Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche einen Kontakt mit Niveau... witzig, charmant, humorvoll... Ich möchte gerne lachen können und das genau so wie den Sex genießen können ;) Ich bin arbeitsbedingt bis September im Lübeck, danach bin ich weg und man sieht mich hier nicht wieder... nicht, weil ich die stadt oder die Menschen nicht mag, sondern weil ich aus dem Süddeutschen Raum komme und dort auch arbeite. D.h. gerade für einmalige Sachen würde es sich eignen ;) Längerfristiges (über den September hinaus) muss und möchte ich hier gleich ausschliessen. Mit einem Foto meines "besten Stückes" kann ich leider auch nicht dienen... ich treibe sehr gerne und sehr viel Sport... d.h. ich muss weder ein Foto mit meinem Handy machen, noch mich vor den Spiegel stellen, wenn ich ihn sehen will... wozu also ein Foto? ;) Ich würde mich auf freie, unbeschwerte treffen freuen... zum kaffee, zum wein oder auch zum gemeinsamen laufen... beim laufen ist es auch am einfachsten mal zu verschwinden :)
Wie und in welchem Umfang treffen stattfinden, muss man absprechen...

Ich freue mich :)

Fantasien

Ich habe schon recht viel ausgelebt, was mich interessiert... zeigen lasse ich mir aber immer gerne etwas ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lübeck. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Nackt-oder-Dessous

    Nackt-oder-Dessous

  • NightFall_85

    NightFall_85

  • barefan

    barefan

  • zobel8

    zobel8

  • timtieger

    timtieger

  • a_stecher001

    a_stecher001

  • Sex4Fun72

    Sex4Fun72

  • max6187

    max6187

  • nordcolor

    nordcolor