Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Ihr Frauen und Paare,

Ich bin 31 Jahre alt, 187 groß, attraktiv (behauptet jeder von sich, ich weiß - schickt ´ne Mail und ich schick ein Foto). Und ich kann mehr als drei Zeilen schreiben wie man sieht... ;-) Ihr hoffentlich auch. Ich pendel so um die 90-93 kg was nicht dick ist sondern eher normal; ich habe leichte Brustbehaarung (rasiere regelmäßig), mein bester „Freund“ ist komplett rasiert, ist hygienischer, sieht besser aus und ich hab umgekehrt auch keine Lust auf Haare im Mund. Pflege ist ohnehin das A und O, aber das sollte sich von selbst verstehen...

Meine Vorstellungen/Wünsche von guten, offenen, spritzigen "zwischenmenschlichen" Beziehungen:

Wir sind alle alt genug um zu sagen was wir wollen (und was nicht) --> spannenden, geilen, erotischen, zärtlichen, mal härteren, manchmal ordinären aber immer guten Sex mit sympathischen Menschen.

Sympathie ist ja sowieso für alles die Vorraussetzung aber eine Geschichte die länger - und wie sagt man so schön „über die Bettkante hinaus“ - geht ist doch ´ne nette Sache - solange es allen gefällt.

Wichtiger als Alter, Aussehen etc. ist in meinen Augen dieses offene Gefühl auf derselben Wellenlinie zu liegen. Kurz und gut, es muß passen. Sonst hilft alles andere auch nicht weiter, wenn ihr das genauso seht dann mal los.

Frauen
Vielleicht ergibt sich auch eine spannende Affäre oder lose Fickbeziehung mit einer Frau die diese ganz spezielle Ausstrahlung hat die mich ständig so anmacht das man es immer und überall ohne Rücksicht auf den Rest der Welt tun will. Manchmal ist es ja auch so das man/Frau einfach nur vögeln will und alles unkompliziert bleiben soll.

Paare
Geil wäre auch ein Paar aus der Umgebung (ca. 100km +/-)wo er Unterstützung wünscht um "Sie" vollkommen zu verwöhnen, oder je nach Stimmung es Ihr richtig zu besorgen (er aktiv oder passiv, nicht-bi). Gerne sogar dauerhaft, wer weiß...Evtl. wünscht Sie es sich ja auch - von einem zweiten Spielkameraden rundum befriedigt zu werden... oder es gibt vielleicht schon einen Hausfreund/Freundin und es wird ein vierer,

Wer bis hierhin gelesen hat, ist so kultiviert, dass ich auf die Selbstverständlichkeiten wie Umgangsformen, Niveau, etc. nicht hinzuweisen brauche.

Treffen können wir uns überall, bei mir, bei euch, oder sonst wo.

Schickt mir ´ne Mail wenn ihr ein Foto haben möchtet...

Bis bald

Eric

Fantasien

... jede Menge ...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.