Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Zwilling
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

ich lasse mich mal Überraschen
Was ist denn mit den Mädels hier los???
Sehr zurückhaltend ist es hier geworden.

Fantasien

Da gibt es so einige ...
Zb, eine nette geile Maus ausgiebig lecken.
Na wer traut sich ?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Engelbrechtsche Wildnis. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

TheRock46
icon-wio TheRock46 hat einen Status Update geschrieben
Geil und auf dem Weg zur Arbeit.
Hat wer Lust sich heut Abend ausgiebig lecken u vogeln zu lassen??
Na wer traut sich 😉
TheRock46
icon-wio TheRock46 hat einen Status Update geschrieben
Nette Sie Lust sich am Freitag ausgiebig lecken und ..... zu lassen?
Na wer traut sich 😉
TheRock46
icon-wio TheRock46 hat einen Status Update geschrieben
Mal wieder Schlaflos
TheRock46
icon-wio TheRock46 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Zungenanal

Schon geil zu lesen wieviele Typen nicht lesen können. 😂😂
Die Frage ging an die Frauen.

TheRock46
icon-wio TheRock46 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Zungenanal

Trumpi was??

TheRock46
icon-wio TheRock46 hat ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken erstellt
Zungenanal
Hallo, wie sieht es denn bei euch Mädels aus. Steht Ihr auf zungenanal, lässt ihr euch gern das Hinterstübchen lecken!? 😉
Gefällt mirSweeeeet1987, Biggi71, Regenbogen2o und 10 weitere… · 91 Antworten
Tremonia1909
Tremonia1909 Achso von Zungenanal wird man also krank...hmmm juute Frau aber wie siehts dann aus mit vaginal geleckt oder mit geblasen werden...hinten sind Bakterien und vorne nich...dat is ja mal ne Logik😂😂😂 zu geil...vom Arschlecken wirste krank vom Fotze lecken nich soso... Achso von Zungenanal wird man also krank...hmmm juute Frau aber wie siehts dann aus mit vaginal geleckt oder mit geblasen werden...hinten sind Bakterien und vorne nich...dat is ja mal ne Logik😂😂😂 zu geil...vom Arschlecken wirste krank vom Fotze lecken nich soso...
Gefällt miradison38, Mister-Green, 1994wollo und 4 weitere… · 19.08.2018 10:33:34
FrenulumLinguae
FrenulumLinguae @Myraja
Natürlich bleibt es dir überlassen, den einzigen Abschnitt meiner Erläuterungen herauszugreifen, den man am ehesten dem Off-Topic-Bereich zuordnen könnte, und alle weiteren wohldurchdachten (aber durchaus hinterfragbaren) Argumente mit einem "Damit bin ich aus dem Thema raus" zu Weiterlesen… quittieren.
Nur: Welches Bild vermittelt das nun in diesem Diskussionsabschnitt? Gibt es keine Gegenargumente mehr, sondern nur noch ein (in meinen Augen) überreiztes "Lasst mich endlich mit euren ekligen Vorlieben in Ruhe"? Ich persönlich tat im übrigen genau das: Ich nahm keiner der beiden Positonen ihre Daseinsberechtigung. Das wäre ja auch noch schöner. Warum also schimpfen und auf deine Gesundheit pochen, die dir niemand nehmen will? Im übrigen: Ich schrieb bereits, dass sogar die "Arschlecker" sich ihre Gesundheit erhalten.
Was einzig und allein bleibt ist, dass es wie bei so vielen anderen Dingen nur eine weitere Vorliebe ist, die manche mögen, andere nicht. Vielleicht ist es das auch, was dich aus der Diskussion treibt? Dass eigentlich aus aller Argumentation nur heiße Luft bleibt und die eigentlichen Gründe sich auf ein "mag ich" oder "mag ich nicht" reduzieren?
Aber ist das nicht bei allen zwischenmenschlichen Spielarten so?
Einen schönen Sonntag
wünscht
FrenulumLinguae
Gefällt mir · 22.07.2018 11:42:47
Myraja
Myraja @FrenulumLinguae
Das du Menschen die ihre/n Partner/in oder sich gegenseitig beim Sex am Arsch lecken, mit Säugetieren vergleichst und speziell dein Beispiel, von den sich am Arsch schnüffelnden und leckenden Hunden finde ich richtig cool und so passend.👍😁 Die Verhaltensweisen bei Mensch und Hund Weiterlesen… haben für mich persönlich viel Ähnlichkeit miteinander.
Und nochmal zum gesundheitlichen Aspekt. Man bedenke das Hunde manches problemlos fressen können, was für Menschen gesundheitschädlich wäre, wenn sie es essen würden.
Für mich bleibt die Vorstellung von Zungenanal eklig und es ist aktiv wie passiv ein NoGo, Männer mit der Vorliebe bleiben ein NoGo für mich, mir ist meine Gesundheit wichtiger.
Damit bin ich aus dem Thema raus. Allen Arschleckern wünsche ich viel Spass!
Gefällt mir · 22.07.2018 10:38:37
TheRock46
icon-wio TheRock46 hat einen Status Update geschrieben
Hat wer Lust sich geil ausgiebig lecken zu lassen??
TheRock46
icon-wio TheRock46 ist in einer undefinierbaren Beziehung
TheRock46
icon-wio TheRock46 hat den Profiltext aktualisiert
ich lasse mich mal Überraschen
Was ist denn mit den Mädels hier los???
Sehr zurückhaltend ist es hier geworden.
TheRock46
icon-wio TheRock46 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Da gibt es so einige ...
Zb, eine nette geile Maus ausgiebig lecken.
Na wer traut sich ?
TheRock46
icon-wio TheRock46 hat den Profiltext aktualisiert
ich lasse mich mal Überraschen
TheRock46
icon-wio TheRock46 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Sperma aus der Muschi lecken

Kannst du haben, sag wann und wo 😏

TheRock46
icon-wio TheRock46 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
TheRock46
icon-wio TheRock46 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Sperma aus der Muschi lecken

Es wurden eigentlich die Frauen gefragt 😜

Gefällt mirstolzerGermane, Maria2466 · Thema anzeigen