Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Latino
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Bin lustig cool mit mir kann man reden bin wegen der unterhaltung hier bin verheiratet und glücklich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Nürnberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • AOStecherNBG

    AOStecherNBG

  • Cactus78

    Cactus78

  • marlo122003

    marlo122003

  • Jungermannnn69

    Jungermannnn69

  • fellare

    fellare

  • will1963

    will1963

  • Lutschmalpipi

    Lutschmalpipi

  • Outlandisch

    Outlandisch

  • peschelchris

    peschelchris