Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche geilen Sex mit Frau oder Paar. Aus beruflichen Gründen, habe ich kein Profilbild.
Ich bin übrigens 58 Jahre alt, hatte mich wohl im Geburtsjshr verklickt und kann es nicht ändern ?

Fantasien

Sex Sex Sex......in (fast) allen Variationen und an (fast) allen Orten

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rotenburg (Wümme). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Exmann99
icon-wio Exmann99 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Exmann99
icon-wio Exmann99 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Exmann99
icon-wio Exmann99 hat den Profiltext aktualisiert
Suche geilen Sex mit Frau oder Paar. Aus beruflichen Gründen, habe ich kein Profilbild.
Ich bin übrigens 58 Jahre alt, hatte mich wohl im Geburtsjshr verklickt und kann es nicht ändern ?
Exmann99
icon-wio Exmann99 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Exmann99
icon-wio Exmann99 ist kein single mehr
Exmann99
icon-wio Exmann99 ist wieder single
Exmann99
icon-wio Exmann99 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Exmann99
icon-wio Exmann99 hat den Profiltext aktualisiert
Bin ein Ehemann bei dem zu Hause nix mehr läuft. Will wieder geilen Sex haben, mit allen drum und drann. Suche nicht nur one night Stand, wenn's passt, auch gerne was langfristiges, darf nur nicht stressig und nervig werden.
Exmann99
icon-wio Exmann99 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Exmann99
icon-wio Exmann99 ist in einer undefinierbaren Beziehung
Exmann99
icon-wio Exmann99 hat den Profiltext aktualisiert
Bin ein Ex - Ehemann der sehr gerne mal wieder geilen Sex haben möchte. Suche nicht nur one night Stand, wenn's passt, auch gerne eine langfristige Affäre, darf nur nicht stressig und nervig werden.
Exmann99
icon-wio Exmann99 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Exmann99
icon-wio Exmann99 hat den Profiltext aktualisiert
Bin ein verheirateter Mann, dem es zuhause langweilig geworden ist, vor allem was den Sex angeht. Suche nicht nur one night Stand, wenn's passt, auch gerne eine langfristige Affäre
Exmann99
icon-wio Exmann99 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Sex Sex Sex......in (fast) allen Variationen und an (fast) allen Orten
Exmann99
icon-wio Exmann99 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Glücksbärchi92

    Glücksbärchi92

  • Caramon003

    Caramon003

  • Mikey799

    Mikey799

  • rolli_bi45

    rolli_bi45

  • MikkaGPunkt

    MikkaGPunkt

  • NylonloverROW

    NylonloverROW

  • leckgern76

    leckgern76

  • DreierSexHB

    DreierSexHB

  • PartyPeter05

    PartyPeter05