Jump to content

***igungsphantasie


Trompetenbaum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

***play kann durchaus reizvoll sein, wenn man entsprechend das Vertrauen zum entsprechenden Partner hat. Ich habe diesbezüglich ein Küchenmesser mit abgeschliffener Klinge und zwei kräftige Hände. Mehr brauchts dazu gar nicht. Bisher kann ich mich auch nicht über den Effekt beklagen.

Bei ***play mit Anderen ist entweder das Vertrauen diesbezüglich gegeben oder aber ich Covere meine Süße dabei.

Geschrieben

Vertrauen ist besonders wichtig. Dann ist es wirklich aufregend.

 

Bussi

Geschrieben

ich möchte 2 Aspekte noch dazu bringen: Schmerz , es erregt mich wenn das Eindringen, Festhalten, Mund zuhalten, Anpacken etc etc so grob ist, dass es weh auch weh tut

 

und der andere Aspekt:

ich möchte (auch wenn grob abgesprochen ) Angst fühlen..

ich möchte einmal herausfinden was das in mir bewirkt... bisher hatte ich ganz selten mal ne sekunde angst... das war im nachhinein erregend... ich möchte aber mal tatsächlich spüren, was Angst bewirkt... und ja, davor hab i auch Angst...

nunja desh bringt mir so ein ***game nichts, wenn ich den Typen bereits kenne... und am liebsten hätte ich mind 2 kerle, die mich überfallen...

ich spiele oft mit der Gefahr... bisher immer mit viel Glück... aber eigentlich.... 

ja, ich weiß, das ist nicht normal... und sehr leichtsinnig...

Geschrieben

Hallo,

habe mal in einem Chat eine Frau kennengelernt, die ein ***play mit mehreren Männern erleben wollte. Es fing auch sehr gut an, sie hat eine Menge von dem, was Sie sich vorgestellt hatte und wollte auch bekommen. Leider hat dann einer der Männer, nach dem Sie das Stopwort benutzt hat weiter machen wollen. Wir anderen haben ihn daran gehindert. War sehr unschön.

Ich würde es aber wiedermachen, sofern die Frau das möchte. Ich weiß aber auch wann Ende ist.

Ich glaube in so einem Fall geht die Frau ein großes Risiko ein, wenn Sie dies nur mit einem unbekannten bzw. aus Chat bekannten Mann macht. (Und das ist sicherlich leichtsinnig Luzi969)

 

Gruß der Berg

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Eisberg25:

Ich glaube in so einem Fall geht die Frau ein großes Risiko ein, wenn Sie dies nur mit einem unbekannten bzw. aus Chat bekannten Mann macht. (Und das ist sicherlich leichtsinnig Luzi969

Gruß der Berg

aber wie sonst kann ich als Frau auch echte Angst spüren?? und eine echte ***igung hat keinen doppelten boden... einzige regel von mir vorher "keine echten ernsten verletzungen"..

achja noch eine, die die ganze sache dann doch romantisiert: altersbegrenzung u aussehen! 

aber gerade dann kein safe wort zu haben macht doch den kick u erregung aus.... mhm.. naja, vlt würde ich das auch nur einmal machen u dann nie wieder... 

Geschrieben

@Luzi969

Ja, die "Echtheit" kann sich ergeben, wenn man sich in "gefährliche Situationen" begibt. Aber ganz sicher ist es besser, den Wunsch zumindest einmal anzusprechen.

In der "Täter-Rolle" ist es ja noch komplizierter. Signale können falsch verstanden werden und das blose Ansprechen des Wunsches kann arge soziale Konsequenzen haben.

Dass mit der Angst kenne ich aus der anderen Perspektive. Wenn sie es trotz (gespielter) "***igung" sichtlich geniesst, geht eine Menge Reiz verloren.

Geschrieben (bearbeitet)

***edit by mod ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ggf. per PN klären
Geschrieben

Kleiner Tip am Rande. Auch wenns vielleicht irgendwo die "Realität " einbremst.

Nehmt euch doch einfach jemanden zum Covern mit. 

Ich hab in der Vergangenheit schon ein paar Mal gecovert und es beeinträchtigt das Spiel nicht so enorm bietet aber dennoch einen gewissen Grad an Sicherheit. 

Einfach jemanden in der Nähe zu haben der ab nem abgesprochenen Zeitpunkt (Grad der Gewalt ) oder einem Safeword eingreift aber sonst im Hintergrund bleibt.

Ist ein Kompromiss aus Phantasie mit nem Fremden und Sicherheit.

Geschrieben

Mal eine Frage der Neugier ( aus Unwissenheit ) an die Frauen, welche solche Phantasien haben. Lässt sich erklären, warum dieses Bedürfnis besteht ? Ich hätte ja schon Probleme damit, meinem Partner Handschellen im Bett anzulegen, weil mir nichts einfallen würde, mit meinem Partner zu machen, was ich nicht auch ohne Handschellen machen würde. Mir widerstrebt es, etwas gegen den Willen des anderen zu tun, und sei es nur ein Rollenspiel.

Hat Frau mit diesen Phantasien nur das Bedürfnis, sich Befriedigung zu verschaffen, oder geht es um eine Art Auseinandersetzung, um sich besser gerüstet zu sehen, sollte einmal der Ernstfall eintreten ?

Für mein Verständnis ist das so, als ob jemand das Bedürfnis hat, mit 50 km/h gegen einen Baum zu fahren, wenngleich ich es grundsätzlich als Spielart respektiere, aber nicht in mein Liebesleben einbauen könnte.

Geschrieben

Hauptsächlich besteht der "Kick" darin hilflos und wehrlos zu sein. Ähnlich wie beim Fesselsex. Gleichzeitig kommt aber noch hinzu, dass man die Kraft und Macht des Gegenparts noch viel intensiver spürt. 

Das Angst evtl. noch ein steigernder Faktor ist kann ich nicht bestätigen.

Der Unterschied zur echten ***igung liegt eben im Einvernehmen.

Und ich würde niemandem der nur im Einvernehmen ein Rollenspiel auslebt auf eine Stufe mit Kriminellen setzen.

Geschrieben

Ich denke, das die Phantasie der Frauen daher rührt, dass  sie gezwungen werden, Dinge zu tun bzw.  Über sich ergehen zu lassen,  die sie normalerweise als "schmutzig " anrüchig,  verboten etc. Ansehen.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich selber bin als Jugendliche missbraucht worden durch meinen Freund.  Einzelheiten brauche ich an dieser Stelle nicht.  Zu dem Zeitpunkt empfand ich es als ekelhaft und wollte mich in der nächsten Ecke verkriechen.  Aber nicht viel später, hat mich die Erinnerung an das Geschehene aufgegeilt.  Seither habe ich immer wieder ***igungsphantasien. Warum?  Das kann ich selber nicht erklären.  Ich vermute, dass es das begehren der Täter ist, die Hilflosigkeit meinerseits. 

Natürlich ist das nicht bei jedem " Opfer " der Fall.   Ich wurde von sehr gut aussehenden, jungen Männern missbraucht.  Unter anderen Umständen hätte ich das evtl. nicht einmal als Missbrauch angesehen. 

Aber,  die Realität könnte auch anders aussehen. ...ungepflegte, unattraktive Herren .....Dann würde sich die geilheit vermutlich wieder in Ekel umwandeln. 

Suche ich mir die passenden Herren aus ,  ist also wieder ein Stück Realität abhanden. Setze ich die Grenzen fest, ein weiteres Stück Realität. 

Somit genieße ich die Hilflosigkeit in gutem Wissen, dass mein Partner weiß, wie weit er gehen kann. 

Aber die Träume werde ich wohl dennoch immer behalten.  Auch in Indien ;-)

 

LG Salesha 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 8.3.2011 at 08:13, schrieb sternchen_2010:

ich würde so ein erlebniss auch gerne nochmal erleben, hatte es bis jetzt leider nur einmal, aber das war auch wirklich extrem geil smile.gif naja nur leider mag mein derzeitiger freund solche "szenarien"
leider nicht, naja viell hab ich ja irgendwann mal wieder das große vergnügen smile.gif und sonst wünsch ich allen anderen viel spass

Ich kann bestätigen, dass es Frauen mit solchen Vorlieben gibt. Ich hatte einmal das Vergnügen, mit einer alle Möglichen Szenarien durch zu spielen. Mit Vertrauen und Passwort ist das überhaupt kein Problem.

Geschrieben
Am 28.12.2015, 15:02:42, schrieb Schlüppadieb:

 Mir widerstrebt es, etwas gegen den Willen des anderen zu tun, und sei es nur ein Rollenspiel.

Und gerade das macht mich ungemein an ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

@trompetenmbaum ...ich kenne eigentlich kaum eine frau die diese fantasie nicht schonmal hatte

Geschrieben

Vor einiger Zeit gab es tatsächlich eine Freundin, die diesen Wunsch hatte. Sie hat es nicht direkt gesagt, aber beim "spielen" machte sie sehr deutlich dass sie benutzt, festgehalten, wehrlos und geängstigt werden wollte. Sie wurde dann fast rasend.

Zu der Zeit hatte ich einen Beruf, in dem ich so etwas ähnliches manchmal spielen mußte (Rollenspiele) und fand es damals daher nicht spannend, dieses Thema auch noch bei der Freundin zu erleben.

Geschrieben

Das Problem bei einer echten ***igung, ist die Todesangst, die lähmt einen  komplett. Man könnte dem Typ zwar locker "die Fresse einschlagen" aber irgendwie ist das wie abgeschalten. Man liegt dann da und hofft die Sache zu überleben - unlogisch, ist aber so.

Danach fragt man sich monatelang, wieso man den nicht einfach massakriert hat. 

Wird man dann nochmal ***igt, ist es wieder genau so.

 

So nach der 5. verschwinden allmählich die Angst und die Panik und der Herr ***iger schwebt in höchster Lebensgefahr.

***igungsspiele hingegen, sind was komplett anderes und haben eher was mit freiwilligen Unterwerfungsspielen zu tun. Da kann es dann auch mal etwas härter zugehen aber gefühlt, kommt das nicht mal zu 0,1 % an eine echte ran.

Ach ja, man will zeitlebens den Typen, der einen ***igt hat, ganz besonders qualvoll umbringen. Diesen Hass auf diesen einen, wird man nie wieder los. Und das lässt sich auch nicht "wegtherapieren" irgendwann lernt man dann damit zu leben, aber der Hass bleibt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Slutchen:

Ach ja, man will zeitlebens den Typen, der einen ***igt hat, ganz besonders qualvoll umbringen. Diesen Hass auf diesen einen, wird man nie wieder los. Und das lässt sich auch nicht "wegtherapieren" irgendwann lernt man dann damit zu leben, aber der Hass bleibt.

Bin ich zu 100 % bei Dir!

Geschrieben

Andererseits tut es schon gut, hier zu lesen, das auch andere Opfer "***igungsfantasien" haben und solche "kontrollierten" ***-Games mögen.

Ich dachte nämlich die letzten Jahre, ich hätte ne Macke, denn mir hat eben kein The***ut gesagt, dass das "normal" ist.

Und je mehr ich mich darauf einlasse und es geniesse, desto mehr verblasst dieses Trauma.

Daher ein herzliches Dankeschön für diesen Thread, denn er hat mir sehr geholfen.

Geschrieben

lassen sich die Männer, bevor sie "***igen" eig. auch in irgend einer Beweisform die Freiwilligkeit der Frau bestätigen? Nicht, dass es dann so läuft wie bei Hr. Kachelmann.. solltet ihr drüber nachsinnen. LG Gwen

Geschrieben

Auch ich habe Phantasien dieser Art...würde sie allerdings nur mit einem Mann ausleben wollen, bei dem ich sicher bin,dass er mich auch auffängt...und dazu braucht es 100%iges Vertrauen...

Ich habe glücklicherweise niemals eine reale ***igung erlebt und ich bin sicher,dass eine auf diesem Sektor traumatisierte Person niemals Gedankengänge dieser Art nachvollziehen kann..

Ich aber sehe es für mich als Spiel,das mich sehr fasziniert...

Geschrieben
Am 27.12.2015 at 20:54, schrieb Luzi969:

ich möchte 2 Aspekte noch dazu bringen: Schmerz , es erregt mich wenn das Eindringen, Festhalten, Mund zuhalten, Anpacken etc etc so grob ist, dass es weh auch weh tut

und der andere Aspekt:

ich möchte (auch wenn grob abgesprochen ) Angst fühlen..

ich möchte einmal herausfinden was das in mir bewirkt... bisher hatte ich ganz selten mal ne sekunde angst... das war im nachhinein erregend... ich möchte aber mal tatsächlich spüren, was Angst bewirkt... und ja, davor hab i auch Angst...

nunja desh bringt mir so ein ***game nichts, wenn ich den Typen bereits kenne... und am liebsten hätte ich mind 2 kerle, die mich überfallen...

ich spiele oft mit der Gefahr... bisher immer mit viel Glück... aber eigentlich.... 

ja, ich weiß, das ist nicht normal... und sehr leichtsinnig...

Hallo zusammen,

habe hier jetzt einiges gelesen und es hat mir bestätigt, was ich durch eigene Erfahrung mit Frauen schon wusste,

diese Art Fantasien törnt sie auch an.

Während des normalen Liebesspiel mögen es viele, wenn man ihnen dabei eine Geschichte erzählt, die ihre Fantasie beflügelt.

Aber wie findet man heraus, besser noch wie kann man Sie dazu bringen, dass Sie darauf auch im echten Roleplay steht?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Han-ne:

Auch ich habe Phantasien dieser Art...würde sie allerdings nur mit einem Mann ausleben wollen, bei dem ich sicher bin,dass er mich auch auffängt...und dazu braucht es 100%iges Vertrauen...

Ich frage mich, ob es überhaupt 100 % Vertrauen gibt. Wenn ich z.B. an meine Ehe zurück denke und vertraute (nein, ich lebte mit meinem damaligen Mann nicht die Neigung aus), dann sage ich im Nachgang, dass ich nach über 10 Jahren der Trennung und Scheidung feststellen musste, dass mein damaliger Mann mich finanziell hintergangen hatte. Und hier wurde ich ständig gewarnt und immer wieder hatte ich gesagt, dass er fair ist und kein Geld beiseite schiebt. Tja, Fehlanzeige.

 

OK, hat jetzt nicht direkt mit dem Thema ***igung zu tun, alledings mit Vertrauen. Ich für mich sage, dass es kein 100 % Vertrauen gibt. Und bei dem Thema ***game m.E. erst recht nicht. Doch jeder wie er mag ...

 

@portu15

Reden soll bekanntlich helfen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

***edit by mod ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
bitte ohne Vorpostkomplettzitate
×
×
  • Neu erstellen...