Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Immer auf der Suche nach ´nem netten Typen für ´ne schöne Zeit zu zweit ....
... vielleicht sogar auch für ´ne Beziehung

Ich mag humorvolle Typen, Lachen ist geil :) (so Richtung Brit. Humor)

... gibt aber mehr als nur sex im Leben (stimmt das eigentlich?):
Musik (Progressive-Rock, Rock, Poprock, Klassik, ....)
Freizeit (mountainbike, basteln, Natur erleben, gerne draußen sein,...)
Reisen (Städtetouren, biken, wandern, auch Strand und Meer,...)
Hast du Zeit und Lust, schreib mir - bockt bestimmt :)

... x-tra: relaxen, kuscheln, knutschen und ...... grrrrrrrrr mag ich auch! ;)
... x-treme: mein Po und meine Beine sind sehr muskulös und hart vom biken, .... probier´s aus ;)

Wenn du ´mal nur Bock zu schreiben hast, vielleicht habe ich ja auch grad´ Lust dazu...... einfach machen ;)

Aus aktuellem Anlass:
Sollte ich nicht antworten, so möchte ich einfach vermeiden, jemandem auf der Suche nach sex oder Liebe falsche Hoffnung zu machen. Bei allem Humor: hier geht´s auch um Sehnsüchte und Empfindungen. Ich lüge nicht gerne, deshalb sage ich dann lieber gar nichts! Und: trotzdem vielen Dank an all´ die süßen, die mich angeschrieben oder angetabst haben - der unglaublich große Zuspruch hat mich total überfordert - DANKE!! :*

Fantasien

bin gespannt was mich hier erwartet

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Enger. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Hammer1983

    Hammer1983

  • Philipp04

    Philipp04

  • Basti_aus_Enger

    Basti_aus_Enger

  • mLustHH

    mLustHH

  • Hoppy2

    Hoppy2

  • Marcus1809

    Marcus1809

  • Caesar1972

    Caesar1972

  • rolfb

    rolfb

  • PG63

    PG63