Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 68
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 68kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Gut erhalten, sportlich und NR. Ach ja Biker schon seid Jahren.

Fantasien

Was soll ich sagen? Meine Hoden quälen ist so schön. Abbinden, Gewichte und natürlich Hodensack füllen.
Gern würde ich mich fesseln lassen und als Höhepunkt von fremder Hand die Hoden mit möglichst viel Infusionflüssigkeit bis zum bersten füllen lassen. Gern habe ich einen harten Schwanz im Mund der mich Oral fickt. Anal habe ich noch nicht versucht, würde es aber gern probieren.
Ach ja, ich soll ein guter Lecker sein und lutsche besamte Scheiden aus.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Balingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Stellary
icon-wio Stellary hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 21.10.2016 17:29:40
  • Mann (68)
  • Balingen
  • Single
Was soll ich sagen? Meine Hoden quälen ist so schön. Abbinden, Gewichte und natürlich Hodensack füllen.
Gern würde ich mich fesseln lassen und als Höhepunkt von fremder Hand die Hoden mit möglichst viel Infusionflüssigkeit bis zum bersten füllen lassen. Gern habe ich einen harten Schwanz im Mund Weiterlesen… der mich Oral fickt. Anal habe ich noch nicht versucht, würde es aber gern probieren.
Ach ja, ich soll ein guter Lecker sein und lutsche besamte Scheiden aus.
Stellary
icon-wio Stellary ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 21.10.2016 17:10:13
  • Mann (68)
  • Balingen
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Blue-eyes82

    Blue-eyes82

  • Hausfreund723

    Hausfreund723

  • datefinder01

    datefinder01

  • Donne1970

    Donne1970

  • markus220168

    markus220168

  • Joachim31

    Joachim31

  • marcschwab

    marcschwab

  • tauros1

    tauros1

  • stgt30

    stgt30