Jump to content

*** Play


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Bicolour und @glaubensfrage

Ich kenne mich nicht aus. Das ist auch kein Spiel für mich. Muss es ja aber auch nicht.

Ich hatte ja nur @tina57j erklären wollen.

 

Und zwar ist es nunmal nur ein Spiel. Sagt ja der Name, oder? Und ja, ich hab meinen Wortlaut benutzt. Entschuldigt bitte. "Bis ins kleinste Detail " heißt natürlich nicht, "bis ins kleinste Detail". Aber natürlich muss es, wie bei jedem Spiel Regeln und Grenzen geben und eben auch die Chance aus dem Spiel auszusteigen. Aus dem Spiel sollte kein ernst werden!

Oder?

Sonst wäre es doch kein Spiel mehr. Möchte eine Frau wirklich ***igt werden? Also wirklich komplett gegen ihren Willen, ohne Sicherheitsnetz? Mag es möglicherweise auch geben.

Und ist es dann noch eine ***igung, wenn dies mit Einverständnis geschieht? Wollen Männer nicht wissen, ob es noch Spiel oder ernst ist?

Ein "Oh ja, bitte fick mich tiefer" von der Frau, steht wohl dem "*** play" ein wenig entgegen. Somit, müsste sie ein wenig schauspielern.

Es ist eine Gratwanderung. Ich kann mir das für mich nicht vorstellen. Aber das muss ich ja auch nicht. Wenn das Leute wollen ist das schon O.K. - solange alle wissen was sie da tun und alle das freiwillig tun.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MissKitty0:

Ist durchaus auch eine meiner Fantasien, doch ich gehe davon aus daß ich sie nie umsetzen werde. Da für mich der Reiz dabei wäre daß auch Männer beteiligt sind die mir völlig fremd sind müsste ich dem "Organisator" schon wirklich 100 Prozent vertrauen, und mit Vertrauen hab ich's nicht so 😉. Aber vielleicht soll auch manches Fantasie bleiben.

Damit stehst Du ganz sicher nicht allein da. Ich denke, es gibt viele Frauen, die diese Fantasie mit Dir teilen. Als Mann finde ich den Gedanken, Frauen willenlos ausgeliefert zu sein auch geil.

Eins ist aber klar, ich denke, dass empfindest Du auch so. Eine echte ***igung ist ein abscheuliches Verbrechen. Aber der Name ***play beinhaltet ja schon das Wort Spiel. Das ist der Unterschied. Gegen ein Spiel ist nichts ein zu wenden. Aber es braucht Regeln, z.B. ein Codewort, das zum sofortigen Abbruch führt und jemand, der das Spiel sorgfältig überwacht.

Was mich dabei immer rätseln lässt, eine echte ***igung will keine Frau und soll auch keine Frau erleben. Aber jetzt weiß die Frau, es ist nur ein Spiel, zum Glück passiert ihr auch nichts schlimmes, aber was genau ist dann der Reiz? Beim HÜ Abend im Club sich ordentlich durchficken zu lassen, ist das nicht vergleichbar? Oder ist es der Reiz, zu wissen, das genau das passiert, aber nicht zu wissen, wann und wo? 

Abschließend nochmal, weil es so wichtig ist, eine echte ***igung ist grausam und gehört angezeigt, wobei es da auch noch sehr viel Verbesserungspotential gibt. Ich weiß, worüber ich schreibe ein guter Bekannter arbeitet bei der Kripo in dem Bereich. Aber als Spiel und nur als solches, sicher reizvoll.

Geschrieben

In der Fantasie der Frauen ist es eben kein Spiel! Daher versucht man häufig, mit diesem Spiel hart an der Realität zu bleiben. Der Wunsch ist ausgesprochen, die entsprechende Fantasie detailliert zur Kenntnis genommen. Sub kriegt ein "Vielleicht", man denke darüber nach. Die Orga dauert eine Weile und Sub wird nicht wissen, ob, wann, wo und durch wen was passiert. Wenn man da die Einzelheiten absprechen würde, wäre die ganze Luft raus!

Nein, ein HÜ-Abend ist eben mitnichten vergleichbar, weil es schon sehr hart zur Sache geht! Sub wird gewiss nicht bitten müssen "stoß mal bisschen tiefer".

Es ist und bleibt eine Gratwanderung.

Geschrieben

@Happiny

Die Gedanken sind frei und jeder kann für sich etwas als krank empfinden .

Es ist aber ein gewaltiger Unterschied , dann aus der eigenen Meinung andere Leute öffentlich als krank zu titulieren , zumal in einem Forum wo Du Themen die Dir nicht behagen ohne jedes Problem meiden kannst . 

Geschrieben

Ja und dennoch ist das ein Thema, dass eben sehr emotional belastet ist - gerade für Frauen, die eben dieses erlebt haben .-

Ich weiß was Du meinst. Glaube ich. Und eben genau aus dem Grund ist es nicht ggf. nochmal viel wichtiger einfach mal zu erklären.

Wer Veständnis will, muss auch Verständnis schaffen. Meine Meinung.

Geschrieben

@Happiny

Grundsätzlich stimme ich Dem zu , allerdings nutzt Das auch nur bei Leuten die überhaupt willens sind sich etwas erklären zu lassen .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

allerdings nutzt Das auch nur bei Leuten die überhaupt willens sind sich etwas erklären zu lassen .

Man kann es aber dennoch versuchen, oder?

Geschrieben

@Happiny

Ja sollte man schon immer versuchen , da gebe ich Dir recht , allerdings auch mal drauf hinweisen wie das hier eigentlich im Forum geregelt ist . 

Also Frage beachten und auch darauf antworten , ist Das nicht möglich besser mal nix schreiben . 

Geschrieben
Am 18.4.2018 at 20:04, schrieb Luzifer1977:

Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Das man es wirklich nur mit Personen ausleben kann, die man schon sehr gut und somit verdammt lange kennt. Alles andere wäre absolute Dummheit, egal von wem.

Geschrieben

@Nitrobär

wenn ich jetzt schreibe, werde ich zu böse, Das möchte ich nicht nicht. Lieber wieder erst morgen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich gebe hier dem ein oder anderen schon mal recht. 

Aber ich rede nicht davon das dort eine ganze Gruppe über eine Frau herfällt. Ich rede davon das nur ich und die Frau am Ort geschehens sind. Natürlich ist es mit Sicherheit eine Gratwanderung. Ich würde an einer Frau auch nie bleibende Schäden wie blaue Augen oder blaue Flecken verursachen. Wenn das passieren würde käme ich mir mehr als schlecht vor. 

Aber mich wegen sowas dann als krank zu betiteln ist dann denke ich doch ein wenig viel des Guten. Ja ich kann verstehen das Frauen die eine reale ***igung durchleben mussten sowas nicht noch mal erleben wollen. Da gebe ich Ihnen recht. 

Aber es muss doch möglich sein für jeden Menschen den Sex zu haben den er haben möchte.

Ich zumindest kann das. 

Ich habe nunmal diese Fantasie und ob ich sie jemals auslebe steht ja auf einem anderen Blatt. Mal davon abgesehen das es schwer ist eine Frau zu finden die so tabulos ist das sie das alles mit sich machen lassen würde. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 19.4.2018 at 13:31, schrieb Happiny:

Ich finde es ist ein sehr, sehr schwieriges Thema und ich finde, ihr solltet die Leute  wie @tina57j dann vielleicht aufklären, als direkt so "gemein" zu antworten.

"Ihr" wollt immer den Respekt und die Toleranz aber anstatt zu erklären, wird beschimpft. Dann erkläre ich, obwohl ich damit nix am Hut habe.

Also @Tina, ich kenn das auch real und es ist wirklich unschön und ich verstehe, dass Du diese Phantasien als "krank" empfindest.

Bei der Spielart im BDSM geht aber eben genau darum, dass alles im geschützen Rahmen abläuft und alle Beteiligten ganz genau DAS wollen und es eben nicht real ist!

Es ist lediglich ein Spiel! Es ist wie "bitte leck mich". Nur halt ein bißchen "krasser".

Es ist ein heikles Spiel, da aus dem Spiel kein ernst werden darf. Das Geziere und Gebettel der Frau ist dann ja durchaus erwünscht, obwohl sie es eben nicht so meint. Sie WILL ja genau das. Sie will die Macht und die Hilflosigkeit und alles ist abgesprochen und bis ins letzte Detail geplant. Das macht es eben NUR zu einem Spiel. Und ich denke, dass da auch viel schauspielerisches Talent gefragt ist.

Es gibt den geschützten Rahmen und die Grenze zwischen Spiel und Ernst ist ggf. fließend. Genau darum muss alles genau besprochen sein und sie eben auch safewords an die Hand bekommen. Also eben ein Wort, bei dem SOFORT ALLES gestoppt wird!

Jemand, der das spielen will ist nicht gestört! Er oder sie haben halt Phantasien, die in dem Rahmen ausgelebt werden. Mit beidseitigem Einverständnis!

Jemand, der das einfach macht, der ist gestört. Verstehst Du?

Ja danke dir. Ich habe es verstanden. Hätte ich geahnt was ich damit hier auslöse hätte  ich mir meinen Kommentar gespart. SORRY an alle die sich durch meine Worte die unüberlegt und voller Emotionen  waren gekränkt fühlten. 

Ich werde mich künftig aus solchen Themen fernhalten und mich nur den wichtigen Themen wie Rimming Fleisch oder Blutpenis Uwe.widmen in denen ich mal gründlich lachen kann.

Denke so ein Sorry sollte dann aber auch nicht mehr grossartig diskutiert werden. Ihr habt euch ja auch alle genug nun ausgelassen. 

Viel Spass bei eurem *** Play und alles Liebe Tina 

Geschrieben
jedem das seine, aber manche vorlieben haben in meinen augen nichts, aber auch absolut und rein gar nichts mehr mit sex zu tun...
Geschrieben
Am 18.4.2018 at 23:43, schrieb tina57j:

Jede Frau die eine echte ***igung hinter sich hat kann sich über so einen verdammten scheiss hier nur aufregen. Ja....es gibt viele kranke hirne.....das zeigt mir dieser Thread

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich frage mich was einen Menschen am *** Play fasziniert? Sicherlich das Gefühl, zum Orgasmus gezwungen zu werden. Mit einer solchen Vorstellung wird es jedoch zum Rollenspiel, dessen Ende man also irgendwie kennt. Je weniger man weiß was passiert, desto näher kommt man einer echten ***igung. Deswegen  ist die genaue und vor allen Dingen gemeinsame Feinplanung wichtig bzw. legen so viele, die damit kokettieren, Wert darauf. Ich glaube keiner derjenigen hat wirklich Interesse daran, mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten. Umso mehr muss das Posten solcher Fantasien für Männer und Frauen mit realen Erfahrungen wie ein Faustschlag ins Gesicht wirken. Mit einem entsprechenden "Vertrag" (sollte dringend angeraten werden) sichert sich vor allem der dominante Part ab, durch die Ausführlichkeit des Kleingedruckten vor allem der devote Part.

Geschrieben (bearbeitet)

@bender17 Du hast NICHTS verstanden, macht aber nix.

Auf "Verträge" und deren Sittenwidrigkeit will ich hier gar nicht eingehen.

Eine gemeinsame Feinplanung... na, ganz sicher nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zu sagen, ich "möchte ***igt" werden, ist eine Art Oxymoron, also eine Formulierung, die in sich widersprüchlich ist.

***igung bedeutet explizit nicht einverständlichen Sex. Klar können Menschen innerlich zerrissen sein. Ein Teil von einem möchte etwas, ein Teil nicht. Ein Teil von einem ist scharf auf das Stück Schokolade, ein anderer Teil möchte die Kalorienbombe lieber nicht essen.

Von ***igung ist dann die Rede, wenn die ***igte Person ABSOLUT NICHT einverstanden mit dem Sex ist. Also ganz und gar nicht. Keinesfalls. Daher KANN es keinen Wunsch geben, ***igt zu werden, da der Wunsch bereits ein teilweises Einverständnis darstellt.

Die Frauen, die solche Aussagen tätigen, suchen etwas, was SO ÄHNLICH wie eine ***igung ist. Psychisch masochistische Menschen wünschen nunmal einen starken, inneren Schmerz zu spüren. Dieser Schmerz KANN den Sex zum Teil viel geiler machen. Eine ***igung ist eine der schlimmsten Geschehnisse, die einer Frau passieren kann. Daß eine pyschisch stark masoschistische Frau sich also ausgerechnet das Thema ***igung als "Ziel" raussucht, finde ich gar nicht ungewöhnlich. Wenn sie sehr reflektiert ist, müsste ihr auch klar sein, wie widersprüchlich ihr Wunsch ist. Und wie gefährlich.

Solche Widersprüche sind aber gerade das, was uns zu Menschen macht. Und es gibt haufenweise Menschen, die Gefahren suchen, die wir alle dann sogar mit einem bwundernswerten "ooooh" begleiten - insbesondere, wenn es Extremsportler sind, wie Himalaya-Bergsteiger. Aber schon Ski-Fahren oder andere Hochgeschwindigkets-Sportarten sind durchaus gefährlich. Da isses echt nicht verwunderlich, wenn einige Menschen auch im erotischen Bereich Gefahr suchen.

Wie hier schon oft bemerkt wurde, wird es umso problematischer, je weniger reflektiert jemand an solch ein Szenario herangeht. Als Beispiel kann man einen Himalaya-Bergsteiger nehmen. Auch wenn man ein Leben lang von solch einer Aktion träumt, fährt man nicht irgendwann einfach mal völlig untrainiert und unvorbereitet nach Nepal und kraxelt dort in den Bergen rum. Es gilt so etwas intensiv vorzubereiten und sich selber während der Vorbereitung selbstkritisch zu prüfen, ob man tatsächlich in der Lage ist, seinen Wunsch umzusetzen.

Ein "gelungenes" ***-Play dürfte ebenfalls recht schwierig sein. Und oft genug stellen Menschen auf den Weg dahin fest, daß das Ziel gar nicht mehr lohnenswert ist, da man feststellt, daß man sich damit letztlich doch nichts Gutes tut.

Geschrieben

@IrgendwieDevot

***-Play ist nicht der englische Ausdruck für " ich möchte ***igt werden ",insofern existiert der von Dir konstruierte Widerspruch in diesem Kontext nicht . 

Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär

Die englische Bezeichnung "***" ist identisch mit der deutschen ***igung. Und in anderen Nationen gibt es eine ähnliche Rechtssprechung zu ***igung. In den USA gibt es ja noch krassere Gesetze bzgl. sexueller Belästigung, als in Deutschland.

Der Begriff "***-Play" ist ein Oxymoron, genauso wie "Kriegs-Spiel", oder andere. Eine ***ung KANN NICHT Spiel sein. Ein Krieg KANN NICHT Spiel sein. Darauf habe ich hingewiesen. Und gerade auf den drei Seiten dieses Threads sollte deutlich sein, daß einige unter "***-Play" tatsächlich ***igung verstehen MÖCHTEN. Gerade Männer. Vor allem dumme Männer. Wenn Du dies nicht wahrhaben willst, blendest Du einen Teil der Realität aus und machst es diesen Leuten umso leichter, den Begriff zu kapern.

Ich konstruiere nicht, sondern betrachte möglichst die gesamte Realität. Du willst scheinbar einen Teil davon ausblenden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*** ist die ***igung und Play heißt Spiel.

So tun als ob.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IrgendwieDevot:

Und gerade auf den drei Seiten dieses Threads sollte deutlich sein, daß einige unter "***-Play" tatsächlich ***igung verstehen MÖCHTEN.

nein. was deutlich wird ist das unverständnis darüber, das einige solch ein spiel spielen möchten. es geht auch nicht darum zu verstehen, sondern zu werten. also alles wie immer hier.

aber schön, das diejenigen, die es selbst nicht verstehen bzw dieses Spiel noch nie gespielt haben oder werden, anderen die welt erklären. 

Geschrieben

@IrgendwieDevot

Nein Das sind eigenständige Begriffe und zwar solange Beide Grundbegriffe als Einer verwendet werden .Natürlich kann man Krieg spielen .Das es Menschen gibt die den Unterschied nicht sehen oder sehen wollen hat mit der Bedeutung der Begriffe nichts am Hut .

Vor solchen Menschen  zu warnen ist natürlich legitim .Dann geht es aber schon klar um die Ausgestaltung bzw die Sicherheitsvorkehrungen ,die je nach " Spielplan " mehr oder weniger heftig sein müssen . 

Geschrieben

Ich mag den gedanken an *** play zwar nicht, will es auch nicht ausleben aus persönlichen Gründen, aaaaaaaber wenn ich hier so lese, denke ich, dass es sogar besser ist, wenn die Männer und Frauen es in dem Spiel ausleben, als in der Realität. So wird niemandem geschadet und sie bekommen trotzdem wonach ihnen verlangt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Nitrobär:

Natürlich kann man Krieg spielen .

Spätestens hier erübrigt sich jeder Versuch eines weiteren Gesprächs.

 

vor 38 Minuten, schrieb glaubensfrage:

was deutlich wird ist das unverständnis darüber, das einige solch ein spiel spielen möchten

Ah ja - super toll. Du zitierst EINEN Satz von mir, der auf einen TEIL der Schreibenden eingeht und lässt eine GROßTEIL meiner Aussagen weg, der auf einen ANDEREN Teil eingeht, den Du auch ansprichst... und weil Du alles andere von mir weglässt, behauptest Du indirekt ich hätte ja diesen anderen Teil weggelassen. WHAT THE FUCK?

Natürlich gibt es viele, die das "Spiel" berücksichten. Ein SPIEL ist aber nunmal keine ***igung. Kann es per se nicht sein. Daher nennt mal solche Metaphern auch "Oxymoron" - in sich widersprüchlich oder sogar ausschließend.

Ich habe lang und breit geschrieben, wieso Menschen solche Widersprüche wünschen könnten. Und definitiv Verständnis gezeigt. Es ändert nichts an der Tatsache, daß es einige gibt, die NICHT von "***-PLAY" schreiben/reden/fantasieren, sondern von ***igung. Und das wird hier im Thread bereits erkennbar. Und wenn man diese Leute ausblendet... GERADE als suchende Frau... kann es sein, daß man auf so jemanden REAL trifft, und dann ein richtig böses Erwachen erlebt. Daher sollte man dies tunlichst NICHT ausblenden.

Aber ich fange nun wirklich an, mich zu wiederholen. Wer bisher nicht kapiert hat, was ich geschrieben habe, bei dem nützt wohl auch eine dritte Wiederholung nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IrgendwieDevot:

Ich habe lang und breit geschrieben, wieso Menschen solche Widersprüche wünschen könnten. Und definitiv Verständnis gezeigt. Es ändert nichts an der Tatsache, daß es einige gibt, die NICHT von "***-PLAY" schreiben/reden/fantasieren, sondern von ***igung. Und das wird hier im Thread bereits erkennbar. Und wenn man diese Leute ausblendet... GERADE als suchende Frau... kann es sein, daß man auf so jemanden REAL trifft, und dann ein richtig böses Erwachen erlebt. Daher sollte man dies tunlichst NICHT ausblenden.

Sehr geil erklärt und ich mag Deine Logik und Deine Erklärungen.

 

×
×
  • Neu erstellen...