Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 87kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

bin ein 185 grosser sportlicher mann dunkle haare mit tattoos
auf der suche nach einer besonders phantasievollen frau die ach nur für reale treffen und nur in nrw offen ist
gerne auch frau mit kurven

Fantasien

jaa da habe ich eine menge aber frau sollte offen für den heiissen gedankenaustausch und sehr viel für heisse reizwäache übrig haben da habe ich eine menge ideen und wünsche

Was ich sexy finde

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

elloco99
icon-wio elloco99 hat ein neues Foto hochgeladen
  • elloco99
elloco99
icon-wio elloco99 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
elloco99
icon-wio elloco99 hat ein neues Foto hochgeladen
  • elloco99

Mitglieder aus der Region

  • Spermafreund1

    Spermafreund1

  • dirtyfuckboy

    dirtyfuckboy

  • lattentreffer

    lattentreffer

  • freshman662010

    freshman662010

  • ingi70

    ingi70

  • BEN137

    BEN137

  • trucker40jgeil

    trucker40jgeil

  • Tomie67

    Tomie67

  • ellobiboy75

    ellobiboy75