Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 72kg
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Jungfrau
Ich spreche Deutsch
Portugiesisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Altenkunstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

leckerhard
icon-wio leckerhard ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
leckerhard
icon-wio leckerhard hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
leckerhard
icon-wio leckerhard hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
leckerhard
icon-wio leckerhard hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
leckerhard
icon-wio leckerhard hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
leckerhard
icon-wio leckerhard hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
leckerhard
icon-wio leckerhard hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
leckerhard
icon-wio leckerhard hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
leckerhard
icon-wio leckerhard hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
leckerhard
icon-wio leckerhard hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
leckerhard
icon-wio leckerhard hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
leckerhard
icon-wio leckerhard hat etwas kommentiert
...und wann lachst Du?
Letztens auf Poppen.de: Er: Was hast du an? Ich: Kleidung. (Eine Minute später:) Er: Was hast du an? Ich: Immer noch Kleidung? Er: Ich hab nichts mehr an und du? Ich: Und ich immer noch Kleidung. Er: Was für welche? Ich: Baumwolle? Er: Sag schon Namen! Ich: Hans, Peter, Heinz? Er: Was sind das für Namen? Ich: Weiss ich nicht, aber du wolltest doch welche hören?! Er: Nein! Wie heißt deine Kleidung?? Ich: Ist nicht dein ernst oder? Das hat mich ja noch nie jemand gefragt. Er: Nein, die Namen deiner Kleidungsstücke!! Ich: Die Frage kommt aufs selbe raus...Naja ich hab ihnen noch keine gegeben, aber ich kanns ja jetzt nachholen, wenn du drauf bestehst. Also Horst, Gisela, Ingeborg, Heinrich und Jockel.. Er: NEEEEEEEIN, die Art deiner Kleidung! Ich: Immer noch Baumwolle, sogar 100%! Er: T-Shirt, Hose, Boxer?! Ich: Nein. Baumwolle! Er: Keine Lust auf CS? Ich: Nein, ich spiele nicht gern Counterstrike. Er: Mann ey, CS und TS = Cybersex und Telefonsex!! Ich: Ich vergewaltige weder meinen Pc, noch mein Telefon! Er: Bist du noch Jungfrau?? Ich: Nein, ich bin Wassermann und werde es wohl auch immer bleiben. Er: Mann, ich gebs auf! Wechseln wir das Thema. Wo kommst du her? Ich: Aus meiner Mami Er: Ich geh! -.- (Jetzt fühl ich mich irgendwie abserviert... )

Eingestellt von TheToxic6 • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” in den Kommentaren wird der nächste “Freitagswitz” und der Einsender bekommt 1.000 Punkte. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirKlaus333, kinofreund_ni, cordon-bleu und 291 weitere…
leckerhard
icon-wio leckerhard hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
leckerhard
icon-wio leckerhard hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
leckerhard
icon-wio leckerhard hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Dragon_81

    Dragon_81