Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 92kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Österreich
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein attraktiver und dominanter Bull (40), der viel Erfahrung mit cuckold und wifesharing Paaren. Großschwanz (20x6) ist vorhanden, bei konkretem Interesse sende ich gerne Beweisfotos. Da ich die nächsten Monate beruflich in dieser Gegend sein werde, suche ich hier vorzugsweise cuckold oder wifesharing Paare, die wissen, was sie wollen.
Ich brauche keine lange Anlaufzeit und kann auch dann, wenn ein Ehemann zusieht oder Fotos macht.
Ich habe kein Interesse an ewig langem Rummailen. Bei Sympathie gibt es Nummerntausch, dann zeitnah ein Treffen und dann entscheidet die Sympathie. Sehr gerne eine Langzeitbeziehung.
Treffen können bei mir stattfinden, ich bin aber auch mobil und komme gerne zu Euch, in ein Hotel oder einen Club.

Fantasien

Mein Lieblingsszenario:
Ich buche ein Zimmer in einem schicken Hotel und sende Dir den Reservierungscode. Du checkst ein, machst Dich noch schöner als Du schon bist, ziehst Dir heiße Wäsche an.
Danach rufst Du mich, der ich in der Nähe warte, an und sagst, dass Du für mich bereit bist. Anschließend lehnst Du die Tür an, kniest Dich mit dem Kopf nach unten und Deinem Arsch nach oben (Arsch Richtung Tür) aufs Bett, legst eine Augenbinde an und wartest dann auf meine Ankunft.

Wenn Du Dich die ganze Nacht mit mir vergnügen möchtest, nimmst Du die Augenbinde nach der ersten Runde runter, ansonsten verlasse ich einfach das Zimmer und unsere Wege trennen sich hiermit.
Ich bin 40, attraktiv, diskret, niveauvoll und gesund.

Natürlich darf Dein Ehemann zusehen und Fotos von uns machen (ohne Gesicht).

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ried im Innkreis. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

inselgott
icon-wio inselgott hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Mein Lieblingsszenario:
Ich buche ein Zimmer in einem schicken Hotel und sende Dir den Reservierungscode. Du checkst ein, machst Dich noch schöner als Du schon bist, ziehst Dir heiße Wäsche an.
Danach rufst Du mich, der ich in der Nähe warte, an und sagst, dass Du für mich bereit bist. Anschließend Weiterlesen… lehnst Du die Tür an, kniest Dich mit dem Kopf nach unten und Deinem Arsch nach oben (Arsch Richtung Tür) aufs Bett, legst eine Augenbinde an und wartest dann auf meine Ankunft.

Wenn Du Dich die ganze Nacht mit mir vergnügen möchtest, nimmst Du die Augenbinde nach der ersten Runde runter, ansonsten verlasse ich einfach das Zimmer und unsere Wege trennen sich hiermit.
Ich bin 40, attraktiv, diskret, niveauvoll und gesund.

Natürlich darf Dein Ehemann zusehen und Fotos von uns machen (ohne Gesicht).
inselgott
icon-wio inselgott ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
inselgott
icon-wio inselgott ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
inselgott
icon-wio inselgott hat die geheimen Wünsche aktualisiert
sind vorhanden
inselgott
icon-wio inselgott ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
inselgott
icon-wio inselgott ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
inselgott
icon-wio inselgott hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin ein attraktiver und dominanter Bull (40), der viel Erfahrung mit cuckold und wifesharing Paaren. Großschwanz (20x6) ist vorhanden, bei konkretem Interesse sende ich gerne Beweisfotos. Da ich die nächsten Monate beruflich in dieser Gegend sein werde, suche ich hier vorzugsweise cuckold oder Weiterlesen… wifesharing Paare, die wissen, was sie wollen.
Ich brauche keine lange Anlaufzeit und kann auch dann, wenn ein Ehemann zusieht oder Fotos macht.
Ich habe kein Interesse an ewig langem Rummailen. Bei Sympathie gibt es Nummerntausch, dann zeitnah ein Treffen und dann entscheidet die Sympathie. Sehr gerne eine Langzeitbeziehung.
Treffen können bei mir stattfinden, ich bin aber auch mobil und komme gerne zu Euch, in ein Hotel oder einen Club.
inselgott
icon-wio inselgott ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • walter1972001

    walter1972001