Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 25
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Gewicht 98kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Stier
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Stehe auf blowjobs und 69er.
Spontan ohne viel Gerede zur Sache kommen.
Bin 34 Jahre also nicht unerfahren aber trotzdem bereit neues zu entdecken

Fantasien

Blowjob von zwei Frauen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Achern. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Passt69
icon-wio Passt69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 01.03.2019 0:03:06
  • Mann (25)
  • Achern
  • kein Single
Passt69
icon-wio Passt69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 30.04.2018 20:37:27
  • Mann (25)
  • Achern
  • kein Single
Passt69
icon-wio Passt69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.02.2018 0:31:41
  • Mann (25)
  • Achern
  • kein Single
Passt69
icon-wio Passt69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 26.10.2016 0:39:25
  • Mann (25)
  • Achern
  • kein Single
Passt69
icon-wio Passt69 hat ein Thema in Flirten und Kennenlernen erstellt
  • 14.06.2016 7:35:19
  • Achern
Blowjobs
Sind für euch blowjobs ein Teil von richtig gutem Sex, oder genießt ihr es gerne unabhängig davon den Mann damit zu befriedigen?
Gefällt mirfire_mv, Dennis408 und 1 weitere… · 41 Antworten
Gelöschtes Profil ➦ Gelöschtes Profil hat MissDoggy917 zitiert: ❝Meine Erfahrungen sind, dass viele Männer gerne mal zwischendurch einen Blowjob wollen. Und besonders wenn die Frau einen guten geilen Blowjob beherrscht. Bei mir spritzten sie alle schnell und fanden es einfach WOW zwischendurch Outdoor sich auf nen Weiterlesen… geilen Blowjob zu treffen .❞
Ich finde Blowjobs wundervoll. Nun @MissDoggy917, ich hätte ne Herausforderung für dich. Ich spritze normalerweise nicht schnell ab. Würde mich ja interessieren, ob du es schaffst, dass ich schnell komme ;-)
Gefällt mir 24.07.2016 19:35:20
kabaer001
kabaer001 ➦ kabaer001 hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝Meine Gäste kommen sehr oft mit dem Wunsch, sich eine Stunde oral verwöhnen zu lassen. Und ich genieße auch das jedes mal.❞
Eine ganze Stunde? ....das schaffst du?....grins ➦ kabaer001 hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝Meine Gäste kommen sehr oft mit dem Wunsch, sich eine Stunde oral verwöhnen zu lassen. Und ich genieße auch das jedes mal.❞
Eine ganze Stunde? ....das schaffst du?....grins
Gefällt mir · 07.07.2016 15:06:28
Gelöschtes Profil Beim Stellungswechsel immermal einen Blowjob zu bekommen, ist doch eine nette Abwechslung Beim Stellungswechsel immermal einen Blowjob zu bekommen, ist doch eine nette Abwechslung
Gefällt mir 14.06.2016 20:57:30

Mitglieder aus der Region

  • UncleThom

    UncleThom

  • deinlecker04

    deinlecker04

  • michaachern

    michaachern

  • dev_Vera_DWT

    dev_Vera_DWT

  • DannySahne2010

    DannySahne2010

  • udomatt

    udomatt

  • DevotwilligR778

    DevotwilligR778

  • Suchender48001

    Suchender48001

  • steffenlove873

    steffenlove873