Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Waage

Über mich

Beschreibung

Wenn du was über mich wissen möchtest frag mich einfach vieleicht haben wir das gleiche gefühle .❤❤?????

Fantasien

Leidenschaft?
Fantasie?
Romantik?
Massage?
Küssen?
Lecken?
Streicheln?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Masseur922
icon-wio Masseur922 hat den Profiltext aktualisiert
Wenn du was über mich wissen möchtest frag mich einfach vieleicht haben wir das gleiche gefühle .❤❤?????
Masseur922
Masseur922 hat ein neues Foto im Wettbewerb Nackt oder verpackt - Sei stolz auf Dein Geschlecht! hochgeladen
  • Masseur922
Masseur922
icon-wio Masseur922 hat den Profiltext aktualisiert
Welches sie möchte heute abend richtig verwöhnt werden mit Massage und vieles mehr.. also lässt euch überaschen.
Masseur922
icon-wio Masseur922 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Leidenschaft?
Fantasie?
Romantik?
Massage?
Küssen?
Lecken?
Streicheln?
Masseur922
icon-wio Masseur922 hat einen Status Update geschrieben
Mich langweilen wer hat Lust auf einen fantasievollen stunden
Masseur922
icon-wio Masseur922 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Masseur922
icon-wio Masseur922 hat neue Fotos hochgeladen
  • Masseur922
  • Masseur922
  • Masseur922
    +2
Masseur922
icon-wio Masseur922 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin 170 cm gross
Bin 82 kg
Normal gebaut

Auf Hygiene lege ich sehr grossen wert .

Bin aus Raum FFM
Von Beruf bin ich Chemielabortechnicker

Hobbys sind Sport Ausgehen lesen
Wenn ihr weitere Fragen habt könnt ihr ruhig stellen.
Masseur922
icon-wio Masseur922 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Bist du bereit mit mir geilen und Romantichen fantasievolle sex auszuleben dann melde dich
Masseur922
icon-wio Masseur922 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Fotze60320

    Fotze60320

  • mauytai

    mauytai

  • carlos006

    carlos006

  • BOREDFFM

    BOREDFFM

  • Bavariman

    Bavariman

  • Tom1160

    Tom1160

  • THOR77-9757

    THOR77-9757

  • RICKooo

    RICKooo

  • FFM123Offenbach

    FFM123Offenbach