Jump to content

Rape - Game !


BDSM-Muc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab Erfahrung schreib mich an wenn du was dazu wissen willst

Geschrieben

Habe ich, aber bevor ich hier ausschweife frag mich einfach ich antworte dir dann.

Geschrieben

Ist auch eine unserer perversen, geilen Fantasien

Geschrieben

Bin selbst im BDSM Bereich aktiv und meine Grenze ist schon ziemlich weit oben. Aber etwas erregend finden, dass andere ein Leben lang traumatisiert oder in den Selbstmord treibt, muss ich nicht verstehen. Game hin oder her. Wie kaputt kann man sein? Man muss ein echt kleines Ego haben um sich durch sowas mächtig zu fühlen.

Geschrieben

Was versteht man nicht bei dem Wort Game ???? Wie gesagt wenn man keine Ahnung hat , einfach nicht schreiben !

Geschrieben

Es nervt , wenn die Leute nicht richtig lesen ...

Geschrieben

Ob das die anspruchvollste Spielart ist bezweifle ich, es ist ein Spiel mehr nicht. Die meisten würden es wohl gern mal probieren aber nicht wirklich jeder bzw jede ist dafür geeignet. Da kann aus vergnügen sehr schnell Frust werden

Geschrieben (bearbeitet)

Das Rape-Game oder Rape-Play ist, neben Pet-Play oder Age-Play, eines der bekanntesten Rollenspiele im BDSM-Bereich. Ich werde wohl gewissen Vorrednern und Vorrednerinnen mit meiner Ausführung an den Karren fahren und trotzdem ist es wichtig, das Verständnis für diese Art von Spiel publik zu machen. Der Wunsch nach einem Rape-Play wird selten von der dominanten Person geäussert, sondern entsteht, meiner Erfahrung nach, meist in der Fantasie der Subs. Beim Rape-Play handelt es sich daher um ein Rollenspiel, welche BEIDE Seiten annehmen und durchführen, ebenfalls ist es wichtig (genau wie bei einer Session) Grenzen zu stecken und nicht zu überschreiten, da das Vertrauen in diesem Moment sehr wichtig ist. Ebenfalls ist empfehlenswert eine Auflistung zu machen, welche Elemente in diesem Spiel vorkommen sollen. Soll es eine einfache Überwältigung sein, soll es Schlagelemente beinhalten, ist eine längere Fesselung gewünscht?...Genau solche Punkte muss man mit der entsprechenden Partnerin oder dem entsprechenden Partner abklären. Ich persönlich empfehle bei solchen Spielen auch, einen Vertrag aufzusetzen, in welchem klar dargelegt wird, dass es sich um ein Rollenspiel handelt und beide Personen dieses Rollenspiel akzeptieren, um sich vor etwaigen Folgen oder Behauptungen schützen zu können.

 

Da es sich um eine BDSM-Praktika handelt, ist auch das Safe-Word zu berücksichtigen. Handelt ein Safeword oder bei Knebel, eine spezielle Handbewegung aus. Der Dominus oder die Domina sind daher jederzeit verpflichtet, das Spiel abzubrechen und auf diese Worte oder Bewegungen zu achten.

 

Meine Fragen an den Post-Steller:

Wie gross ist das Vertrauen zu deiner Partnerin, wenn es um solche Spiele geht?

 

Und welche Methode ziehst du für dieses Spiel in Betracht? SSC? Oder RACK?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Worte du kannst mich fesseln und dich bedienen hat bestimmt schon jeder gehört. Sind wir dann schon beim rape game oder ist mehr die überraschung. Sie kommt nach hause voll fröhlich und du stehst bereit mit Sturm Maske und ständer?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BDSM-Muc:

Es nervt , wenn die Leute nicht richtig lesen ...

willkommen im Leben. Man bekommt nicht immer was man will.

Geschrieben

😂😂😂

 

ja , es ist unglaubliche ... man sieht wert Ahnung hat , und wer sich wichtig macht ... 

 

besser geht es nicht 😊

bayerischseppel
Geschrieben

Direktor im Frauenknast müßte man sein

Geschrieben

Zumindest eine gute Spielvariante die ihren Reiz hat für den fetisch beiderseits

bayerischseppel
Geschrieben

Es gab es früher natürlich auf Video. Nur darf das in der Bundesrepublik leider seit neuesten nicht mehr dargestellt werden.

Mein Lieblingsflirtspruch: Du willst es doch auch!

Geschrieben

Eine sehr gefährliche Art des Sex. Ohne hohe Empathie des aktiven Parts zu gefährlich. Außer man guckt zu viele schlechte Pornos und denkt ein bisschen Haare ziehen ist ein rape. Wer das als ein Game sieht..... Sollte sich eine Playstation holen. Meine ganz ehrliche Meinung.

Geschrieben

Ich habe Erfahrung damit..Ich habe noch nie Probleme gehabt..Es Bedarf eine gute Menschenkenntnis und Verstand,sonst kann es nach hinten los gehen.. Aber wie gesagt,oft gemacht und nie Probleme .. Ein guter Dom weiß,was er macht..

Geschrieben

PlayStation .... Was soll man dazu sagen .... 😂😂😂 Das mit dem lesen & verstehen ist echt so eine Sache .

×
×
  • Neu erstellen...