Jump to content

***igungsphantasie


Trompetenbaum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@kloster*** - seit wann lassen wir uns denn in schubladen stecken


(jaja ich weiß, ich hab das vorhin auch getan *gg*)

aber ich merke mal wieder, dass wir tatsächlich nirgendwo reinpassen... wir fallen in allen lebensbereichen aus der norm - ob sich das mal ändert ^^



@ Solanaceae
Danke für Deine Info, war ja vorhin auch nicht böse gemeint, sondern eine reine Meinungsäußerung (siehe weiter oben).

Ja Du keine Ahnung, ich passe auch in keine Norm hinein, wäre ja auch langweilig, wenn wir alle gleich wären !!

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

Als jemand, die selber auf "Harte Nummer" steht und es auch aus/erlebt, und da mich hier einige real kennen, halte ich mich erstmal mit den Äusserungen aus Sicherheitsgründen zurück.

Auch sorry, wenn ich nicht alle Beiträge gelesen habe.

Auch wenn "harter sex" samt "***igungsnummer" sehr brutal rüberkommen mag, und für viele unverständlich ist, kann man das mit realem Missbrauch auf keinen Fall vergleichen. Beim Spiel, hat die eigentliche !! Führung die Frau (weiblicher oder devoter Part) in dem sie das Spiel jedezeit durch ein Savewort beenden bzw. beeinflussen kann und wo die Spielregeln beiden bekannt sind und im voraus abgesprochen sind...


Geschrieben (bearbeitet)

@Kloster***:

Um ehrlich zu sein kannte ich diesen Ausdruck gar nicht.

Aber wie jedesmal, wenn ich eine Wissenslücke entdecke (und es gibt Bereiche, da kann ich das ger nicht ab) hüpfe ich auf u.a. Wikipedia und mache mich schlau(er) *lacht.

Nochwas, Ihr habt das beste Bier in Deutschland. Ich beneide Dich um dioe Aussicht auf den Ammersee *



Lach, just in dem Augenblick als ich zum zweiten mal nachgefragt hatte, dachte ich daran in Wikipedia nachzulesen. Ich liebe diese Seite sehr und befinde mich immer wieder mal dort !!
Soll ich noch ein leckeres Bier auf Dich und auf die Aussicht trinken ?? Nein, das lass ich mal lieber. Bin ja nicht gehässig.
Besten Gruß, Kloster*** :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich oute mich als jemand, der ***igungsphantasien jetzt nicht als verwerflich ansieht. Ja ich bin eine Frau, ja ich hab auch Freundinnen denen es real wiederfahren ist...aber das sind doch trotzdem völlig verschiedene Sachen
Phantasien, Machtspielchen oder auch gespielte ***igungen sind nur mal eine andere Form des Sex, den garantiert nicht jeder mögen oder ausprobieren muss!

Vor wenigen Jahren, als ich noch nicht mit dem SM Bereich in Berührung gekommen bin, hätte ich vermutlich auch so reagiert, gar keine Frage...heute sehe ich das ganz anders....mit dem richtigen Partner, dem ich 100% vertrauen kann, ist die Vorstellung für mich gar nicht so abwegig....


Geschrieben

[tr]Hallo,

ich freue mich, daß das Thema so sachlich behandelt wird bis jetzt, aber leider muss ich es verschieben, da es doch mehr in den FSK18-Bereich fällt.

Mit lieben Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


Geschrieben

das thema ist wohl generell FSK 18, oder ?


Geschrieben

Ok... Ich denke ich sollte mich hier auch mal äußern...

Als erstes erstmal... Ich gehöre zu den Frauen, denen sowas mehr als einmal wiederfahren ist.... Und ich mag zwar einen Teil davon verarbeitet haben… aber bei weitem noch nicht alles... Falls man das überhaupt jemals kann...


Aber ich gehöre auch zu den Frauen, die ***igungsfantasien haben und diese in sehr seltenen! Situationen auch ausleben.

Und ich muss ganz ehrlich sagen... Eine ***igungsfantasie, hat weder mit einer reellen ***igung viel zu tun, noch würdigt man damit die Opfer einer tatsächlichen ***igung herab.


Ich für meinen Teil, sehe es so, das ich bei einer umgesetzten ***igungsfantasie immer und zu jedem Zeitpunkt, darüber entscheiden kann wie weit ich gehe... Wie weit ich gehen möchte und es mir zutraue....

Und so etwas... hat immer mit einem 1000%igen Vertrauen zu tun...

Und ich könnte das ehrlich gesagt nicht mit einem Fremden... Genauso wie alle anderen Sachen, die in den BDSM-Bereich fallen, da für mich gerade in dem Bereich eine Vertrauensbasis vorhanden sein muss.

Ich muss aber auch dabei sagen, dass ich nach der Umsetzung einer solchen Fantasie, mehrere Tage extrem Kuschelbedürftig bin... Das ist für mich nötig, damit ich ganz klar zwischen Fantasie und Realität unterscheiden kann...


Ich denke, das es, egal wer die Fantasie hat oder sie umsetzt, extrem wichtig ist, das sich derjenige darüber im Klaren ist, was er damit bei sich und bei seinem Gegenüber für Gefühle und Reaktionen auslöst.
Man muss sehr genau darauf achten, gerade als "der ***iger", wie der Gegenüber reagiert um im Zweifelsfall so ein Spiel vorzeitig zu beenden...

Denn gerade bei so einem Spiel, bricht man lieber zu früh ab als zu spät....

Ich finde auch nicht, dass man bei dieser Fantasie direkt Pervers oder krank schreien muss…
Pervers und Krank wird es, wenn der Gegenüber nicht einverstanden ist…
Und nicht jeder, der solche Fantasien hat, setzt sie häufig um... Wenn er das überhaupt jemals tut…


Ich hoffe, ich habe das alles jetzt nicht zu konfus geschrieben...



:enegl019: Dat Nuggelsche


Geschrieben

Vorsicht Tiggergefahr !!!!!!!!!!!!!

















Zum Thema ***igungsphantasien
Wer mich kennt weiß das ich fast zwanzig jahre mit einer Überlebenden zusammen war.Und ich somit meine eigene feste Meinung zu dem Thema habe.
Denn noch möchte ich hier etwas zu dem Thema beitragen.
Deshalb greife ich ein paar sätze von Nuckel auf bevorich von meiner jetzigen Situation berichte.

Zitat Nuckel
Eine ***igungsfantasie, hat weder mit einer reellen ***igung viel zu tun, noch würdigt man damit die Opfer einer tatsächlichen ***igung herab.
Dieses sehe ich genau so es ist eine absprache mit der jeweiligen partner/in und hat nichts aber auch garnichts mit ***igung zu tun solange es von beiden Seiten gewollt ist.


Zitat Nuckel
Ich für meinen Teil, sehe es so, das ich bei einer umgesetzten ***igungsfantasie immer und zu jedem Zeitpunkt, darüber entscheiden kann wie weit ich gehe... Wie weit ich gehen möchte und es mir zutraue....
Und so etwas... hat immer mit einem 1000%igen Vertrauen zu tun...

Nur so kann man mit dem/der Partner/in seines vertauens solche heiklen spiele spielen.
Und mit spielen meine ich wirklich spiele aber mit festen regeln.
Zuvor muß abgemacht sein wie weit man geht und muß ein safewort festlegen mit der jede aber auch jede Situation sofort beendet werden kann und muß.
Falls Worte nicht möglich sind müssen halt zeichen oder klopfzeichen zuvor genau definiert werden.


Das in kürz zu dem Thema obwohl ich tagelang dazu stellung nehmen könnte.

Nun zu meiner aktuellen Situation(welche auch zu diesem Thema zugeordent werden kann)
Es beruht auf Erpressung
Nach meiner trennung von meiner Ex-Frau(der überlebenden) hatte ich mehrere kurze Beziehungen bevor ich meine ehemalige Subby kennen gelernt habe.
Ich hatte sie zwei Jahre unter Vertrag dann hat es sich irgendwie auseiander gelebt und wir haben uns getrennt.
Vor fast einem Jahr habe ich sie(bei einer Feier) wieder getroffen und mit ihr eine heiße Nacht verbracht obwohl sie inzwischen geheiratet hat.
Am nächsten Tag als wir wieder nüchtern waren rief sie mich an und sagte das sie das obwohl sie verheiratet ist gerne öfter möchte.
Als ich daraufhin so aus spass sagte was würdest du machen wenn ich dieses Telefongespräch aufzeichnen würde und dich damit erpressen würde sagte sie nur mach doch.
Ich sagte auf grund unseres alten Vertrages wenn es dein ernst ist rufe in fünf minuten nochmal an und ich werde das gespräch aufzeichnen und dich damit erpressen.


Fünf minuten später hat sie angerufen.


Ich habe da eindeutige gespräch aufgezeichnet und erpresse sie seitdem damit zu allen Sexpraktieken wo ich gerade lust zu habe.
Sie gehorcht wie früher als subby aufs Wort.
Ich denke mal mehr vertrauen kann man als Frau nicht beweisen.
Insgeheim weis sie das ich nicht ernst machen würde und genießt es wenn ich sie zu jeder möglichen und unmöglichen zeit antanzen lasse.
Und von Ihr sachen verlange die sie mit ihrem biederen Ehemann nicht machen kann.
Unter anderem habe ich sie auch schon des öfteren ***igt.
Bei dem ersten gespräch habe ich unser altes save wort und zeichen wieder in kraft gesetzt jedoch mit der Auflage das wenn sie es jemals gebrauchen sollte schluss ist und zwar nicht nur für den jeweiligen Tag sondern für immer.
Dieses hat sie angenommen und hat es bis heute nicht gebraucht.
Obwohl ich mir sicher bin das sie bei der einen oder anderen ***igung kurz davor war zu gebrauchen.
Und weis gott nicht immer das möchte was ich möchte.
Da sie das save Wort jedoch nur ein einziges mal gebrauchen kann schluckt sie es sich herrunter auch wenn ihr gerade nicht nach sex ist weil sie anscheinend auf dauer so weiter machen möchte.
Sicherlich wird manch einer/e diese art des Machtspiels verurteilen aber wir finden es im moment OK und können damit leben.

Gruß die Herzogin


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich denke mal hier sind es alle Wunschvorstellungen von beiden Partnern . Meine Ehefrau hat sehr oft diesen Gedanken wenn wir auf Parkplätzen Zuseher haben, sich einmal auf der Motorhaube wieder zu finden, viele Hände und mehr zu spüren, sie sie hart verwöhnen. Solche Spiele machen wir beide öfters allein, dominant und fordernd bis zu dem gewissen Punkt wo es zur Zärtlichkeit übergeht.
Mit fremden Personen dieses Spiel zu erleben erfordert Vertrautheit und mehr. Da muss man sich fallen lassen können. Vertrautes Machtspiel mit denen, die man kennt ist gefordert.


Geschrieben

Ich würde mal sagen, Machtspiele sind in einem sicheren Rahmen, in dem ich meinem Partner 100% vertrauen kann was schönes, aber eine Frau die jemals ***igt wurde, wird sich dies sicherlich nie wieder wünschen....





das sehe ich ganz anders... denn ich habe die erfahrung gemacht... also ich muss weiter ausholen ich wurde ***igt und zwei mal kam es fast dazu.... also es gab viele erlebnisse wo mir in der seele gekniet wurde.. ich war in etlichen selbsthilfegruppen usw. und irgendwann kamen bei mir auch diese phantasien ich dachte ich sei völlig krank oder gestört bis ich es ansprach und ich erfuhr das es fast jeder frau so geht die das erlebte.... die the***utin in der gruppe damals sagte es sei völlig normal... denn wir würden es auf diese art verarbeiten.. ich muss sagen ich bin noch nie so weit gegangen... das ich es ausgelebt habe.. denn ich fürchte mich vor der reaktion meines ichs..... ich will auch keine lawiene jetzt auslösen sondern nur meine erfahrung teilen.....


  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema ist hier zwar schon relativ alt, aber nachdem ich neu bin und auch solche Fantasien in beiden Richtungen habe, will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich finde es besser man ist sich solcher Dinge bewusst und sucht, wenn der drang zu groß wird, jemanden mit dem man es mal abgesprochen ausleben kann, als eine reale ***igung zu begehen!
Ich bin mir sicher, wenn jeder so bewusst und offen sich selbst gegenüber wäre gäbe es weniger reale ***igungen.
Da ich es aber bisher noch nicht ausleben konnte/wollte, weiß ich auch gar nicht, ob es mich dann Real wirklich so anturnt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ein bischen Grammatik korrektur! ;)
  • 4 Monate später...
Geschrieben

[QUOTE=NickJacholson;4298026]Ich finde es besser man ist sich solcher Dinge bewusst und sucht, wenn der drang zu groß wird, jemanden mit dem man es mal abgesprochen ausleben kann, als eine reale ***igung zu begehen!
Ich bin mir sicher, wenn jeder so bewusst und offen sich selbst gegenüber wäre gäbe es weniger reale ***igungen.
QUOTE]
Sehe ich auch so!!!!!


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Angbelich soll fast jede Frau solche Phantasien haben, die allerdings von der Vorstellung her nichts mit einer echten ***igung zu tun haben, sondern eher in die Kategorie "Machtspielchen" fallen.



"Fast jede" Frau hat diese Fantasie nicht, aber hier bei poppen.de finden sich recht viele Frauen mit dieser Fantasie. Und Kategorie "Machtspielchen" stimmt genau.

Ich habe das schon mehrfach geplant und erlebt und es macht sehr viel Mühe alles zu "inszenieren", wie jemand weiter oben schon richtig geschrieben hat.


  • 9 Monate später...
Geschrieben

wichtig ist das ganze szenario....der überraschungsefekt..trotzdem vergebe ich immer ein codewort....gruß ***gamer


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wichtig ist das ganze szenario....der überraschungsefekt..trotzdem vergebe ich immer ein codewort....gruß ***gamer



Richtig ... aber es wird meist eh nicht benutzt aber so sind beide auf der sicheren seite.


  • 5 Monate später...
Geschrieben

ich würde so ein erlebniss auch gerne nochmal erleben, hatte es bis jetzt leider nur einmal, aber das war auch wirklich extrem geil naja nur leider mag mein derzeitiger freund solche "szenarien"
leider nicht, naja viell hab ich ja irgendwann mal wieder das große vergnügen und sonst wünsch ich allen anderen viel spass


Geschrieben

... nur leider mag mein derzeitiger freund solche "szenarien" leider nicht...


Ich nehme an, Ihr habt darüber gesprochen?


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Guten Morgen, ich habe vor zwei Monaten ein Päärchen in Berlin bei einem Clubbesuch kennen gelernt; war ein ganz interessantes Erlebnis. Sie erzählte mir dann, dass Sie gerne mal wieder ein ***-Game vollziehen lassen möchte; ihr Mann stand daneben und teilte mir mit, dass es ok wäre. Ok, dachte ich, das letzte Erlebnis in diesem Bereich ist schon eine Weile her und irgendwie war mir dann doch der Kachelmann-Prozess im Hinterkopf - ich meine, ich kenne Sie ja nicht mal.

Wir haben vereinbart, dass wir dieses Spiel auf einem neutralen Platz vollziehen und haben uns entsprechen in einem professionellen Dom-Studio eingemietet und entsprechend der Besitzerin mitgeteilt, was wir vor haben.
(Irgendwie musste ich mich ja absichern und ausserdem haben wir hier ganz viele Requisiten)

Hinweis: wir haben nur ausgemacht, dass nur mit Gummi gepoppt wird, sonst nichts; auch kein Code-Wort wollte Sie.

Der schönste Moments war hinterher; die Frau hatte dermassen ein harmonisches Glücksgefühl ausgestrahlt, wie ich es noch nie erlebt habe; so voller Harmonie und Balance. Ich war überwältigt von soviel Energie. Wir lagen dann noch fast zwei Stunden in der Löffelstellung im Bett, bis Sie Ihr Ehemann abholen kam. Ihm viel Sie dann in ihren Glückgefühlen in die Arme.

Letzthin habe ich die Beiden auf der Strasse getroffen und wir gingen Kaffeetrinken; mal schauen, was die Zukunft bringt, wir wollen uns aber sicher mal wieder im Club treffen.
Eine Wiederholung des ***-Game mit ihr wird es wohl kaum geben, denn das letzte Mal, wo Sie hierzu den Drang hatte, wäre vor etwa 10 Jahren gewesen und zweimal mit dem selben Mann könne sie es sich nicht vorstellen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja, ich meine auch, dass es viele Frauen gibt die auf ein "***igungsspiel" stehen, nicht auf eine wirkliche ***igung. Denke, dass es bei vielen eher so ist, dass sie die Verantwortung abgeben können... sie können ja nichts dafür was geschieht, sie werden ja ***igt.... vielleicht auch ein Zeichen unserer Doppelmoral, denn so was tut man ja nicht, doch wenn man nichts dafür kann!!!! Die Dominanz des Partners zu spüren, sich spielerisch zu wehren und zu wissen, dass er sich nimmt was er möchte und sie sich wünscht, mit der Sicherheit, dass nichts geschieht was sie nicht möchte.... denke das ist der Reiz.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja, meine Zofe steht sehr auf Zwang, Problem ist die Ausführung der selbigen, ohne das es zu inszeniert wirkt und trotzdem kontrollierbar bleibt.

Auch gibt es wenig Männer die damit wirklich klar kommen, eine Frau einfach ohne Vorlauf zu nehmen und unmittelbaren Zwang auszuüben, ich selber tue mich auch sehr schwer damit und beschränke mich dann eher aufs aufpassen.


Geschrieben

Ich spreche nur für mich und ja ich habe solche Fantasien. Wenn die Vorasusetzungen stimmen Frau eine devote gehorsame Grundeinstellung hat, es mag passiv zu sein , benutzt und gefesselt zu werden sich nicht wehren können..dann ist das Szenario durchaus reizvoll für mich.Die andere Seite ist aber auch das sowas kaum Saver passiert und vielleicht mit mehr Gewalt als nötig durchgeführt wird


Geschrieben

Wir haben das auch schon praktiziert, allerdings miteinander ohne Dritte.

Wir können bestätigen, dass das eine unglaubliche Nähe und Geborgenheit im Nachhinein verursacht. Viel mehr als nach einer gewöhnlichen Session.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

In beiderseitigem Einverständnis hat es das schon oft gegeben dass ich in einer Beziehung "sie" stundenlang genommen und benutzt habe.


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Nuckel hat es gut zusammen gefasst, glaube ich. Ich kenne eine Sub, die - obwohl sie real ***igt wurde- dieses Spiel sehr gern betreibt. Eine reale ***igung ist ein abscheuliches, unverzeihliches Verbrechen, da gibts keine Diskussion (und an dieser Stelle auch kein Aber).

Das Spiel selbst hat, wie schon viele richtig festgestellt haben) NICHTS mit einer realen ***igung zu tun, da es sich de facto um eine Machtumkehr, im Vergleich zur realen Situation handelt. Ich übersetze: beim Spiel kann der "***igte" Part jederzeit die Situation beenden, sofern die Beteiligten überhaupt wissen, was sie da tun. Dazu ist - wie auch schon mehrfach festgestellt - Vertrauen absolut unabdingbar. Die etwas entschuldigend wirkende Feststellung von Nuckel, sie wäre danach "kuschelbedürftig" ist mMn ohnehin selbstverständlich. Nachsorge ist die Hauptaufgabe eines dominanten Parts. Nicht nur bei dieser Sorte Spiel. Ohne Nachsorge ist der submissive Part allein gelassen und das ist verantwortungslos. (Zudem mein Hauptkritikpunkt an Shades of Grey, aber das nur am Rande)

Ich habe durchaus schon einen Psychologen sagen hören, dass er sogar - bedingt durch die Machtumkehr - the***utischen Nutzen in dieser Sorte Spiel sieht, da wäre ich allerdings sehr vorsichtig und skeptisch. 

Geschrieben
Am 10. Dezember 2007 14:39:54, schrieb dom_dev_bi_paar:

 





..na vielleicht nicht wirklich so, aber romatisierte variante...naja, ich kann mich erinnern das es ganz schön zur sache ging biggrin.gif

aber natürlich genießt frau das gefühl des ausgeliefert sein....in sicherheit wink.gif

 

 

×
×
  • Neu erstellen...