Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Lustig nett und weiss wie man sich bei einer Frau benimmt.Bin sehr gespannt was hier so los ist, und ob man hier interessante Leute kennenlernt.Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen antworte auch.

Fantasien

Die hab ich aber das wird NOCH nicht verraten?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Winsen (Luhe). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Lorenz110
icon-wio Lorenz110 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Lorenz110
icon-wio Lorenz110 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Lorenz110
icon-wio Lorenz110 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lorenz110
icon-wio Lorenz110 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Lorenz110
icon-wio Lorenz110 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Lorenz110
icon-wio Lorenz110 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Lorenz110
icon-wio Lorenz110 hat den Profiltext aktualisiert
Lustig nett und weiss wie man sich bei einer Frau benimmt.Bin sehr gespannt was hier so los ist, und ob man hier interessante Leute kennenlernt.Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen antworte auch.
Lorenz110
icon-wio Lorenz110 hat den Profiltext aktualisiert
Lustig nett und weiss wie man sich bei einer Frau benimmt.Bin sehr gespannt was hier so los ist, und ob man hier interessante Leute kennenlernt.Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen antworte auch ernsthaft zurück.
Meine gute Freundin und ich suchen ein nettes Paar oder eine nette sie zum Weiterlesen… gemeinsamen Spaß haben würden uns über Nachrichten freuen.
Lorenz110
icon-wio Lorenz110 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lorenz110
icon-wio Lorenz110 hat neue Fotos hochgeladen
  • Lorenz110
  • Lorenz110
Lorenz110
icon-wio Lorenz110 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Lorenz110

Mitglieder aus der Region

  • Herr_Merker

    Herr_Merker

  • clint1981

    clint1981

  • DerKleine35

    DerKleine35

  • M4arc1

    M4arc1

  • SucheZauberfee

    SucheZauberfee

  • Olaf19682014

    Olaf19682014

  • tobally

    tobally

  • DurstlöscherHH

    DurstlöscherHH

  • Doop21445

    Doop21445