Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 58kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Beschreibung

Aufgrund der großen Nachfrage, sei hier ein Detail kurz erklärt:
<BR>
<BR>Ich bin KEINE Hobbyhure...
<BR>aber ich nehme TG dafür, dass Mann meine "Dienste" in Anspruch nehmen darf. Ich halte das für reell, weil somit die Spielregeln klar definiert sind und KEINER von beiden am Ende ein blödes Gefühl haben muss oder Mann sich den Standardspruch von Frau anhören muss "Du wolltest nur Sex von mir!:-(" grins Und da auch ich Anfahrtswege habe, Mann schließlich Wert auf eine sexy und gepflegte Erscheinung legt und sexy Dessous, Parfum etc. auch Geld kosten, finde ich ein angemessenes TG durchaus reell. Außerdem biete ich dafür ja auch einiges und Mann muss nicht warten, bis es dunkel wird, um meinen Anblick ertragen zu können lach.
<BR>
<BR>Das mögen andere anders sehen...
<BR>auch gut, nur mögen mich diese bitte zukünftig mit Mails verschonen. Es wird niemand gezwungen, mit MIR Sex zu haben und ich suche mir diese auch sorgfältig aus!:-)))
<BR>Deshalb sei noch angemerkt, dass ich null Bock habe auf platte Anmache wie z.B. "wieviel?" oder "schluckst du auch?" oder anderen Quatsch, den offenbar geistig unterbelichtete Typen hier von sich geben! Und daher leiste ich mir auch den Luxus, auf Zuschriften, die mich nicht interessieren, einfach gar nicht zu antworten! Arrogant sagt Mann vielleicht...ich sage, alles andere ist reine Zeitverschwendung!:-)))
<BR>
<BR>Ansonsten sei gesagt, dass meine Fotos hier ECHT sind und tatsächlich MICH darstellen (scheint hier je eher eine Seltenheit zu sein), d.h. ich biete einen schlanken und durchaus vorzeigbaren Körper, an dem man sicherlich Gefallen finden kann. Mein TG beträgt 100 Euro, dafür darfst Du dann aber auch so oft Du magst abspritzen, vaginal u. anal, wie Du magst. Oralsex ist natürlich sowieso incl., und wer mag, darf auch gern Fotos machen. Ist doch ein Angebot, oder?:-)))
<BR>
<BR>P.S.: Aus aktuellem Anlass sei noch angemerkt, es mag ja Leute geben, die der Meinung sind "dumm bumst gut"....ich kann mich dafür eher nicht erwärmen...will sagen, bei den mit Rechtschreibfehlern gespickten Nachrichten, die Frau hier erhält, geht einem wirklich jegliches Interesse verloren! GEHT ECHT ÜBERHAUPT GAR NICHT!!!
<BR>
<BR>

Fantasien

Besondere Vorliebe: Gangbangs, Parkplatzsex

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Münster.