Jump to content

***igungsphantasie


Trompetenbaum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Ich frage mich, ob es überhaupt 100 % Vertrauen gibt. OK, hat jetzt nicht direkt mit dem Thema ***igung zu tun, alledings mit Vertrauen. Ich für mich sage, dass es kein 100 % Vertrauen gibt. Und bei dem Thema ***game m.E. erst recht nicht. Doch jeder wie er mag ...

Jap, es gibt 100 %. Aber keinesfalls bereits beim ersten, zweiten oder dritten date.. 

Geschrieben
Am 26.1.2016 at 19:59, schrieb Seelenwanderin:
 

@portu15

Reden soll bekanntlich helfen ;)

Aber wie spricht man es am besten an?

Geschrieben

Na, hier im Chat am Besten nicht. 

Wenn Du sie schon etwas kennst, sie etwas devot ist, es etwas härter mag, einfach mal fragen - die Antwort akzeptieren und nicht weiter nachhaken.

Sollte sie dann irgendwann Lust darauf bekommen, wird sie dir das schon mitteilen.

Geschrieben

Ich glaube, das es sich viele "moderne" Frauen nicht eingestehen wollen. Ähnlich wie bei Bondage. 

Geschrieben (bearbeitet)

@portu15

Ich hab meinen Freund auch erst nach einem Jahr gefragt, ob er mir mal in Missionar eine scheuern könnte - seine Antwort war:

Nö, mache ich nicht!

 

EDIT: Irgendwann hat er es dann doch gemacht und es wurde eine art ***game - light. So wie er stöhnte, schien es ihm sehr gut gefallen zu haben.

Danach war er etwas betreten, musste plötzlich weg und ich bekam nach etlichen Absagen eine sms, dass er nicht damit klarkäme und etwas "Zeit" bräuchte.

 

Er ist jetzt mit einem schwulen zusammen und scheint glücklich zu sein.

 

Was ich damit sagen will, dass es auch nach hinten losgehen kann. Etwas zu wollen oder "geil" zu finden, heisst noch lange nicht, dass man damit auch klarkommt. Und das gilt für beide Seiten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am Montag, 28. Dezember 2015 at 11:01, schrieb TheSilentOne:

Nehmt euch doch einfach jemanden zum Covern mit.

Ich hab in der Vergangenheit schon ein paar Mal gecovert und es beeinträchtigt das Spiel nicht so enorm bietet aber dennoch einen gewissen Grad an Sicherheit.

Einfach jemanden in der Nähe zu haben der ab nem abgesprochenen Zeitpunkt (Grad der Gewalt ) oder einem Safeword eingreift aber sonst im Hintergrund bleibt.

Ist ein Kompromiss aus Phantasie mit nem Fremden und Sicherheit.

Diesen Kompromiss finde ich absolut geeignet :-)

Mich lässt die Phantasie, ***igt zu werden, schon seit vielen Jahren nicht mehr los, doch die Umsetzung ist nicht so einfach. Entweder sind die Männer zu vorsichtig, zu fragend, wenig konsequent wirkend oder eben das ganz andere Extrem.... zu gewaltbereit (wo man wirklich um sein Leben fürchtet).

Deswegen finde ich deinen Vorschlag mit dem Covern sehr gut. Werde mal versuchen, das auf diesem Wege umzusetzen :-)

  • 10 Monate später...
Geschrieben

wurde mal in den 80zigern , von mädels genommen , gerne wieder ...

Geschrieben

Bei der Bewertung vergessen die meisten, dass der Begriff aus zwei Worten besteht: *** und Play. Das entscheidende ist, dass es ein Spiel ist, und eben nicht echt. Wie bereits gesagt, haben (je nach Studie) 30 - 60% (!) der Frauen diese Fantasie. In der Fantasie, hat aber im Endeffekt die Frau doch die Kontrolle. Es ist also gar kein echter Kontrollverlust. Setzt man die Fantasie als Rollenspiel in die Tat um ist es ähnlich. Die Frau gibt hier bewusst die Kontrolle ab. Und auch das in der Regel nur mit SIcherheitvorkehrungen (vorherige Absprache, Safeword für den Fall der Fälle) und mit jemandem, dem sie sehr viel Vertrauen entgegenbringt. Auch mit Abgebrühtheit und Abstumpfung hat dies wenig zu tun. Denn diese Gedanken ziehen sich durch alle Kulturen, Epochen, Altersstufen, etc.

Es ist und bleibt ein Spiel mit gespielten Kontrollverlust. Bei einer echten ***igung verliert das Opfer wirklich die Kontrolle und das ist etwas vollkommen anderes. Auch ein Schauspieler darf alles mögliche auf der Leinwand tun, auch strafbare, moralisch höchst verwerfliche Dinge - deswegen ist er aber nicht wirklich ein Mörder, ***iger, etc. Und deswegen verhöht er auch nicht etwaige echte Opfer. Das hat mit fehlender Empathie nichts zu tun. Niemand ist gezwungen, diese Spielart zu mögen oder auch nur nachvollziehen zu können. Aber sie grundsätzlich als falsch darzustellen wird der Sache einfach nicht gerecht.

***play ist einfach nur eines von viele Theaterstücken auf der Leinwand der Lust.



PS: Ich habe genderunsensibel von der Konstellation Frau (devot) und Mann (dominant) geschrieben. Es geht natürlich auch in jeder erdenklichen anderen Geschlchterkombination, Rollenverteilung und Anzahl der Mitspieler.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ihr denkt an die Frau als opfer

hätte nichts mal gegen Amazomen

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe schon seit Jahren diese Vorliebe für *** Games.Ich liebe es einfach ihm willenlos ausgeliefert zu sein.Dabei noch geknebelt und gefesselt zu sein ist für mich einfach der Hammer!Wenn er mir dann noch den Jason Voorhees macht,ist es um mich geschehen...

Geschrieben
Am ‎10‎.‎12‎.‎2007 at 14:34, schrieb Antimental:

Angbelich soll fast jede Frau solche Phantasien haben, die allerdings von der Vorstellung her nichts mit einer echten ***igung zu tun haben, sondern eher in die Kategorie "Machtspielchen" fallen. Also im Endeffekt eine romantisierte Variante dessen.
Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass es allzu vielen Frauen gibt, die auf die "Mann rennt dir hinterher, zerrt dich in den Busch, hält dir ein Messer an den Hals", oder wie auch immer, Variante stehen.

 

Mein heimlicher Wunsch ist es schon sehr lange mal von einem vielleicht älteren Paar ***igt zu werden, allerdings von der Vorstellung her, wie bei einer echten brutalen, sondern  so das es allen richtig geilen Spass macht, das zu erleben wäre wie ein Lottogewinn, aber hier im Raum Leipzig  ist da absolute Flaute für sowas, eigentlich schade. !

×
×
  • Neu erstellen...