Jump to content

Frau oder Frauengruppe ***ig Mann


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um beim Thema zu bleiben...
So kann natürlich durchaus auch ein Sklave, Lust-Diener oder gefügiger Deck-Hengst dazu genutzt werden, eine fixierte Stute (sei sie nun weiblich oder männlich...) auf Behehl "gewaltsam" zu besteigen und konsequent zu benutzen...
Wodurch die Grenzen der individuellen Empfindungen nochmals variant geformt werden...Was tut dabei der Aktive selbstverantwortlich...?


Geschrieben

Bekommt ein Mann gegen seinen Willen einen hoch?


Geschrieben

Bekommt ein Mann gegen seinen Willen einen hoch?


Du musst das schon im BDSM-Kontext sehen. Dermaßen benutzt zu werden, löst ein beträchtliches Quantum an Geilheit aus. Und ein Sklave hat willig zu sein! Das ist auch sein ureigenstes Bestreben.


Geschrieben (bearbeitet)

Du musst das schon im BDSM-Kontext sehen. Dermaßen benutzt zu werden, löst ein beträchtliches Quantum an Geilheit aus. Und ein Sklave hat willig zu sein! Das ist auch sein ureigenstes Bestreben.


Genau so ist es. Wenn meine Herrin befiehlt, wird das auch gemacht. Hat man einen exhibitionistischen Hang, der bei mehr extrem ist, und die Herrin weiß das zu nutzen, steht "er" wie eine Eins. Ich brauchte nur meine Herrin anzuschauen, schon stand er; bei ungewöhnlichen Befehlen vor Zuschauern war das kein Problem, einsatzbereit zu sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die idee gefällt wohl jedem mann.
klar würde ich mich als mann auch drauf einlassen wenn ich vor dem date nicht wüsste was die dame oder die runde geplant hat.
ein Ballbusting mit cockcrush wird dabei ja sicher nicht raus kommen. aber schon der gedanke nicht zu wissen was geplant ist finde ich schon reizvoll


Geschrieben

...Aber Storys von tatsächlich real und im existentiellen Unwillen ***igten Männern.....

...nehme ich so nicht ab.

Kann nur von mir sprechen.... aber sollten mich 5 Frauen überfallen....

Dann bekommt jede einzelne von ihnen ein neues Esszimmer von mir. Dazu würde ich ohne mühe auch noch eine Nachhaltigkeitsgarantie oben drauf geben können.

Versteht mich nicht falsch.....
Eine Frau hat bei keinem Mann, sofern Pi*Daumen normal gebaut, die reale Chance zum Übergriff. Von Waffengebrauch einmal abgesehen....aber auch da wüsste ich was ich mache.



Allerdings....wenn der kleinste Funken eines angenehmen Kicks aufkeimen würde, .... wäre Man(n) tatsächlich Machtlos.




Zur Fantasie.....
Ist das nicht nahezu identisch mit Spielen wie " CFNM " - "Clothed Female Naked Male"?

ggf. sogar in Kombination mit Frauen aus dem Alltäglichen Bekanntenkreis....oder der Chefin.








ja...ja....so sind `se.....die Frauen.






Lieben Gruß...
Zen


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Würde mich gern mal von unseren Nachbarinnen ***igen lassen.
Sie sind schon 60 Plus und mollig


Geschrieben

was sagt ihr ? gibt es soetwas wirklich oder ist das nur ein männertraum ?



Eher Männertraum.


Geschrieben


So kann natürlich durchaus auch ein Sklave, Lust-Diener oder gefügiger Deck-Hengst dazu genutzt werden, eine fixierte Stute (sei sie nun weiblich oder männlich...) auf Behehl "gewaltsam" zu besteigen und konsequent zu benutzen...


Ganz genau so ist es. Darüber kann man auch nur mitreden, wenn man es selbst erlebt hat. Und das ist eine aufregende und geile Sache.


Geschrieben

Bekommt ein Mann gegen seinen Willen einen hoch?



Sogar ein Gehängter hat nen Ständer.


Geschrieben

Hauptproblem ist und bleibt die realistische Umsetzung der körperlichen Überwältigung durch eine unbestimmt Anzahl von Frauen.

Hierfür gibt es nur zwei realistische Möglichkeiten.
(Waffengewalt und Betäubung sehe ich als nicht realistisch an.)

1. Die "Falle"
Mann wird von einer Frau in eine Situation gebracht, aus der er nicht mehr rauskommt. Irgendein nettes "ich fessel dich jetzt mal" Spiel und dann kommen die anderen Frauen dazu.

2. Frau hat zwei drei Mithelfer.
Diese Männer schaffen es den Mann derart zu fixieren, das alles weitere problemlos möglich ist und er sich nicht mehr wehren kann.

Eine realistische Umsetzung ist also eher schwierig. Jedoch ist es nicht unmöglich. Gerade im SM-Kontext und der "fessel dich jetzt mal" Sache, kann Frau dieses Spiel durchaus umsetzen.

Was den Ständer des Mannes betrifft, so stell ich auch mal ganz unschuldig die Frage in den Raum, wer bei einem derartigen Rollenspiel wen worein vögelt.......


Geschrieben

Stelle ich mir sehr interessant vor!

Wobei das wohl eher ein Rollenspiel sein dürfte, als wirklich in der Realität vorzukommen!

In meinem Kopfkino haben die Frauen Strapons ;-) ...


Geschrieben



Wobei das wohl eher ein Rollenspiel sein dürfte, als wirklich in der Realität vorzukommen!


Mal ganz ehrlich, natürlich ist das ein Rollenspiel. In der Realität? Aber, aber, das ist doch nur ein Traum.
Rollenspiel ist aber geil, das hat was ;-))))!


strangerinthenight09
Geschrieben

Hauptproblem ist und bleibt die realistische Umsetzung der körperlichen Überwältigung durch eine unbestimmt Anzahl von Frauen.




Ich denke, mit 1, 2 knackigen Tritten in die Weichteile kann (fast) jede Frau einen Mann "kampfunfähig" machen und ihn danach wehrlos fesseln ... Wäre auch ein spannender Einstieg in ein entsprechendes Rollenspiel, dann müsste sie auch nicht so brutal zutreten, dass man(n) anschliessend keine Lust mehr hat ... ;-)


  • 1 Monat später...
Geschrieben

eine Phantasie, die angeregt durch das Schreiben mit einem Teilnehmer hier, bei mir im Kopf ihren Platz gefunden hat und vielleicht auch mal umgesetzt wird...wer weiss )



Sofort :-) Ich mag es wenn Frauen Strumpfhosen tragen. Das macht mich immer geil. Ich steh auch total latex die sachen gehören verboten :-) man wird immer schwach und ich sowieso. Wenn ich erstmal anfange zu gucken habe ich verloren. Kleidung macht viel aus :-)


Geschrieben

Bekommt ein Mann gegen seinen Willen einen hoch?



Wenn dir ne Frau - idealerweise deine Freundin - ein Messer an den Hals drückt und Du genügend Todesangst hast, ja, dann kriegst Du einen hoch. Du willst dann nur noch eines:
Überleben!


Geschrieben

Wenn ich mir vorstelle ich bin irgendwo gefesselt, mit runtergelassener hose und hatte garnicht vor rum zu vögeln oder in einer Beziehung fremd zu gehen. Aber eine richtig heiße Frau anfängt an mir rum zu spielen sagt der Kopf zwar nein aber der Schwanz mit Sicherheit ja.wenn sie sich dann drauf setzt.hat sie mich schon ***igt...also ja..in ganz abstrakten Situationen ist das möglich


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja so etwas gab es sogar in der DDR schon.Es war ein Fall in Eisenhüttenstadt aber das endete für den Mann echt böse.Es waren 3 Frauen die einen Mann regelrecht ***igten.Bei der ersten Frau spritze er ab,bei der zweiten auch noch aber leider klappte es nicht mehr bei der Dritten sie war so sauer darüber das sie ihm kurzer Hand die Eier abgeschnitten hatte.
Und das ist eine Wahre Geschichte wurde aber versucht geheim zu halten.Genauso wie in FF/O eine Tierärztin einen Mann fesselte ***igte und anschließend Kastriert hat.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die Vorstellung daran, was der Titel beschreibt ist unbschreiblich. Das Reale Erleben, ein absoluter Traum!


Geschrieben

Es ist sicherlich richtig, dass vorher verabredete Dates nicht einer wahren ***igung entsprechen können, bzw. so empfunden werden können. Auch das eine normal gebaute Frau sich nicht einfach einen Mann greifen kann, erscheint realistisch. Doch besteht auch immer die Möglichkeit, dass Absprachen nicht eingehalten werden.
Stellt euch einmal vor eine Absprache gemacht zu haben und wenn ihr nicht mehr zurück könnt, geht die Tür auf und eine dir vollkommen unbekannte Frau tauscht mit deiner Datepartnerin...
Gibt ja verschiedenste Freundschaftsdienste unter Freundinnen. Die dir Unbekannte muss ja nicht gerade deinem Traum entsprechen, was den Bartwuchs, Alter und was sonst noch möglich angeht.
Und auszuschliessen ist derartiges grundsätzlich nicht...


Geschrieben

ich würde mich auch von Frauen ***igen lassen.....


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Abgesprochen sollte es schon sein. Allerdings würde ich weder Zeitpunkt, Ort oder Teilnehmerzahl vorher wissen wollen. Ich möchte nur völlig wehrlos (gefesselt) sein und während ich mit Strapons gefickt werde die anderen Teilnehmerinnen lecken müssen. Die könnten mir dann auch ihre Popos auf den Mund drücken.....

Geschrieben

Abgesprochen sollte es schon sein. Allerdings würde ich weder Zeitpunkt, Ort oder Teilnehmerzahl vorher wissen wollen. Ich möchte nur völlig wehrlos (gefesselt) sein und während ich mit Strapons gefickt werde die anderen Teilnehmerinnen lecken müssen. Die könnten mir dann auch ihre Popos auf den Mund drücken.....

Geschrieben

Abgesprochen sollte es schon sein. Allerdings würde ich weder Zeitpunkt, Ort oder Teilnehmerzahl vorher wissen wollen. Ich möchte nur völlig wehrlos (gefesselt) sein und während ich mit Strapons gefickt werde die anderen Teilnehmerinnen lecken müssen. Die könnten mir dann auch ihre Popos auf den Mund drücken.....

×
×
  • Neu erstellen...