Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 57 57
Größe 163cm 178cm
Gewicht 75kg 90kg
Figur mollig normal
Augenfarbe blau grün
Haarfarbe blond andere
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert behaart
Körperbehaarung leicht behaart leicht behaart
Körbchengröße D
Sternzeichen Stier Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir suchen

Wir suchen nach

Beschreibung

HALLO ::: Nicht wundern wenn es jetzt nicht mehr so zügig antwort gibt bin wieder mal geschäfltich unterwegs .... aber wiegehabt ....es gibt Antwort.

Erst mal vorweg .... ich bin kein Singel .... NEIN .... ICH HABE MEINEN MANN ...MEINEN HERRN ..... ich bin einfach anders .... aber alles andere als einfach. Im wirklichen Leben bin ich bestimmt kein Ja-Sager ....... vielmehr ich weiß was ich will aber auch was ich nicht will ....Bin kein Spielzeug ... aber spiele gern/lasse gerne spielen. Ja wie ich schon sagte ...einfach anders..... Du/Ihr auch????

Fantasien

Ich war verrückt genug zu glauben da muß doch noch mehr sein - als das was Mann/Frau bisher erlebt hat. Es ist vielleicht nicht Freizeitgestalltung im üblichen Sinne es ist viel mehr - offene Augen - den Mut sie zu nutzen. Bin ein Mensch der bereit ist sich einzulassen auf neues - spannendes - witziges- kribbeldes - auf alles (nein vieles) was anders ist - auf "mehr" eben - oder auf mehr Ebenen. Das "übliche" hatten wir doch schon ...ich zumindest. Das Andere das Spannende erwartet uns jetzt, was nicht heißt das Atribute wie Treue und Ehrlichkeit nicht wichtig sind, sie sind Rahmen im Umgang mit Menschen und die Basis einer Beziehung.....die Spannung muß gehalten werden ....Eben neue Ebenen entdecken ... Ich bin devot ...und will es leben ....lebe es mit meinem Herrn .... der mein Mann... mein Partner.... mein Freund ist .... er führt mich auf andere Ebene.... was immer mein Herr auch fordert ... ich weiß ich kann es ... ich werde zumindest versuchen es zu tun ... nicht nur für Ihn .... sondern weil es mich geil macht zu dienen .... weil er weiß was gut für mich ist ....weil er niemals etwas verlangen würde was nicht gut für mich ist …. und weil ich weiß er wird mich auffangen….

Er meint es ist an der Zeit einige dieser andere Ebene zu suchen ....... deshalb sind wir hier ….

Wir suchen einen deutschen Mann…. Er muss devot und aktive bi sein ….. Er wird meinen Herren besamen dürfen …. Und anschließend mich während ich meinem Herrn die Arschfotze sauber lecken werde ….
Das ist in einem Satz ganz unromantisch erklärt worum es uns geht … das man sich erst mal vorsichtig kennen lernen muss ….das Sauberkeit eine Selbstverständlichkeit ist …..das eine gewisse Sympathie einfach da sein muss….das Niveau kein Fremdwort sein darf …..das Aura mit im Spiel sein muss …das Diskretion Ehrensache ist …..das es hier nicht um Geld geht …..das es hier nicht um einen one-night-stand geht, sollte auch klar sein …..es gibt sicherlich vieles was im Vorfeld stimmig sein muss … aber sprechenden Menschen kann ja bekanntlich geholfen werden …..
Wenn Du Interesse hast, dann darfst Du dich melden …. Hier bei mir ….mein Herr wird dann entscheiden.
Wenn Du nicht mit dem doch sehr deutlich beschriebenen Suchtext übereinstimmst, dann solltest Du davon Abstand nehmen sich mit mir in Verbindung zu setzen, es hat dann KEINEN SINN. Denn im Grundsatz muss Dir dieses Bild gefallen. Was Du ansonsten noch darfst oder nicht das werden wir dann sehen.

Desweiteren hat er beschlossen, dass ich eine Fantasie von mir in die Tat umsetze ..... ich habe im echten Leben keinerlei Erfahrungen mit Frauen .... in meinem Kopf schon .... deshalb kommt auch ein Paar in Frage .... deshalb auch die Angabe das ich bi bin .... in meinem Kopf schon lange ....aber wiegesagt eben nur dort. Er will das ich eine Fotze lecke.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Ulm für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.