Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 27
Beziehungsstatus kein Single
Größe 168cm
Gewicht 50kg
Figur sportlich
Haarlänge lang
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ich habe eine sportliche Figur und lache gerne. Schreibt mir doch einfach mal. Mehr Infos gebe ich gerne auf Anfrage weiter, da ich der Meinung bin, desto weniger ich preisgebe, desto größer muss ein ernsthaftes Interesse bestehen. Das bestätigt sich dann auch, wenn ich eure Nachrichten lese und dementsprechend entwickeln sich dann auch die Möglichkeiten.

Kurz und knapp gesagt ich bin so ziemlich offen für alles. Frag doch einfach.

Fantasien

Fantasien sind da zu Ende, wo man sich selbst die Grenzen setzt.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kaiserslautern. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

PaarsuchtPaar
icon-wio PaarsuchtPaar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
PaarsuchtPaar
icon-wio PaarsuchtPaar hat den Profiltext aktualisiert
Hallo ich habe eine sportliche Figur und lache gerne. Schreibt mir doch einfach mal. Mehr Infos gebe ich gerne auf Anfrage weiter, da ich der Meinung bin, desto weniger ich preisgebe, desto größer muss ein ernsthaftes Interesse bestehen. Das bestätigt sich dann auch, wenn ich eure Nachrichten lese Weiterlesen… und dementsprechend entwickeln sich dann auch die Möglichkeiten.

Kurz und knapp gesagt ich bin so ziemlich offen für alles. Frag doch einfach.
PaarsuchtPaar
icon-wio PaarsuchtPaar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
PaarsuchtPaar
icon-wio PaarsuchtPaar hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Fantasien sind da zu Ende, wo man sich selbst die Grenzen setzt.
PaarsuchtPaar
icon-wio PaarsuchtPaar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
PaarsuchtPaar
icon-wio PaarsuchtPaar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
PaarsuchtPaar
icon-wio PaarsuchtPaar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
PaarsuchtPaar
icon-wio PaarsuchtPaar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
PaarsuchtPaar
icon-wio PaarsuchtPaar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
PaarsuchtPaar
icon-wio PaarsuchtPaar hat ein neues Foto hochgeladen
  • PaarsuchtPaar
PaarsuchtPaar
icon-wio PaarsuchtPaar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
PaarsuchtPaar
icon-wio PaarsuchtPaar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
PaarsuchtPaar
icon-wio PaarsuchtPaar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
PaarsuchtPaar
icon-wio PaarsuchtPaar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
PaarsuchtPaar
icon-wio PaarsuchtPaar hat den Profiltext aktualisiert
Hallo wir sind ein junges und sportliches Paar und suchen etwas Abwechslung. Schreibt uns einfach mal. Mehr Infos geben wir gerne auf Anfrage weiter, da wir der Meinung sind, desto weniger wir preisgeben, desto größer muss ein ernsthaftes Interesse bestehen. Das bestätigt sich dann auch, wenn wir Weiterlesen… eure Nachrichten lesen und dementsprechend entwickeln sich dann auch die Möglichkeiten.

Kurz und knapp gesagt wir sind aber so ziemlich offen für alles und sind auch gerne getrennt zu haben, da Eifersucht keine Rolle spielt.

Mitglieder aus der Region

  • dergeilesven

    dergeilesven

  • Jdk39

    Jdk39

  • Joyman123

    Joyman123

  • West721

    West721

  • marc718

    marc718

  • 007man

    007man

  • TomBJ79

    TomBJ79

  • Heithauer1970

    Heithauer1970

  • Nully

    Nully