Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

..sportlich..gepflegt..witzig..diskret..gebildet..niveauvoll...

Ich mag den zwischenmenschlichen Kontakt und der beginnt nicht im Bett, sondern im Kopf und beruht auf gegenseitiger Sympathie. Es ist mir viel wichtiger, das mein Gegenüber meinen Kopf füttert, meinen Horizont erweitern kann und mich mit Witz und Charme fesseln kann. Erst das macht einen Menschen für mich interessant und weckt meine Neugier...

Fantasien

Eyes Wide Shut...

Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.Ich widerspreche ausdrücklich JEDER Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf unserer Zustimmung

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

TheBeast2018
icon-wio TheBeast2018 hat das erste Sommer-Symbol gefunden.
TheBeast2018
icon-wio TheBeast2018 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
TheBeast2018
icon-wio TheBeast2018 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Profilnamen zwischen Sein und Schein

Zu 1.
hier ist der Pöbel zu Hause also nicht wundern 🙄

TheBeast2018
icon-wio TheBeast2018 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
das Verhalten in Pn´s

So sieht’s aus 👍👍👍

TheBeast2018
icon-wio TheBeast2018 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
das Verhalten in Pn´s

...besser gesagt Die einäugige 😅

TheBeast2018
icon-wio TheBeast2018 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
das Verhalten in Pn´s

@ SevenSinsXL
Ich habe aus Sicht eines Mannes geschrieben🙏 dass es als Frau hier keine Schwierigkeit ist in Kontakt zu treten dürften klar sein. Wo gefühlt 120 Männer auf eine Frau kommen ist der Einäugige unter den Blinden ein König 😜

TheBeast2018
icon-wio TheBeast2018 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
das Verhalten in Pn´s

...ach und dann gibt es noch die, die allein von einer Nachricht genervt, weil sie darin eine Aufforderung sehen antworten zu müssen 🤪 ich frage mich da durchaus wie die es sonst so durchs Leben schaffen 🙈

TheBeast2018
icon-wio TheBeast2018 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
das Verhalten in Pn´s

Grundsätzlich, ich bin seit Jahren hier angemeldet, ist dies keine Plattform um in Kontakt mit einer netten Dame zu kommen. Die Profile zu lesen, ein nettes anschreiben und die Öffnung der Foto Galerie sind für mich selbstverständlich. Schreibe ich neu Mitglieder an, sind es meistens Fakes die im Weiterlesen… positiven Fall nach ein paar Tagen verschwinden. Andere lesen nur und man freut sich schon wenn überhaupt mal ein Blick auf das eigene Profil geworfen wird. Die wenigen Antworten kommen von Damen die eine Beziehung suchen, dafür gibt es meiner Meinung nach Tinder 😆 der Rest ist eher inaktiv und schaut Wochen nicht in die Nachrichten ...
Im Ergebnis lernt man in der realen Welt weitaus einfacher jemanden kennen...

TheBeast2018
icon-wio TheBeast2018 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
TheBeast2018
icon-wio TheBeast2018 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Wet Shorts Connnnnnnnntestttt

Hier ist wohl Schiesser Feinripp gefragt...dann viel Spaß 🤢

TheBeast2018
icon-wio TheBeast2018 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Das liebe Haar am Kopf. 😉

Ich mache als (fast) Glatze übrigens die Erfahrung dass die Dame entweder komplett abgeneigt ist oder total begeistert 😀

TheBeast2018
icon-wio TheBeast2018 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
TheBeast2018
icon-wio TheBeast2018 hat einen Status Update geschrieben
Schade ist, dass ein Großteil der Damen ihre Nachrichten nicht lesen 📖🧐 das animiert nicht unbedingt zum Schreiben ✍️
Gefällt mirTheBeast2018
TheBeast2018
icon-wio TheBeast2018 hat einen Status Update geschrieben
ich wundere mich über majabi die gestern auf meinenm Profil war und ich davon ausgehen musste dass Sie meine Fotos gesehen hat...da eine Antwort ausblieb musste ich von nicht gefallen ausgehen und habe sie als Favoriten gelöscht. Heute bekomme ich die Nachricht dass ich ignoriert werde, weil keine Weiterlesen… Fotos zu sehen waren....SORRY war nicht meine Absicht! LG

Mitglieder aus der Region

  • Markus1702

    Markus1702

  • enzian66

    enzian66

  • Lost_in_Frankfurt

    Lost_in_Frankfurt

  • Blechkultur

    Blechkultur

  • Robi1243

    Robi1243

  • Marik

    Marik

  • Gabriel1111

    Gabriel1111

  • oliver_2124

    oliver_2124

  • Boodleg

    Boodleg