Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 69kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallihallo,

es freut mich, dass du auf meinem Profil vorbeischaust.

Ich bin der Dennis, 24 Jahre Jung und komme aus dem schönen Veedel "Sülz" in Köln.
Auf diesem Wege suche ich nette, sympathische und geile Menschen für das ein oder andere Abenteuer.

Ich stehe vorallem auf dominante, selbstbewusste Frauen, die Lust auf ein geiles sexuelles Abenteuer mit einem netten jungen Mann haben.



Leidenschaft ist für mich sehr wichtig. Dabei liebe ich den Blümchensex genau so, wie auch dominante und devote Rollenspiele.
Das Alter spielt dabei keine Rolle. Ich mag auch "reife" Frauen, die wissen was sie wollen.

Jedenfalls würde ich mich über viele Kontakte freuen. Allerdings bin ich real und stehe daher auch auf reale Zärtlichkeiten und nicht auf Cybersex.

Gegen ein Kennenlernen bei dem ein oder anderen Cocktail oder Kölsch bin ich auch nicht abgeneigt.
Ich unterhalte mich auch sehr gerne und mag kommunikative Frauen.

Über Vorlieben können wir uns gerne austauschen.
Ich bin....
verschmust.....
...verwöhne dich gerne mit meiner Zunge...
...küsse gerne intensiv und leidenschaftlich...
...massiere gerne deinen Körper mit meinen sanften Händen...
...kann eine "drecksau" sein, aber auch der liebe Kerl von nebenan...
...ich kann mit meinem "besten Stück" sehr gut umgehen g...

Paare können sich auch gerne melden. Ich habe keine Berührungsängste und über mögliche Bi-Erfahrungen würde ich mich sehr freuen. Da muss dann aber schon die erotische Ausstrahlung des Mannes stimmen. Blasen a+p ist kein Problem, das mache ich ab und zu schonmal ganz gerne.



Wenn du interessiert bist, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.
Ein Fakecheck ist auch kein Problem. Ich habe Whatsapp und telefoniere natürlich auch gerne, falls ein Treffen zustande kommt.

In diesem Sinne freue ich mich auf viele nette Kontakte.

Liebe Grüße,
euer Dennis

Fantasien

mit einer "reifen" Lady schönen geilen Sex erleben....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

SexyCologne90
icon-wio SexyCologne90 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 03.04.2019 15:28:47
  • Mann (34)
  • Köln
  • Single
SexyCologne90
icon-wio SexyCologne90 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 11.09.2016 21:03:39
  • Mann (34)
  • Köln
  • Single
SexyCologne90
icon-wio SexyCologne90 hat neue Fotos hochgeladen
  • 19.05.2014 0:26:32
  • Mann (34)
  • Köln
  • Single
  • SexyCologne90
  • SexyCologne90
  • SexyCologne90
    +3

Mitglieder aus der Region

  • wolly2912

    wolly2912

  • mrbomm

    mrbomm

  • matthias_1970

    matthias_1970

  • ernhum

    ernhum

  • Lessy69

    Lessy69

  • BBCxxl

    BBCxxl

  • siciliano779

    siciliano779

  • blueelvis

    blueelvis

  • shilo66

    shilo66