Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,
bin ein aufgeschlossener Mann auf der suche nach Erotischen Realen Treffen mit einer Frau oder einem Paar.Gerne würde ich eine Frau oder ein Paar in die Extase der Lust begleiten.Einfach melden und geniesen.ich beisse nicht, ausser es ist gewollt!
p.s.bin ohne finanz. int.(ihr könnt mir gratis haben ;-))

Fantasien

anal,oral,gangbang,in die natur sex,im auto...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Singen (Hohentwiel). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ich69du
icon-wio ich69du hat etwas kommentiert


Wie lautet dein Resümee zum Jahr 2023? 🔥 Bist du froh, dass es vorbei ist oder schwebst du noch in sexy Erinnerungen? Schreib es in die Kommentare 😃
Gefällt mirExcellent-er, joystik4fun, FKKK_mann und 571 weitere…
ich69du
icon-wio ich69du ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ich69du
icon-wio ich69du hat etwas kommentiert


Ja, diese Frage erscheint etwas indiskret, ist aber trotzdem eine, die euch sicher schon einmal gestellt wurde.

Was meint IHR dazu?
Ist die Anzahl der Sexpartner eine wichtige Nummer?
Oder sagt sie rein gar nichts aus?
Wir haben im Magazin die ganze Geschichte mal beleuchtet und die Statistiken bemüht...
ich69du
ich69du So viele oder SarahMaus :-)) So viele oder SarahMaus :-))
Gefällt mir · 12.10.2022 9:06:04
ich69du
icon-wio ich69du ist wieder single
ich69du
icon-wio ich69du hat den Profiltext aktualisiert
Hallo,
bin ein aufgeschlossener Mann auf der suche nach Erotischen Realen Treffen mit einer Frau oder einem Paar.Gerne würde ich eine Frau oder ein Paar in die Extase der Lust begleiten.Einfach melden und geniesen.ich beisse nicht, ausser es ist gewollt!
p.s.bin ohne finanz. int.(ihr könnt mir Weiterlesen… gratis haben ;-))
ich69du
icon-wio ich69du hat die geheimen Wünsche aktualisiert
anal,oral,gangbang,in die natur sex,im auto...
ich69du
icon-wio ich69du ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ich69du
icon-wio ich69du ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ich69du
icon-wio ich69du ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ich69du
icon-wio ich69du hat ein neues Foto hochgeladen
  • ich69du
ich69du
icon-wio ich69du ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ich69du
icon-wio ich69du ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ich69du
icon-wio ich69du ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ich69du
icon-wio ich69du ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • BiBodensee

    BiBodensee

  • adrean89

    adrean89

  • ich_allein_H

    ich_allein_H

  • King696

    King696

  • karle85

    karle85

  • makkes75

    makkes75

  • swaskame

    swaskame

  • npz566

    npz566

  • Fire1992

    Fire1992