

Du erhängst dich da schon sehr an der Aussage vom TE, weißt du jetzt bei wie viele er mit 99% gemeint hat? Und jetzt weil 1 es so dargestellt hat, läuft das jetzt bei allen so die solche Fantasien haben oder praktizieren ab? 

Nein, aber reicht ja um gleich alle die damit zu tun haben zu verurteilen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Norbert1111980:

Natürlich aber da steht 99 % verweigern sich und möchten es nicht mehr das ist für mich kein Spiel mehr!!!!

Naja, dann sollte man den Hinweis auf den Wunsch, nämlich eine unumkehrbare Situation erleben zu wollen, mit berücksichtigen. Vllt verstehst du es dann und musst hier nicht wie ein wilder dein Urteil fällen. Das eine geht nicht ohne das andere oder im smigen fachjagon ausgedrückt: 'Wasch mich, aber mach mich nicht nass' iss 'n büschn schlecht umzusetzen.

Geschrieben

So, dann doch mal Butter bei die Fische ...

vor 2 Stunden, schrieb Andy115:

Aber es gibt auch Unterschiede bzw. 2 Gruppen Typ Frau, welche dies auf Ihre Art erleben (genießen) möchten. Die einen, haben Tabus und möchten (der Sicherheit wegen) ein Lösungswort vereinbaren und auch nur einen "Soft-***" erleben . Also nur Ansatzweise in den Genuss kommen -wie es ist wenn man gegen seinen Willen oder vielmehr sexuell missbraucht wird und  zum Sex gezwungen wird ..überredet wird !

Diese Spielart kann funktionieren unter Absprachen und absolute Einhaltung der Absprachen. Vertrauen sollte vorhanden sein, was ein längeres Kennen voraus setzt. Auch das sollte logisch sein, doch immer wieder erwähnenswert.

Meines Erachtens ist der Kick für die Frau, dass sie nicht weiß, wann das *** Game beginnt (Tag, Uhrzeit, Ort) und ist somit auch dem Überraschungseffekt geschuldet. Weiterhin die sexuelle Unterwerfung, dass sie genommen wird und spürt, wie der Mann seine Lust an ihr auslebt.

 

vor 2 Stunden, schrieb Andy115:

Die anderen möchten die harte ; unumgängliche ***igung erleben. ohne Chance auf Hilfe ..völlig dem Mann ausgeliefert zu sein ; alles zu ertragen was kommen mag ! Den Pein;das Schamgefühl ;die Unterlegenheit -das Gefühl ausgeliefert zu sein ,für einen Moment völlig hilflos zu sein und sich dem stärkeren zu unterwerfen ! Dies ist mir aber auch nur in Affären bzw.Beziehungen gelungen ,wo meine Partnerin darüber lediglich informiert wurde,das diese Art kommen wird ..ohne es vorweg an zu kündigen !

So, und hier sehe ich einen Knackpunkt. Denn wenn die Frau hier zustimmt, ist es ein Freifahrtsschein. Hier gibt es keine Tabus, keine Rücksicht.

Und ich frage mich, wenn diese harte und unumgängliche "***igung" von statten geht, ob sich die Frauen bewusst sind, was eine ***igung alles behinhalten kann. Im besten Fall wird sie mal hart gefickt. Im schlimmsten Fall wird sie geschlagen, getreten, die Haare ausgerissen, Gegenstände in ihre Körperöffnungen geschoben, Zigaretten auf ihrem Körper ausgedrückt und sie wie ein Stück Dreck gehandelt.

Schlimmere Ausführungen will ich hier nicht aufzählen, weil es einfach zu demütigend und ekelhaft ist.

Doch HALT!!!

Schlagen, Gegenstände in Körperöffnungen schieben, Haare ausreißen oder Zigaretten auf ihrem Körper ausdrücken ist nicht? OH!!! Sind wir dann wieder bei einem *** Game mit Absprache? Scheinbar!

Und ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Frauen, die noch keine ***igung erlebt haben, sich auch gar nicht vorstellen können wie es ist und was passiert, wenn sie eine ***igung erleben OHNE wirklich eingreifen zu können. Keine Hilfe weit und breit und sie ihrem Peiniger ausgeliefert sind. Wenn sie innerlich beten, dass alles nur schnell vorbei ist, sie sich wünschen in Ohnmacht zu fallen und erst wieder wach werden, wenn der ***iger von ihr ablässt und sie hoffentlich noch am Leben ist. UPS?! Das ist ja nicht die romantische Art einer ***igung. RICHTIG! Das ist die nackte Tatsache.

Nichts gegen *** Games. Doch die zweite Variante ist in meinen Augen völliger Blödsinn, da es doch Absprachen gibt oder die Frau geht ihrer romantischen Ader nach und weiß nicht auf was sie sich einlässt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SGCouple88:

Du erhängst dich da schon sehr an der Aussage vom TE, weißt du jetzt bei wie viele er mit 99% gemeint hat? Und jetzt weil 1 es si dargestellt hat, läuft das jetzt bei allen so die solche Fantasien haben oder praktizieren? 

Nein, aber reicht ja um gleich alle die damit zu tun haben zu verurteilen.

Mag sein das ich mich jetzt darauf aufhänge aber wenn eine Frau es nicht möchte dann möchte sie es nicht das ist Fakt und es dann trotzdem durch zu ziehen finde ich krank wer sagt das die Frau am Schluss nicht dich es als ***igung ansieht und einen Schaden davon trägt auch wenn sie es am Anfang vielleicht ganz reizvoll fand weil sie sich es vielleicht anders vorgestellt hat!! Das ist immer Auslegungssache!! Und leider passiert es viel zu oft das Frauen in so eine Situation kommen!!!! 

Geschrieben
Jemand Lust, einen Knetfigurenfilm mit dem Titel "poppen Members - Moral Police ***" zu produzieren...?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Naja, dann sollte man den Hinweis auf den Wunsch, nämlich eine unumkehrbare Situation erleben zu wollen, mit berücksichtigen. Vllt verstehst du es dann und musst hier nicht wie ein wilder dein Urteil fällen. Das eine geht nicht ohne das andere oder im smigen fachjagon ausgedrückt: 'Wasch mich, aber mach mich nicht nass' iss 'n büschn schlecht umzusetzen.

Ich glaube mit dem Urteil und der Ansicht bin ich nicht alleine!!! Wie gesagt wenn sie es dann doch nicht mehr will und es über sich ergehen lassen muss weil mann die Zeichen vielleicht doch miss versteht was ganz schnell passieren kann! Ist es kein Spiel mehr für mich und das werde ich auch nie anders sehen!!! 

Geschrieben
Die Kommentare sind schon witzig. Es ist in erster Linie ein Rollenspiel, was die Zustimmung aller Beteiligten voraussetzt. Man muss es nicht mögen, mich eingeschlossen, aber gleich von "Krank" zu sprechen, finde ich völlig überzogen...
Geschrieben

Es ist ein Rollenspiel wie jedes Andere auch. Schüler-Lehrer, Beichtgänger-Pfarrer und was es nicht alles gibt. 

Jetzt alles verbieten zu wollen nur weil man selbst damit an seine mentalen Grenzen stößt? Dann gehen wir doch zurück zum Loch im Bettlaken und alles über Missionar wird unter Strafe gestellt. 

×
×
  • Neu erstellen...