Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Jungfrau

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo
Ich heisse frank bin verheiratet 35 schlank gepflegt und ein klein wenig tätowiert.
Ich bin hier auf dieser Seite um abwechslung in mein Leben zu bringen es gibt viele schöne Momente doch gemeinsam mit einer Frau leidenschaftichen hemmungslosen Sex zu haben ist schon einer der besten.
Ich probiere mal das aus mal sehen.
Lg Frank

Fantasien

Schöne Unterwäsche find ich geil ansonsten wies kommt so kommts

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Passau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • langschwanz676

    langschwanz676

  • divemaniac

    divemaniac

  • papaluck

    papaluck

  • Humpfe

    Humpfe

  • Tsuyoku

    Tsuyoku

  • immergeil00666

    immergeil00666

  • Alumic

    Alumic

  • Netter_Toni

    Netter_Toni

  • passau65

    passau65