Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Leider kann ich nicht sehen wer mich anflirtet, also schreibt doch ne Nachricht!

Fantasien

Bin für alles was Spaß macht zu haben.

Gruppen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bretten. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Ich-trag-Nylons

    Ich-trag-Nylons

  • Carlos1977-6165

    Carlos1977-6165

  • mark081012

    mark081012

  • schaumal2007

    schaumal2007

  • Kaliber85

    Kaliber85

  • Mauli-2639

    Mauli-2639

  • Andy7668

    Andy7668

  • Handwerker005

    Handwerker005

  • Tijs

    Tijs