Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 89kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Suche einige nette Leute die lust haben eine Party zu feiern
große Wohnung ist vorhanden
eventuell Gründung von einem kleinen privaten Swingerkreis
Ps grad jetzt zu den Feiertagen währs doch super um sich zu Treffen
bin an allen Tagen Zuhause und zu vielem bereit meldet euch einfach kommt bringt noch jemanden mit spass haben nicht allein sein
Ich bez die Paare die kommen haben keinerlei Finanzielle interessen
getränke Hygieneartikel kann sich jeder selber mitbringen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rheine. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • amrock509

    amrock509

  • maze91986

    maze91986

  • Taane

    Taane

  • Aorammler84

    Aorammler84

  • kickstaa

    kickstaa

  • Speller56

    Speller56

  • einbischenbi66

    einbischenbi66

  • Darkcontroll

    Darkcontroll

  • Ich_1968

    Ich_1968